Ich hatte eigentlich mein Leben lang lange Haare, wobei sie bisher eigentlich immer zwischen kürzestens Schulterlänge und längstens Taillenlänge variiert haben. Momentan sind sie achselhöhlenlang, nachdem mein (nunmehr ehemaliger

Tja, und um dem Schwung Ausdruck zu verleihen sollte ich sie dann "natürlich" nach jeder Wäsche mit einem Curler in Form fönen. "Teasen", waren seine Worte.

In einem Anfall von Trotz habe ich sie dann letzten Monat auf ca. Achselhöhlenlänge schneiden lassen. Nun sind sie wieder auf einer Länge, aber eben kurz, kurz, kurz...

Hier mal zwei brandaktuelle Bilder, geschossen an Tag drei nach der Wäsche mit Alverde Blond Shampoo und Spülung, was bei mir zu Kopfhautproblemen geführt hat, aber das ist eine andere Geschichte. Vielleicht bekommt die Serie noch eine Chance, mal sehen. Früher hab ich die immer gut vertragen, aber nun, nach einer mehrmonatigen Pause, mag meine Haut sie plötzlich nicht mehr, und das Haar war ziemlich strähnig.
Mein Haar ist sehr fein, dafür aber superdicht (sprich, ich hab viel davon) und naturblond:

Liebe Grüße!
[/img]