Muschel, ich finde deine Locken toll! Das helle Blond früher hatte zwar auch was, aber deine Farbe steht dir um Längen besser
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei den ehemals Kurzhaarigen! Ich denke, ich werde Mitte nächsten Jahres allerspätestens folgen, vielleicht schon im Frühjahr. Dann habe ich zwar noch nicht unbedingt APL erreicht, habe aber mit meinen Feen auch schon ganz andere Frisurenprobleme als die Kurzhaarigen. Aktuell bin ich etwas über CBL und ich kann schon 3 oder 4 Dutts, da kann ich auch bald wechseln.
Mein Plan fürs nächste Jahr: Jeden Monat schonmal etwas vom Zuwachs trimmen, sodass ich weiterhin nen Cinnamon und Disc Bun machen kann, aber trotzdem Blondies los werde. Meistens fallen nur irgendwie 0,5cm von den letzten 30 Haarspritzen, weil durch viel Haarbruch unten einfach nicht so viel ankommt.
Einen kleinen Hoffnungsschimmer kann ich noch vermelden: mein ZU ist minimal gestiegen von knapp 4 cm auf 4,2cm... Ich hoffe, das geht noch ne Weile so weiter, dass ich wenigstens wieder 5cm erreiche

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm