Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
passion2802

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#6121 Beitrag von passion2802 »

Sieht echt super aus. :)

Ich bleibe hier noch erhalten, und ich denke bis zum Ende des Jahres habe ich meine Ohrläppchen bedeckt :) denke mal die Schlimmste Phase habe ich rum. Puuuh. :mrgreen:
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#6122 Beitrag von Bibsli »

Muschel, großartig wie groß der Unterschied ist!
Wow!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Lavendelmaus

#6123 Beitrag von Lavendelmaus »

Muschel- echt irre.

Das Jahr geht zu Ende und ich bin etwas enttäuscht. Hatte mir irgendwie bis Ende des Jahres mehr Länge erhofft.
Wobei ich glaube mein Wachstum ist "normal" langsam, nur meine Erwartungen waren eben unrealistisch. :?

Ich warte so sehnsüchtig auf den Moment wenn im Pferdeschwänzchen nix mehr rausrutscht. Und Schulter natürlich. Irgendetwas stimmt mit meinen Schultern nicht- das kann doch nicht so lange dauern. Vermutlich hab ich Hängeschultern!!!! :lol:

lg Lavendel
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
Muschelkopf

#6124 Beitrag von Muschelkopf »

Im Pferschwänzchen nichts mehr rausrutschen? Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Wird vermutlich noch Jahre dauern, so wie ich meine Haare kenne :kicher:
Mir ist mittlerweile das genaue "Maß" egal - ob das jetzt 2 cm vor APL ist oder 3 cm danach.
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Mandarine94

#6125 Beitrag von Mandarine94 »

Guten Abend ihr Lieben! :)
Darf ich mich auch dazu gesellen? :oops:

Liebe Grüße,
Mandarine.
Muschelkopf

#6127 Beitrag von Muschelkopf »

Natürlich!

Willkommen Mandarine! :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Queenie

#6128 Beitrag von Queenie »

Muschel, ich finde deine Locken toll! Das helle Blond früher hatte zwar auch was, aber deine Farbe steht dir um Längen besser :)

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei den ehemals Kurzhaarigen! Ich denke, ich werde Mitte nächsten Jahres allerspätestens folgen, vielleicht schon im Frühjahr. Dann habe ich zwar noch nicht unbedingt APL erreicht, habe aber mit meinen Feen auch schon ganz andere Frisurenprobleme als die Kurzhaarigen. Aktuell bin ich etwas über CBL und ich kann schon 3 oder 4 Dutts, da kann ich auch bald wechseln.

Mein Plan fürs nächste Jahr: Jeden Monat schonmal etwas vom Zuwachs trimmen, sodass ich weiterhin nen Cinnamon und Disc Bun machen kann, aber trotzdem Blondies los werde. Meistens fallen nur irgendwie 0,5cm von den letzten 30 Haarspritzen, weil durch viel Haarbruch unten einfach nicht so viel ankommt. :roll:

Einen kleinen Hoffnungsschimmer kann ich noch vermelden: mein ZU ist minimal gestiegen von knapp 4 cm auf 4,2cm... Ich hoffe, das geht noch ne Weile so weiter, dass ich wenigstens wieder 5cm erreiche [-o<
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Nereide

#6129 Beitrag von Nereide »

Hallo Leute :)
Ich war ja immer mehr fleißige Mitleserin als aktive Schreiberin und habe immer gerne zugeguckt wie schnell eure Haare wachsen und welche Fortschritte ihr so macht. Da ich jetzt endlich APL erreicht habe (wuhu, meine Berechnung war richtig! :mrgreen: ) wird es für mich auch Zeit, mich in eine andere Haarpflegegruppe zu begeben. Natürlich werde ich noch weiter immer wieder bei euch reinschauen, viel wird sich also nicht ändern :ugly:
☽ 2aMii ⇞ ZU 8cm ⇞ NHF: tizian-braun ☾
Schulter(42cm) [x] CBL(47cm) [x] APL(52cm) [x] BSL(64cm) [x]
65 MBL(68cm) [ ] Taille(72cm) [ ]
Wolkenkopf

#6130 Beitrag von Wolkenkopf »

Wenn ich meine Haare alle nach vorne nehme und die Locken der Nackenhaare lang ziehe, habe ich von vorn gesehen APL schon erreicht.
Dann müsste ja eigentlich auch hinten schon APL drin sein, denn wenn ich sie nach vorne hole, haben die Haare ja noch einen längeren Weg, oder?
Ich habe leider niemanden hier, der mir das messen könnte und alleine kann ich es hinten nicht sehen. Auf Fotos sind die Haare nie glatt zu kriegen und kringeln sich so hoch, dass es aussieht wie Schulterlänge.
Aber ich denke mal, dass ich euch zum Ende des Jahres auch verlassen werde und zu den ehemals Kurzhaarigen wechsele.
Hach, ich freue mich! Irgendwie ging das plötzlich doch sehr schnell! :)
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6131 Beitrag von Nermal »

Mensch, das wird ja ein echter Massenexodus zum Jahreswechsel! :mrgreen: Ich bleibe der Gruppe sicher noch bis Mai oder so erhalten, wenn meine Haare nicht ein ganz untypisches Tempo vorlegen sollten.

Wolkenkopf, das klingt echt so, als wärst du schon bei APL. Du könntest auch versuchen, den Kopf in den Nacken zu legen, hinterm Rücken eine Strähne zu greifen und dann (mit wieder normal gehaltenem Kopf) die Strähne langgezogen festzuhalten, währen du ein Foto machst.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#6132 Beitrag von passion2802 »

Ich bleibe das ganze nächste Jahr auf jeden Fall. :)
Radischen

#6133 Beitrag von Radischen »

Ich auch...und wohl noch länger bei meinen Schnecken Haaren..... XD
Pixie
Haartyp: 2a/b

#6134 Beitrag von Pixie »

*reinwink*
Ich bleib euch hier auch sicher noch erhalten. Schulter dauert mindestens noch ein halbes Jahr - und dann sind die kurzen Haare, die vorne vom Sidecut übrig sind, wahrscheinlich gerade erst auf Kinnlänge. Wird also wohl noch seine Zeit dauern bis ich mich (wieder) langhaarig fühle. Aber ich bin gerade sehr froh, das Trimmen bis auf Microtrimms alle 3 Monate sein zu lassen. Wuchern lassen erscheint mir zurzeit als die bessere Variante, ansonsten dümpel ich wohl noch ewig auf Kinnlänge herum.

Aber ich freu mich sehr, dass so viele bald wechseln können! Das macht Mut. :lol:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Sternensheltie

#6135 Beitrag von Sternensheltie »

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich nun auch zum Club der Noch-Kurzhaarigen und hoffe, dass ich es durchalten werde, meine Feenhaare wachsen zu lassen. Noch sind sie etwas über Kinnlänge und ich denke, dass ich sie im kommenden Jahr wohl auf Schulterlänge wachsen lassen kann. Allerdings ist Schulterlänge bei mir auch immer so eine kritische Länge und ich gehe da dann meist wieder zum Friseur. Aber, nun habe ich ja euch und das Forum hier und somit Motivation und Unterstützung :-).
Antworten