[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
ich möchte hinzufügen, dass Chris von Lillarose mir sehr wohl innerhalb von Stunden geantwortet hatte - es landete nur in meinem Spamordner und ich hatte nicht dran gedacht, da nachzusehen... die Bestellung ist jetzt zwar chaotisch, aber man wird sehen...
Haare sind ab 

na toll. jetzt steht auf FB dass die oktoberflexi ausverkauft ist und nicht wieder reinkommt. und meine bestellung ist noch auf waiting 

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
ich bin für ne petition an lilla rose, wenn es heisst monatsflexi, dann sollte sie auch den ganzen monat über verfügbar sein und man sollte die leute aus nicht-usa nicht benachteiligen. ich kanns ja verstehen, dass es net anders geht als über flexi8 zu bestellen und dass die kunden von lilla rose bevorzugt werden, aber dennoch sollte man versuchen auch die kunden aus nicht-usa glücklich zu machen.
leider ist mein englisch net ganz so gut, sonst hätt ich das schon längst gestartet.
leider ist mein englisch net ganz so gut, sonst hätt ich das schon längst gestartet.
Es lebe die Diktatur.
Hallo...
jetzt hat mich die Eulenflexi tatsächlich dazu gebracht auch mal was zu schreiben und nicht nur zu lesen.
Ich war natürlich auch total angefixt und habe mir am 2. gleich morgens die Flexi bestellt. Aber irgendwie hab ich gar keine Bestellbestätigung bekommen. Ist das normal? Ich hab da wenn ich mich richtig erinnere auch kein Kundenkonto eröffnet. - Blöd wie ich jetzt feststellen muss *seuftz*
Aber ich hab direkt mit Paypal bezahlt. Jetzt bin ich irgendwie latent paranoid. Mir hat bisher keiner geschrieben von wegen ausverkauft oder so. Ich hoffe nur ich habe mich nicht bei der Mailadresse verschrieben.
Wenn nun meine Bestellung gar nicht angekommen ist - aber das Geld. Bei der Paypal Zahlungsbestätigung (die kam an!) steht ja nichts mehr drin von wegen Austausch, bzw. ich hab es da nicht nochmal extra reingeschrieben, weil ich das ja schon im Bestellvorgang angegeben hatte und es dort am Ende auch angezeigt wurde.
Ist das bei Flexi immer so, dass man da keinerlei Bestätigung bekommt?
jetzt hat mich die Eulenflexi tatsächlich dazu gebracht auch mal was zu schreiben und nicht nur zu lesen.
Ich war natürlich auch total angefixt und habe mir am 2. gleich morgens die Flexi bestellt. Aber irgendwie hab ich gar keine Bestellbestätigung bekommen. Ist das normal? Ich hab da wenn ich mich richtig erinnere auch kein Kundenkonto eröffnet. - Blöd wie ich jetzt feststellen muss *seuftz*
Aber ich hab direkt mit Paypal bezahlt. Jetzt bin ich irgendwie latent paranoid. Mir hat bisher keiner geschrieben von wegen ausverkauft oder so. Ich hoffe nur ich habe mich nicht bei der Mailadresse verschrieben.

Wenn nun meine Bestellung gar nicht angekommen ist - aber das Geld. Bei der Paypal Zahlungsbestätigung (die kam an!) steht ja nichts mehr drin von wegen Austausch, bzw. ich hab es da nicht nochmal extra reingeschrieben, weil ich das ja schon im Bestellvorgang angegeben hatte und es dort am Ende auch angezeigt wurde.

Ist das bei Flexi immer so, dass man da keinerlei Bestätigung bekommt?
-
also ich habe am 1. bestellt und auch ne bestätigung bekommen und später am 2. noch mal eine versand bestätigung. habe auch kein kundenkonto...
frag am besten nochmal nach
frag am besten nochmal nach
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
*ehemals herbstrot*
Oh super... das macht mir irgendwie keine große Hoffnung. Seltsam seltsam 
Ich hab denen mal ne Mail geschickt. Aber jetzt am WE werd ich da ja sicher auch keine Antwort kriegen - wenn die mich überhaupt verstehen *ggg* Is ja schlimm wie schnell einem das Englisch einrostet...
Aber danke für das feedback!

Ich hab denen mal ne Mail geschickt. Aber jetzt am WE werd ich da ja sicher auch keine Antwort kriegen - wenn die mich überhaupt verstehen *ggg* Is ja schlimm wie schnell einem das Englisch einrostet...

Aber danke für das feedback!
-
hmm also wenn du sich nur in der mail adresse vertippt hast und noch rechzeitig bestellt hast, dann hast du ja nur die bestätigungs mail von flexi8 nicht bekommen. falls das der fall ist denke ich, dass du sie trotzdem kriegst
ich drück dir die daumen, dass das der fall ist

ich drück dir die daumen, dass das der fall ist

Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
*ehemals herbstrot*
*ehemals herbstrot*
Genauso war es bei der Septemer- und jetzt bei der Oktoberflexi bei mir auch.herbstrot hat geschrieben:also ich habe am 1. bestellt und auch ne bestätigung bekommen und später am 2. noch mal eine versand bestätigung. habe auch kein kundenkonto...

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Re:
Merline hat geschrieben:Findet die noch jemand ganz zuckersüß?
Oh Gott, ich liebe Eulen! *Augen zuhalt*
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Naja, es war Dienstag morgen kurz vor 6 Uhr. Ob das früh genug war, da müsste mal jetzt wohl ne Umfrage machen, ab wann ausverkauft vermeldet wurde *gg*
scheinbar war es aber definitiv zu früh um eine fehlerfreie Bestellung abzugeben.
Das mit dem Vertipper ist die einzige schlüssige Erklärung die mir einfällt. Denn bei einem Fehler im Bestellvorgang hätte ich vermutet nie zur Paypal Zahlung zu kommen.
Bleibt nur hoffen...
Aber ich bin doch sooo ungelduldig
Vor einiger Zeit gab es auch schon diese Badge Holder von Lillarose mit der Eule drauf. Da war ich ja schonmal drauf und dran und dachte mir, die wünsch ich mir zu Weihnachten. Tja, gibts nun auch nimmer
scheinbar war es aber definitiv zu früh um eine fehlerfreie Bestellung abzugeben.
Das mit dem Vertipper ist die einzige schlüssige Erklärung die mir einfällt. Denn bei einem Fehler im Bestellvorgang hätte ich vermutet nie zur Paypal Zahlung zu kommen.

Aber ich bin doch sooo ungelduldig

Vor einiger Zeit gab es auch schon diese Badge Holder von Lillarose mit der Eule drauf. Da war ich ja schonmal drauf und dran und dachte mir, die wünsch ich mir zu Weihnachten. Tja, gibts nun auch nimmer

Meine beiden neuen Schätze von ***zensiert***:

Aktionpics gibts im PP
Find sie sehr schön. Jetzt fehlt mir noch eine schöne XS mit Gebamsel und eine schlichte S - dann ist meine Sammlung komplett - haha,
wers glaubt 

Aktionpics gibts im PP
Find sie sehr schön. Jetzt fehlt mir noch eine schöne XS mit Gebamsel und eine schlichte S - dann ist meine Sammlung komplett - haha,

Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO