Oleander wurschtelt sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#616 Beitrag von May-Bee »

Mönsch - das ist ja richtig doof mit der Kopfhaut. Trinkst Du eigentlich genug *vorsichtigfrag*.

Zu Deinen Grathoe-Ausflügen sag ich mal lieber nix - hüstel- ist natürlich unverantwortlich, sowas. :mrgreen:

Aber die Haare: wunderschön, wie Ebenholz-Lack. Ganz wunderbar liebe Oleander.

Ich wünsche Deiner Kopfhaut das Beste!! <3
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
oleander

#617 Beitrag von oleander »

Hallo meine Lieben! *Staub abpust* Ich war EWIG nicht mehr hier, sorry.

@ Licia:
Willkommen, und danke für die lieben Worte! :wink:
Zum NWSO mehr unten.
Die Holly Mezzo ist angekommen und ich habe mich schlagartig in sie verliebt. Sie ist so leicht das ich sie trotz ihrer Größe gar nicht spüre. Fotos folgen (hoffentlich) bald. :wink:

Ich würde mich freuen wenn du zu unserem "Wien-Treffen" kommst! Wir beißen nicht. 8)

@: Trolli
Danke Süße! Langsam gehts bergauf. :wink:
Urea ist eine tolle Substanz, ich verwende es bis jetzt aber nur für den Körper in Cremes. Da ich Aufgrund meiner Tensid-Allergie keine Shampoos und Duschgels verwenden kann, fällt das Obia Urea für mich weg.
Aber danke das du an mich gedacht hast. :bussi:

@ Theresa:
Die Wäsche und das vorhergehende ölen haben auf jeden Fall geholfen. Zwar juckt es noch immer, aber es wird besser.
Klettenwurzelextrat habe ich noch nicht ausprobiert, ich kenne nur das Öl. Kannst du das Fläschen mal mitbringen, damit ichs mir anschauen kann?
Ein Grahtoe Gruppenfoto ist wohl fällig. Ich dachte ich warte bis alle da sind, aber das wird wohl nie geschehen. Ich steh schon wieder in Kimis Auftragsbuch! :oops: Ich will so eine Dune. Unbedingt.

@ May Bee:
Hallo du fleißiges Bienchen! Gehts dir schon wieder besser? Was ich auf FB so gelesen hab klang nicht so toll. :?
Trinken tu ich ausreichend bis genug. Ich schleppe immer eine Flasche mit mir herum um mich ans Trinken zu erinnen und so komme ich auf 2 bis 2,5 L pro Tag. Könnte besser sein, ich weiß... :oops:
Mein Sparschwein findet GrahToe auch unverantwortlich, aber das hat im Moment nix zu melden. :lol:
Uuund danke für die Komplimente! :D

@ TB:
Ich glaube ich muss mal Licht in das Kopfhaut-Thema bringen.
Ich habe von Geburt an eine leichte Form der Neurodermitis.

Bei mir aussert sie sich
erstens - in trockener Haut (und zwar ständig), wovon der die KH auch stark betroffen ist. Meine Haut ist einfach nicht imstande genügend Hautfett zu produzieren und Feuchtigkeit angemessen zu speichern.

Und zweitens - in quälenden Juckreizschüben. Dafür brauchst bei MIR meist einen äußeren oder inneren Auslöser. Die Tensid Allergie und die Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich gut im Griff.
Wie es scheint ist Stress als starke Auslöser dazu gekommen. :cry:

Kombiniert mit NWSO, wo man nur bedingt Substanzen an die KH lassen sollte, habe ich mir einen heftigen Juckreizschub gezüchtet.

Ende Jänner/Anfang Februar gebe ich endlich diese bescheuerte Bakk.Arbeit ab, der Stress wird dann hoffentlich langsam nachlassen und weil ich weiß das es bald ein Ende hat klingt der Schub schon leicht ab.
Zwischendurch die KH zu ölen und zu waschen hilft ein bisschen.

So, genug gejammert. 8)

Sonst gehts mir prima. Meine Grahtoes Number 5 & 6 sind letzte Woche angekommen.
Die Pircred Silky Wood ist mir überraschender Weise etwas zu klein, obwohl sie von der benutzbaren Länge nicht viel kürzer ist als die anderen, sieht es komisch aus, finde ich. Mal sehen wie es damit weitergeht.
Die Holly dagegen ist Liebe auf den ersten Blick. :kicher:

Durch den Tipp von Trolli ist es mir gelungen bei Vitacost ED Condi zu bestellen. Seit Vorgestern trffen bei denjenigen die am selben Tag wie ich bestellt haben die Pakete ein und ich habe meinen Vater zur Beschattung des Postboten angesetzt. :twisted:

Die liebe Karma hat ihren Crystall Ketylo an mich abgetreten. :D Ich bin schon ewig auf der Jagd nach dem Teil!

Und ich habe (im nassen Zustand) endgültig Steißlänge erreicht. Ich habe bei der gestrigen Wäsche extra nochmal nachgefühlt. Trocken schrinken die Haare aufgrund der Locken auf die Länge zwischen Taille und Hüfte zusammen, aber damit kann ich Leben.

Das heißt ein neues Projekt wird fällig! Ich schätze das ich im Februar, wenn ich den großen Brocken hinter mir habe, ein neues aufmachen werde in dem ich mein gewurschtl von Steiß zu Klassischer Länge struckturiert dokumentieren werde. :D

Bis dahin bleibt aber hier offen. :wink:

Ich entschwinde jetzt in meinen verdienten Kurzurlaub! Habt ein schönes Wochenende! :wink:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Licia

#618 Beitrag von Licia »

Gratuliere zum Steiß! :D
Bis zum neuen Projekt im Februar kannst du uns LeserInnen ja die Zeit mit Fotos von deinen neuen Schmuckstücken versüßen :kicher:
Den Chrystal Ketylo find ich auch total toll! Aber ich finde, er sieht in dunklen Haaren viel besser aus, als in blonden (deswegen konnte ich mich bisher zurückhalten ^^).

Das mit den Juckreizschüben ist total blöd :( Hab ja auch mit Problemhaut zu kämpfen, aber Juckreiz hält sich glücklichweise im Frühling und Sommer sehr in Grenzen und kommt nur in den kalten Jahreszeiten, wo die Haut durch die Heiungsluft zusätzlich strapaziert wird.
Wünsch dir da baldige Besserung, sobald die Bakk-Arbeit futsch ist!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
~Bella~

#619 Beitrag von ~Bella~ »

Huhu Oleander,

schon zurück vom Kurzurlaub? :D

Warte schon auf dein neues Projekt... :wink:

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
skadimel
#620 Beitrag von skadimel »

so, nachdem ich nun das gesamte TB durchgelesen hab, will ich nun auch mal kurz meinen senf dazugeben: traumhaftes Haar! Neid, Neid, Neid...
viel Erfolg beim Weiterzüchten
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#621 Beitrag von Ivy »

Ich warte auf Fotos!

Wo bleibt die versprochene Längenmessung- Ergebnis? 01. Feb. hats geheißen Schnecki ;)

Hoffe dir gehts gut - Bussi! Bild
♥lichst, Ivy
Theresa

#622 Beitrag von Theresa »

Alles klar, Klettenwurzelextrakt mitbringen ist notiert. :)
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
~Bella~

#623 Beitrag von ~Bella~ »

Huhu Oleander,

wo steckst du denn? :lupe:

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
oleander

#624 Beitrag von oleander »

Meine Lieben ich lebe noch!
Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel Zeit fürs Forum, und wenn dann schreibe ich nicht viel. Gibt ja auch nix aufregendes zu berichten. :wink:

Ivy hat beim letzten Wien-Treffen meine Haare gemessen und hat den sensationellen Wert von 95 cm raus bekommen. Ich hab dazwischen ein bisschen die Spitzen getrimmt, damit der Löwe-Vollmond nicht unnötig vorbeistreicht. Der soll gefälligst was für meine Haare tun!

Trotz Trimm ist es jetzt amtlich: Steiß ist geknackt. 8)

Gleichzeitig bedeutet dies, das Ende dieses Projekts.
Ich werde heute im Laufe des Tages alles schön zensieren was nicht für die Ewigkeit gemacht ist und dann wird hier dicht gemacht.

Ich wünsche Euch noch alles Liebe und viel Haarwachstum! :winke:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#625 Beitrag von ooo »

das heißt du hast dein ziel erreicht? du wirst ab jetzt nicht mehr wachsen lassen sondern nur noch trimmen? (was heißt denn maintainen auf deutsch :lol:)

wird es ein neues projekt geben, oder bist du der dokumentation überdrüssig?
Ms. Figino
#626 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, ich gratuliere zum Steiss und hoffe natürlich, dass wir noch ein Steissbild erhalten.
Wie geht es nun weiter? Welche Ideen hast Du? Schneiden? Längehalten?
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#627 Beitrag von GingerBee »

Yeah! Gratuliere :-)

P.s. Foto büdde...
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Ernie004

#628 Beitrag von Ernie004 »

oleander hat geschrieben:Gleichzeitig bedeutet dies, das Ende dieses Projekts.
Ich werde heute im Laufe des Tages alles schön zensieren was nicht für die Ewigkeit gemacht ist und dann wird hier dicht gemacht.
:heul: :erstaunt: :heulend_weglauf:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Theresa

#629 Beitrag von Theresa »

ooooooooooooh, herzlichen Glückwunsch! GHibts dann ein neues Projekt bis Klassik??? Büdde!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
oleander

#630 Beitrag von oleander »

Nagut, hier also die Abschlussfotos.
Zur Warnung - die letzten Wäsche mit dem AO White Camellia Condi ist mächtig schief gegangen. Die Haare sehen pfui fettig aus und liegen schlecht. Aber ihr wolltet es nicht anders. :evil:

BildBildBild

Ich möchte noch bis zum Klassiker weiter wachsen lassen, was dann passiert weiß ich noch nicht.
Wenn ich ein neues Projekt beginne werdet ihr es schon merken, also bitte nicht weinen, gell Ernie. :wink:
Gesperrt