Hab gerade ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven gemacht:
Mir gefallen die herausschauenden Haarspitzen ganz gut. Passt besser zu mir als eine strenge Banane. Außerdem hab ich's noch nicht raus, wie ich sie anders hinbekomme (außer mit einem Bananenkamm).
Die Forke kann man zwar nur erahnen, aber sie gefällt mir total gut! Danke nochma an Saree!
Zuletzt geändert von Bea am 19.05.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Schöööööööööööön!!!!
Gleichzeitig edel -mit den Ohrringen- und verwegen -mit den frechen Spitzen!
Und wieder dieser Glanz....so schöne Haare hast du Bea, echt!!
Ich fand die Frisur selbst erst gar nicht soo toll, nur eben praktisch und mit meinem momentanen Lieblingshairtoy. Ich finde die Hornforke so süß, hat fast was von einem Handschmeichler. Aber je länger ich mir die Bilder anschaue, desto besser gefällt sie mir - die Frisur.
Danke dir Lyra nochmal, für die schönen Haare! Und ja, irgendwie genau das bin ich: etwas edel und aber auch verwegen...
ich freu mich, dass du die schöne forke hast steht dir ganz toll
das sieht richtig nach langhaar aus.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Tja, hättest du nicht verzichtet, hätte ich sie gar nicht...
Langhaar... ja, ich bin auf dem besten Weg, denke ich.
Werde mir wohl CBL zum Geburtstag schenken (Ende Juni). Aber vielleicht klappt's doch schon früher. Juni und Juli wird aber auf jeden Fall nochmal getrimmt.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
echt schade, das meine lütte zerbrochen ist die waere auch was für dich gewesen gratoeh hat manchmal auch so kleine forken.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ich glaube, ich werde Forkenfan...
Was will ich mit Flexis, Hairsticks oder Ficcares... Ich liieebe Forken!
Am liebsten in Horn oder Holz. Metall ist noch nicht so meins.