Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
mmh, was hättest du denn gerne? irgendwelche konkreten wünsche??Leialein hat geschrieben:Bisher noch net. Ich mag sie net verkaufen und naja bisher hatte niemand was passendes zum tauschenJess2803 hat geschrieben:in deinem tb lauter die größte anfixgefahr!!Leialein hat geschrieben:Anfixen auf eigene Gefahr![]()
ist deine canoa eigentlich schon vergeben??oder behältst du sie nun doch?
- sumpfacker
Leialein noch kürzer würde ich den TT nicht nehmen. Deine Haare wachsen und damit dein Dutt. Vor 2 Jahren hätte ich mir das auch noch nicht vorstellen können das mir Haarstäbe zu kurz werden können und meinen TT habe ich schon fast so lange und der bleibt auch. Also wenn du den behalten willst würde ich 5,5 auf jedenfall lassen. Meiner ist 6 und der passt noch lange.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ui, lealein hats getan und bekommt bald den tramhaften TT. ich würde den auch nicht kürzer nehmen. gerade weil die so teuer sind will man ja möglichst lange was von haben. ausserdem dürfen TTs etwas länger sein. wenns dich in der länger arg stört das da "so viel" rausschaut probier auch hier mal den schlafendutt (oder gefälschten schlaufendutt) bei mir klappt der ja prima. bekommst den sicher auch hin.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ich verstehe die Anleitung vom gefälschten Schlaufendutt und originalen Schlaufendutt leider net.
Gestern habe ich übrigens ein Parandi gebastelt. Fotos gibts heute vllt. noch.
Zum messen kam ich auch gestern. Nach wie vor 59 cm. Habe ja 1 cm trimmen lassen. Dafür habe ich eine ganz tolle Kante. Noch mal vielen Dank an Mai!
Gestern habe ich übrigens ein Parandi gebastelt. Fotos gibts heute vllt. noch.
Zum messen kam ich auch gestern. Nach wie vor 59 cm. Habe ja 1 cm trimmen lassen. Dafür habe ich eine ganz tolle Kante. Noch mal vielen Dank an Mai!
Ich find den TT auch genau richtig in der Länge, schon auf diesem Foto, da musst du nicht mal mehr reinwachsen.
Hast du eigentlich zufällig einen Link zu dem Stick bei TT? Ich bin grad suchfaul
Edit: Du kannst den Schlaufendutt eigentlich schon! Nimm einfach den Wickeldutt und bevor du die Schlaufe, die du um deine Finger/Hand gewickelt hast um die Basis legst, teilst du sie in der Hälfte und legst einfach eine Seite nach links und eine nach rechts. Fertig.
Hast du eigentlich zufällig einen Link zu dem Stick bei TT? Ich bin grad suchfaul

Edit: Du kannst den Schlaufendutt eigentlich schon! Nimm einfach den Wickeldutt und bevor du die Schlaufe, die du um deine Finger/Hand gewickelt hast um die Basis legst, teilst du sie in der Hälfte und legst einfach eine Seite nach links und eine nach rechts. Fertig.
Zuletzt geändert von eco-ela am 04.04.2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Ja hier ist der Link:
http://www.etsy.com/listing/82090004/re ... ring-holly
http://www.etsy.com/listing/82090004/re ... ring-holly