Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte

#616 Beitrag von Yerma »

:knuddel: Du Arme! Schon wieder. :( Gott-sei-Dank ist noch nicht Sommer und es besteht noch Hoffnung, dass sich das bald ändert.

Jetzt bin ich nur ein wenig verwirrt - dein Pony ist gewachsen, aber der Rest der Haare nicht?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#617 Beitrag von Sim1 »

Hast du dich vermessen? :messen: Ist doch irgendwie unlogisch...
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Noangel

#618 Beitrag von Noangel »

Mango* und Yerma, vielen lieben Dank für eure Aufmunterungen. :knuddel: Ich hoffe ja auch ganz stark, dass das richtig warme Wetter einen Wachstumsschub bringt.

Yerma, ja, ich habe den Eindruck, mein Pony ist gewachsen. Man sieht es auch schon an den Ansatzfotos ein paar Seiten vorher. Verstehe einer meine Haare... :nixweiss:

Sim1, ich habe keine Ahnung :nixweiss: Ich hab schon überlegt, meine Tochter nochmal messen zu lassen - aber irgendwie hab ich keinen Bock auf ihre mögliche Bestätigung... :oops:

Nachtrag zur letzten Seifenwäsche

Ich mag ja neuerdings total gerne die Locken, die der Franzose mit der Papillote produziert. Selbstverständlich habe ich mir wieder welche gemacht :wink:

Heute morgen war ich nicht so sicher, ob meine Haare okay sind. Irgendwie erscheinen sie dunkler als sonst :shock: - ich werde doch wohl nicht versehentlich eine Färbung verwendet haben??
Nein, schmierig sind sie nicht, auch nicht wirklich belegt... oder doch? Ich kann es nicht beschreiben. Irgendwie anders als sonst... :nixweiss:
Ich habe meine Freundin heute gefragt, ob meine Haare irgendwie komisch aussehen, aber sie hat es verneint. Ich kann ihr glauben, sie ist mir gegenüber absolut ehrlich.

Gekämmt habe ich sie heute noch nicht. Das hatte ich gestern gemacht, bevor der Franzose hineinkam. Klappte problemlos, ohne Filzball.

Heute Abend wird wieder gekämmt und ab morgen früh wieder gebürstet. Mal schauen, ob sich da irgend etwas verändert.
Klassische Länge geschafft
Yerma

#619 Beitrag von Yerma »

:gruebel: Merkwürdig, denn nach TL sehen deine Längen definitiv nicht aus! Dafür hast du viel zu volle Spitzen. :keks:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Noangel

#620 Beitrag von Noangel »

Yerma, das Rätsel ist gelöst.

Die Lösung ist ganz einfach: Ich bin unfähig, mir selbst die Haare zu messen :roll:

Ich habe es gewagt und meine Tochter messen lassen. Die Messung ergab 81 cm. :huepf:

:fruechte: :tanz:

Juchuuu, damit ist es nur noch ein einziger Zentimeter zur offiziellen Hüftlänge!!! :yippee: :helmut:

Zur Feier des Tages gibt es ein aktuelles Längenbild mit nunmehr 81 cm!

Bild

Wow, nächsten Monat kann ich mein Projekt (naja, wenigstens das "Teilprojekt" Länge) als erfolgreich betrachten und beenden.

Und noch etwas sehr Schönes! Die liebe Bella hat mit mir getauscht. Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Ficcarissimo Emerald in L und eines Ketylos (glaub, auch eine L)

Bild

die es dann hier gleich nochmal in Action gibt:

Bild Bild

Vielen lieben Dank noch einmal an Bella :knuddel:
Klassische Länge geschafft
Lissy

#621 Beitrag von Lissy »

Ooooh NoAngel das freut mich riieeeesig für dich :) :banane: :huepf: :fruechte:
Ein ganz tolles Längenbild!

Und dein ertauschter Schmuck steht dir super!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#622 Beitrag von Strahlemaus »

oh no angel alles gute!! wie toooll. ich find deine haare und deine frisuren traumhaft schön!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#623 Beitrag von Sim1 »

Siehste, das konnte ja gar nicht sein.
Sehr schön Haare, weiter so!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Yerma

#624 Beitrag von Yerma »

:huepf:

Hach, wie toll! Ich freue mich so für dich!

Schönen Schmuck hast du auch noch ergattert. :nickt:
Mein Frisurenprojekt

Mango*

#625 Beitrag von Mango* »

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, liebe Noangel :cheer: freut mich, dass sie nun doch gewachsen sind. Hoffentlich gibt's dann nach Erreichen der Hüftlänge ein weiteres Projekt? :kniep:

Die Ficcarissimo ist toll in deinen Haaren :gut:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Hylia

#626 Beitrag von Hylia »

Waaahnsinn!So schön lang schon. Der eine cm ist ja auch nur für dein Maßband. Man kann schon von Hüfte sprechen :wink:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Eulenfräulein

#627 Beitrag von Eulenfräulein »

Hurra, das Messmysterium ist gelöst! :mrgreen: :huepf: Sehr schön. Und schön aussehen tun sie sowieso.
Der Ketylo ist toll, der passt super, find ich.
Sonica

#628 Beitrag von Sonica »

Hallo Noangel! Wow, wie lang deine Haare geworden sind :shock: Und so schön glänzend und die Farbe finde ich auch toll! Finde auch dass für Hüfte nur noch eine haaresbreite fehlt, Glückwunsch! :) GLG
Freakarella

#629 Beitrag von Freakarella »

Uhhh toll Noangel!!! =D>
Ich freue mich für dich!!!! Tolle Länge!!!! :helmut:
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
Princess

#630 Beitrag von Princess »

Wie Wachstumspause?
Ich sehe jedes mal längere Haare wenn ich hier reinschaue.
Glückwunsch zur 81 :D .
Auf dem letzten Längenbild wirken sie richtig lang!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Gesperrt