Mango* und Yerma, vielen lieben Dank für eure Aufmunterungen.

Ich hoffe ja auch ganz stark, dass das richtig warme Wetter einen Wachstumsschub bringt.
Yerma, ja, ich habe den Eindruck, mein Pony ist gewachsen. Man sieht es auch schon an den Ansatzfotos ein paar Seiten vorher. Verstehe einer meine Haare...
Sim1, ich habe keine Ahnung

Ich hab schon überlegt, meine Tochter nochmal messen zu lassen - aber irgendwie hab ich keinen Bock auf ihre mögliche Bestätigung...
Nachtrag zur letzten Seifenwäsche
Ich mag ja neuerdings total gerne die Locken, die der Franzose mit der Papillote produziert. Selbstverständlich habe ich mir wieder welche gemacht
Heute morgen war ich nicht so sicher, ob meine Haare okay sind. Irgendwie erscheinen sie dunkler als sonst

- ich werde doch wohl nicht versehentlich eine Färbung verwendet haben??
Nein, schmierig sind sie nicht, auch nicht wirklich belegt... oder doch? Ich kann es nicht beschreiben. Irgendwie anders als sonst...

Ich habe meine Freundin heute gefragt, ob meine Haare irgendwie komisch aussehen, aber sie hat es verneint. Ich kann ihr glauben, sie ist mir gegenüber absolut ehrlich.
Gekämmt habe ich sie heute noch nicht. Das hatte ich gestern gemacht, bevor der Franzose hineinkam. Klappte problemlos, ohne Filzball.
Heute Abend wird wieder gekämmt und ab morgen früh wieder gebürstet. Mal schauen, ob sich da irgend etwas verändert.