Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cayoa

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#616 Beitrag von cayoa »

Total netter Kontakt, sehr freundlich, hab immer sehr schnell eine Antwort bekommen, ich hab 8 Seifen bestelltund bekomme sogar noch eine dazugelegt weil ich so viel bestellt habe! :)

Bin schon sehr gespannt auf die Seifen
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#617 Beitrag von Alanna »

LadyValesca ist unglaublich nett und freut sich vor allem über Feedback!
Zitroneneis

#618 Beitrag von Zitroneneis »

Wie war das mit dem Warten und der Reifezeit der Seife.. :oops:

Konnte mich jetzt doch nicht zusammen reißen (die Mangoseife darf halt dann beim nächsten Mal mit) und hab deswegen grade bei Steffi bestellt :mrgreen:

Jetzt freu ich mich auf..

HaferZiege .. klang einfach toll
StutenmilchShampooseife mit Seide .. hat mich neugierig gemacht von der Beschreibung und bin gespannt wie sie mir liegen wird
Shampooseife Sonne .. toller Duft, satte Haare = nachgekauft da der Vierling eh bald alle ist
Honig-Babassu Shampooseife .. von der Überfettung angenehm und auch nach Anföhnen schöne Haare :gut:
cayoa

#619 Beitrag von cayoa »

Meine LadyValesca-Seifen kamen grade an :helmut:

Die riechen ja tooooll <3
Ich bin mal duschen ^^
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Harema

#620 Beitrag von Harema »

Habe auch bei LadyValesca bestellt. 4 Stück. Alle ohne Kokosöl.
Kann nur bestätigen: Ja, der Kontakt ist super nett. :D

Bei Steffi haben ja viele Seifen den Vermerk "ab Oktober". Ich weiß nicht, ob ich mich da zurückhalten kann.
2aMii8, schnittfrei seit Aug 2012
Hüfte [x] -- Steiß [x] -- Klassiker [x] -- Goldener Schnitt [x] -- MO [ ] -- Unterer Oberschenkel [ ] -- Oberkante Kniescheibe [ ] -- Kniekehle [ ]

Schneiden kannst du immer noch... irgendwann...
LadyStrawberry

#621 Beitrag von LadyStrawberry »

Ich bräuchte Hilfe:

In meiner Kiste hatte ich ein Stück Seife, leider ohne Beschriftung. Ich vermute, dass es eine von Tuula sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Die Farbe ist ein grün-grau Ton, die obere Hälfte hat einen leichten Gelbstich. Der Geruch ist etwas herb. Weiß jemand, welche Seife das sein könnte?

P.S. Hätte jemand Lust, sich von Tuula die Birne Marzipan dunkles Nougat - Seife und die Honig Schoko Blutorangen - Seife zu teilen, oder andere Seifen bestellen? Ich find die Versandkosten mit 5 € recht hoch, die könnten wir dann teilen.
Zuletzt geändert von LadyStrawberry am 10.09.2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#622 Beitrag von Alanna »

Zweigeteilt grünlich-gelblich könnte die Tuula Indische Erde sein, sie riecht recht intensiv, aber ich kann nicht sagen, wonach...
falena

#623 Beitrag von falena »

Das könnte die "Indische Erde" von Tuula sein. :)
Elysian-Fields

#624 Beitrag von Elysian-Fields »

Lady, die klingen beide voll lecker *_* ich würde ja gerne, aber bei mir ist das Geld grad etwas knapp :( wenn du sie bestellst sag mir auf jeden Fall wie sie riechen!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
LadyStrawberry

#625 Beitrag von LadyStrawberry »

Schattentänzerin hat geschrieben:Das könnte die "Indische Erde" von Tuula sein. :)
Indische Erde hab ich im Shop jetzt gar nicht gesehen. Weißt du, ob sie dauerhaft aus dem Sortiment genommen wurde? :-s
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Noemi B.

#626 Beitrag von Noemi B. »

Hallöchen, ich bin neu hier (lese aber schon länger heimlich mit) :wink:

Seit Juli vergrössert sich meine Seifensammlung in bedenklichem Ausmass und somit bin ich hier sicher richtig :mrgreen:
Und wer ist schuld??....naa? fairypet. Tja, so ist das, tut mir echt leid.... aber nachdem ich per Zufall über ihren Blog gestolpert bin, wollte ich es unbedingt auch
mal probieren!! Sooo tolle Haare, ein Traum!
Und das, obwohl ich blondierte Strähnen habe - doch es geht. Aus dem Gröbsten bin ich wohl raus und entdecke gerade, was meine Haare mögen und was nicht.
Meine sind schulterblattlang, fein, leichte Naturwelle, eben mit blonden Strähnchen (um die Grauen zu verstecken....ja, ja).
Mit der Haartypbestimmung krieg ich es noch nicht auf die Reihe, bis 2a bin ich mit Tante Google gekommen, aber irgendwo hier versteckt sich sicher die Typisierung,
nur hab ich sie noch nicht gefunden... wer weiss mehr?

Auf jeden Fall freu ich mich, mit euch über meine Sucht fachsimpeln zu können :D

LG Noemi
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
lairja

#627 Beitrag von lairja »

Hallo Noemi! Willkommen bei uns Seifenverrückten.

Was hast du denn schon alles durchprobiert? Wir tun hier zwar so, als würden wir uns gegenseitig aus unserer Sucht befreien wollen, aber in Wahrheit tun wir das genaue Gegenteil. :mrgreen:

Die Haartypbestimmung (Fias Haartypsystem) findest du hier im Forum unter Mediathek oder direkt so: viewtopic.php?f=13&t=134

Viel Spaß beim Stöbern.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
falena

#628 Beitrag von falena »

LadyStrawberry hat geschrieben:
Schattentänzerin hat geschrieben:Das könnte die "Indische Erde" von Tuula sein. :)
Indische Erde hab ich im Shop jetzt gar nicht gesehen. Weißt du, ob sie dauerhaft aus dem Sortiment genommen wurde? :-s
Davon weiß ich nichts. Hab die aber schon vor 'n paar Monaten bestellt und war danach auch nicht mehr in dem Shop gucken. :/
Noemi B.

#629 Beitrag von Noemi B. »

Hi lairja!

Danke - ich hab schon Diverses probiert.... meine erste Seife war die Lorbeerseife mit Hennaöl, von Lorbeerseifen Berlin, das war mit Föhnen dann ziemlich klätschig, aber nach 2 Tagen wurde es besser. Doch inzwischen finde ich, dass meine Haare Olivenöl nicht besonders mögen, doch das hat etwas gedauert, bis ich das mit den Oelen rausgefriemelt hatte.
Inzwischen hab ich das halbe Haarseifensortiment von Steffi :-# und bin grad bei Honig Babassu, was ganz gut geht. Am Mittwoch teste ich Reines Gewissen mit 2%, da bin ich schon sehr gespannt!

Oben fetten sie schnell nach und unten eher trocken, doch mit Oelkuren kann ich quasi gar nicht, da sind sie sofort überpflegt. Also höchstens ein Hauch... seit der Seifenwäsche eher gar nicht.

Bild
Noemi B.

#630 Beitrag von Noemi B. »

Wie funktioniert das bei den Bestellungen bei Lady V? Ich hab heut bei ebay geschaut, aber da ist grad nicht viel drin, dabei würde ich so gern mal die Tellus probieren - ausserdem verschickt sie nur nach Deutschland und ich sitz hier in der Schweiz :? (übrigens eine Seifenwüste!!!)
Ob mir wohl jemand die email adresse geben würde? :roll:

Uebrigens hats jetzt auch Haarseifen bei Wolkenseifen, allerdings nur 1,5-2% üf. Musste grad Körperpuder bestellen und hab natürlich eine mitlaufen lassen... :pfeif: allerdings ist nicht klar, wer die produziert; Recherche läuft!

Bild
Antworten