Find ich gut, dass du dich anschließt. Wir entspannen uns dieses Jahr einfach mal (zumindest in Bezug aufs Messen

Und die KPO will ich mit silber, ja. Die Rosina wird entweder roségold oder gold, da hab ich leider noch keine Antwort von Gundula bekommen.
Zu den Bestimmungsbildern komm ich gleich unten nochmal. Ich kann dir leider nicht sagen, ob du nicht eher eine 1c bist, müsstest du vielleicht auch mal neue Strukturbilder machen, wenn du etwas am zweifeln bist. Ich finde es teilweise sehr irreführend, was noch als 1 durchgeht und was dann wiederum schon eine 2 ist.
Danke dir celestina! Du bist echt ne Liebe. Ich hoffe sehr, dass ich es auch durchziehen kann und nicht doch schwach werde.
retrotussi, du machst es richtig! Das war auch das erste Jahr, in dem ich was gemessen hab

Gewaschen wurde nur mit der Honig-Babassu, danach kam eine reine Zitronenrinse darüber. Kein LI, keine Prewash, kein Öl in der Rinse. Nichtmal gekämmt habe ich, was mir sehr schwer fällt. Ein bisschen geheadbangt, sonst nichts.
Hier sind sie fast trocken:

Ich stell sie jetzt noch in den Strukturbestimmungsthread. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich noch 1c bin oder schon zu den 2ern gehöre...
Nachtrag: Gott, ich bin "unbehandelte" Haare echt nicht mehr gewöhnt. Meine Kopfhaut ist so trocken, das hatte ich seit Wochen nicht mehr! Sonst bekommt sie ja durch die Rinse immer etwas Öl ab und ist schön durchfeuchtet. Und auch die Spitzen haben jetzt erstmal eine Ladung Protein-Spray und Öl abbekommen, die waren richtig trocken