Karla Kämpferherz (1a/b M ii) - Rubinrot zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Karla Kämpferherz

Re: Karla Kämpferherz (1a/b M ii) - Rubinrot zur Taille

#616 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Peavey: Aaaaaahhh :helmut:
Haha ja die glänzen wirklich wie hulle :mrgreen: kommt bestimmt von den Shampoobars. Ich hab den normalen Shampoos komplett abgeschworen und es tut gut!
Ich lauf gleich rot an! :mrgreen:
Tante Edith sagt: meine Haare sind etwas länger als BSL, ich habe sie nochmal schneiden lassen vor zwei Monaten, da meine Spitzen immer noch unrettbar trocken sind.

Tja mit den falschen Kreisen ist es sone Sache, wenn man mit ihnen tagtäglich auf Arbeit gesessen hat, aber das ist ein anderes Thema. Die Therapie hilft und ales wird gut. Positiv denken, Tschaka! :)

Entchen: Oh Gott ihr macht mich ganz verlegen :oops: ich finde mich gar nicht soooooo überragend schön.. Aber lieben Dank :bussi:
Ja, ich habe ohne Ende Neuwuchs zu verzeichnen. Ein halber Zentimeter ist zum ZU dazugekommen und ich bin stolz wie Oskar :)

Schattentänzerin: Wie schön, dass du hier vorbeischaust :knuddel:
Ach, nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne. Aller Anfang ist schwer, aber ich habe mich gemausert :)
Und danke fürs Kompliment :oops:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#617 Beitrag von fräulein_von_c »

Karla :huepf: Schön zu hören, dass es dich noch gibt
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Karla Kämpferherz

#618 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Fräulein :huepf: na klar gibt es mich noch :knuddel:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Peavey

#619 Beitrag von Peavey »

Achso, dann hatte ich es falsch verstanden, ich dachte du meintest das Forum mit Meinungsverschiedenheiten. Ach Mensch, du Arme, aber schön das es wieder besser wird.

Mit welchen Shampoobars wäscht du denn so am liebsten? Momentan bin ich gerade dabei mich der Seifenwäsche zu widmen, aber Shampoobars stehen auch noch auf der Liste. :nickt:

Dann sind sie sicher bald bei Midback deine Haarlis. :banane: Wie weit ist das noch in Zentimetern?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Der Rote Faden

#620 Beitrag von Der Rote Faden »

Freue mich, dass Du wieder da bist!
Und dann noch mit so schönen Fotos.

Das klingt, als hättest Du wirklich eine üble Zeit gehabt.
Schön, dass Du die jetzt hinter Dir gelassen hast und es wieder aufwärts geht! :gut:
Auf dem Foto siehst Du nicht nur sehr hübsch, sondern auch glücklich aus.

Deine Haare glänzend und leuchten jedenfalls wie eh und je, und die Ruby-Flexi steht Dir grossartig!
Soreena

#621 Beitrag von Soreena »

Wow, wie toll die Ruby in deiner Haarfarbe aussieht! :shock: Schön, dass du wieder da bist :)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Karla Kämpferherz

#622 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ohjeeee ich muss mich schon wieder bei euch entschuldigen. Ich habs in letzter Zeit wieder so schleifen lassen :(
Kurzfassung: Depressionen, Studium im 3. Semester geschmissen (es war schrecklich),um dann letztenendes einen guten Job bei der Deutschen Bahn zu ergattern. :mrgreen:

Als Enschädigung gibts Bilder meines momentanen Haarzustands:

Nummero 1 :)

Nummero 2 :)

Nummero 3 :)

Nummero 4 :)

Hoffentlich krieg ichs jetz mal gebacken, hier wieder öfter umherzuschleichen [-o< :kicher:

Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Biler nicht direkt hier einfügen konnte, weil die Pixel zu hoch waren :-k Dementsprechend bräucht ich mal ne Empfehlung für ne App, die mir die Bilder nicht immer so riesig abspeichert O:)

Peavey

#623 Beitrag von Peavey »

Meine liebste Karla! :helmut:
Neulich erst habe ich an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht. Schade, das alles nicht so positiv verlaufen ist. Lass dich mal drücken. :knuddel: Job bei der Deutschen Bahn klingt doch aber super und deine Haare haben, wie es aussieht, auch nicht gelitten. So glänzend schön. 8)

Wie wäscht du derzeit, immer noch im Shampoobars? Und wie lang sind die Haarlis inzwischen?

Zwecks Foto Hoster, ich hatte ähnliche Probleme Ende letzten Jahres und seither verkleinere ich meine Bilder vorher mit einem Fotoprogramm bevor ich es hochlade.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Karla Kämpferherz

#624 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Wohoooooooo :helmut: hahahaha
Danke für die Umarmung :bussi: ich habs halbwegs überstanden alles und das ist das, was für mich zählt. Es kann nur besser werden.

Momentan sind meine Zotteln 74cm. Also ich hab nicht wirklich lang wachsen lassen, sondern den Neuwuchs durch meine Frisörin immer alle halbe Jahre abschneiden lassen, weil ich halt noch Färbeleichen in den Längen hab, die immer trockener werden #-o die krieg ich einfach nicht mehr gebändigt, egal, was ich auch reinschmiere an Öl, Cremes oder sonstigem Schnickschnack :)

Ja schön, dass du sie bearbeitest, aber womit? :mrgreen: und womit lädst du sie dann hoch? Ich will nich sone Internetseite benutzen, wo man mit Werbebannern bombardiert wird :|
Zuletzt geändert von Karla Kämpferherz am 10.08.2016, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.

Peavey

#625 Beitrag von Peavey »

74 cm - wow - damit hast du mich offiziell eingeholt. Ich müsste momentan bei 73 cm liegen, habe aber nächste Woche auch einen Friseurbesuch, bei dem nicht nur 2 cm fallen werden. :nixweiss: Glückwunsch meine Liebe, damit müsstest du doch auch Taille bald erreicht haben oder? Das war doch ziemlich ähnlich bei uns, wenn ich mich recht entsinne. :gruebel:

Färbeleichen bzw. vielmehr Blondierleichen sind doof, deswegen muss ich auch zum Friseur. Da hilft echt nix, geht mir genauso. #-o

Ich arbeite mit Pixelmator, einem Programm von Apple und lade sie dann aber trotzdem über eine doofe Internetseite mit noch dooferen Werbebannern hoch, in meinem Fall Photobucket. Ich wusste gar nicht, dass das auch ohne geht. :lol:
Feenhaarprojekt:
falena

#626 Beitrag von falena »

Depressionen sind und bleiben Arschlöcher. Anders kann man es nicht sagen. :/
Aber herzlichen Glückwünsch zum Job!

Und deine Haare sind immer noch traumhaft! :ohnmacht:
Karla Kämpferherz

#627 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Peavey: Hehehehe dann hab ich dich wirklich überholt :kicher: Ja also so langsam kratzen die Haare anner Taille, ich müsst mal zu Haus vorm Spiegel gucken, wanns denn genau so weit ist, weil so richtig Gedanken mach ich mir eher um die Gesundheit meiner Haare anstatt um ihre Länge O:)

Schattentänzerin: Da sagst du was.... aber die Depressionen sind an sich nicht das Schlimme, die Psychotherapie fand ich um einiges schlimmer. Also zu Anfang. Mir gings oft sowas von (entschuldige) beschissen, dass ich am liebsten alles hingeschmissen hätte. Der Terror in einem Kopf wurde nur noch größer, bis irgendwann der Knoten geplatzt ist. Zumal ich auchn absoluter Kämpfer bin und meinte, dass ich mich nicht hängen lassen darf, obwohl ich arg suizidgefährdet war....... Wie dem auch sein: Meine Therapie geht jetz fast zwei Jahre und ha mir mega gut geholfen, ich fühle mich halbwegs 'normal' und kann auch wieder arbeiten gehen. Der Rest regelt die Zeit und mein persönliches Umfeld.

Und danke für die Glückwünsche und dem lieben Kompliment :bussi:
Zuletzt geändert von Karla Kämpferherz am 12.08.2016, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#628 Beitrag von Silberfischchen »

Schön, dass Du wieder da bist! :knuddel:
Und :respekt: dass Du dem Depri-Drachen die Stirn geboten hast!
Edit: ach, und Studium wegen D-Drachen hinschmeißen ist ja auch nicht ehrenrührig :kicher: (in den Spiegel schau), weil: man kann ja 8 Jahre später.....
noch zu Ende studieren....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Karla Kämpferherz

#629 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Silberfischchen: Fischleeeeee :verliebt:
Hehe ja ich gebe mein Bestes, um mich nicht davon unterkriegen zu lassen O:) Aber als 'geheilt' gilt man ja erst nach drei Jahren nach Beendigung der Therapie.. oder so :D
Es verhält sich ja wie mit Herpes, einmal gehabt kanns wiederkommen. Naja ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ausgeschlossen isses nicht.

Haha ja Studium schmeißen musste einfach sein, das war mir zu larifari und nciht autoritär genug. Ich brauch schon Dozenten, die Eindruck auf mich machen und nich son Wischiwaschi Geplänkel :mrgreen:

Karla Kämpferherz

#630 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Irgendwie meckert meine Kopfhaut in den letzten Monaten rum und das gefällt mir gar nicht.
Seitdem ich die Opipramol in meiner Depression nehmen musste, die nachweislich auch die komplette Haut austrocknet, konnte sich mein Kopf irgendwie nicht erholen. Egal was ich tue und mache, nach bereits zwei Tagen is mein Ansatz pures Fett. Bin grad leicht am verzweifeln :(

Antworten