lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Aaaaaawwwww! *__*
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ich mag Lockenmähnen auch, die sehen gleich nach so viel MEHR aus. Und man erkennt sogar trotz gelbem Gekrakel, dass die Löwin sehr hübsch ist. 

1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Oh, Lia, dankeschön 
Da ich jetzt irgendwie ein bisschen mit Wuschelmähnen liebäugle, hab ich mich von Effy zum nächtlichen Sockendutt anfixen lassen
Ich krieg die Socke zwar nicht bedeckt, weil ich mit meiner Länge noch nicht oft genug rumwickeln kann, aber zum schlafen ist das ja egal ^^ jedenfalls ist es suuuuper bequem, hat sich über Nacht zwar etwas gelockert, aber trotzdem gehalten. Und das Ergebnis find ich ja mal... moah *__* ♥ Aber auch krass, wie viel Länge die Wellen fressen.

Da ich jetzt irgendwie ein bisschen mit Wuschelmähnen liebäugle, hab ich mich von Effy zum nächtlichen Sockendutt anfixen lassen

Instagram

Das sind ja traumhafte Locken ♥
Entweder bin ich zu blöd, einen Sockendutt zu machen, oooder ich hab einfach keine Sockendutt-Haare. Ich bekomme das partout nicht aufgewickelt
Entweder bin ich zu blöd, einen Sockendutt zu machen, oooder ich hab einfach keine Sockendutt-Haare. Ich bekomme das partout nicht aufgewickelt

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Danke euch beiden :*
alexiana, dann müssen wir halt auf dem nächsten Treffen üben ^^ ich mache das nach der Methode, wie es auch bei Effy beschrieben ist. Also Haare zum Zopf nehmen, Socke einmal um die Basis, wie ein Haargummi quasi. Und dann immer den Zopf durch die Mitte um die Socke aufwickeln.
alexiana, dann müssen wir halt auf dem nächsten Treffen üben ^^ ich mache das nach der Methode, wie es auch bei Effy beschrieben ist. Also Haare zum Zopf nehmen, Socke einmal um die Basis, wie ein Haargummi quasi. Und dann immer den Zopf durch die Mitte um die Socke aufwickeln.
Instagram

Ohh, auf deinem Löwenmähnenbild sieht man wie hübsch du bist <3!
Und die unteren Locken vom Sockendutt sehen auch schick aus, warte mal ab bis deine Haare richtig lang sind, dann hast du so tolle blone Hollywoodlocken *schmacht*
So, das war mal wieder ein unqualifizierter Kommentar aber ich konnte nicht anders...
Und die unteren Locken vom Sockendutt sehen auch schick aus, warte mal ab bis deine Haare richtig lang sind, dann hast du so tolle blone Hollywoodlocken *schmacht*
So, das war mal wieder ein unqualifizierter Kommentar aber ich konnte nicht anders...

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ja, so mache ich das auch. Hab auch schon mehrere Variationen durch. Geht einfach nicht
Dann müssen wir das nächste Mal üben

Dann müssen wir das nächste Mal üben

1b M ii

Quelle

Quelle
Aaaawwww, Curlii, vielen Dank

Machen wir, alexiana
Selbstrühr-Runde #2
Ich hab wieder gepanscht
Hamamelis Creme

April - Längenbild
Hab ich heute nach der Wäsche dann auch mal machen lassen. Gewaschen wurde wie folgt:
Prewash: Haare angefeuchtet, dann Aloe Vera, Aprikosenkernöl und Hamamelis-Creme über Nacht
Wäsche: Herzensgut Sinnlich
Rinse: 12 Messlöffel Vitamin C und 4 Tropfen Seidenprotein
Liquid: Aloe Vera (bis zum Ansatz hoch)
Oil: Aprikosenkernöl (ich war mutig - auch bis zum Ansatz hoch)
Cream: Hamamelis-Creme
Die Haare sind auch so sehr glücklich damit. Die Spitzen machen auf dem Bild zwar ein bisschen was sie wollen, aber insgesamt bin ich zufrieden mit meinen Haaren.

Machen wir, alexiana

Selbstrühr-Runde #2
Ich hab wieder gepanscht

Hamamelis Creme
- 9 g Aprikosenkernöl
- 4,5 g Kakaobutter
- 1,5 g Emulsan II
- 15 Tropfen D-Panthenol
- 10 Tropfen Hamamelis Extrakt
- 1 g Vitamin E
- 0,1 g Xanthan
- 30 ml Wasser
- 10 Tropfen BioKons
- 30 g Öl
- 14 g Shea- oder Kakaobutter
- 6 g Emulsan II
- 5 g Aloe Vera
- 2 g Vitamin E
- 60 Tropfen D-Panthenol
- 0,4 g Xanthan
- 100 ml Wasser
- 40 Tropfen BioKons

April - Längenbild
Hab ich heute nach der Wäsche dann auch mal machen lassen. Gewaschen wurde wie folgt:
Prewash: Haare angefeuchtet, dann Aloe Vera, Aprikosenkernöl und Hamamelis-Creme über Nacht
Wäsche: Herzensgut Sinnlich
Rinse: 12 Messlöffel Vitamin C und 4 Tropfen Seidenprotein
Liquid: Aloe Vera (bis zum Ansatz hoch)
Oil: Aprikosenkernöl (ich war mutig - auch bis zum Ansatz hoch)
Cream: Hamamelis-Creme
Die Haare sind auch so sehr glücklich damit. Die Spitzen machen auf dem Bild zwar ein bisschen was sie wollen, aber insgesamt bin ich zufrieden mit meinen Haaren.

Instagram

Glänzend und seidig. Man sieht echt eine sehr sehr schöne Entwicklung der Haare bei dir.
Und was du wieder rührst klingt fabelhaft!
Und was du wieder rührst klingt fabelhaft!
1bFii
Das klingt nach einer leichten Sommerpflege, die nicht so beschwert
Es ist ja manchmal unangenehm wenn man so eine schwere Creme auf der Haut hat.
Auf jedenfall herzlichen Dank für die tollen Rezepte, bekommt man alle Zutaten denn auch in der Apotheke ?
Oder nur online ?
Das Längenbild ist wieder mal so schön, man kann es Deinem Haar förmlich ansehen wie wohl es sich fühlt

Es ist ja manchmal unangenehm wenn man so eine schwere Creme auf der Haut hat.
Auf jedenfall herzlichen Dank für die tollen Rezepte, bekommt man alle Zutaten denn auch in der Apotheke ?
Oder nur online ?
Das Längenbild ist wieder mal so schön, man kann es Deinem Haar förmlich ansehen wie wohl es sich fühlt
Dankeschön, Lia 
Sannamaus, ich denke man könnte schon alles in der Apotheke oder im Reformhaus oder so bekommen. Ich weiß es aber nicht genau, weil ich selber online bestellt hab. So ein klebriges und fettiges Gefühl auf der Haut kann ich auch gar nicht leiden und das stellt sich bei mir sofort ein, wenn es ein bisschen wärmer wird. Da ist die Body Lotion echt super. Falls du auch was anrühren möchtest, würde mich echt interessieren, wie es wird und was du dazu sagst
Noch ein Wörtchen zur Gesundheit...
Ich hatte am Wochenende irgendwie recht viel um die Ohren, weshalb ich bei meinem letzten Post total vergessen habe vom Allergologen zu berichten
Mir wurde mal wieder reichlich Blut abgenommen und ich habe mit der Ärztin meine Beobachtungen und eure Anmerkungen bezüglich der einzelnen möglichen Unverträglichkeiten besprochen. Sie hat mir deshalb jetzt auch geraten einen Bogen um Histamin und Gluten zu machen, bis die Blutwerte da sind. Mache ich jetzt auch seit zwei Tagen. Und was soll ich sagen? Meinem Bauch geht es gerade gut. Ich fühle mich auch etwas frischer und nicht mehr ganz so groggy im Kopf wie die letzten Tage, obwohl ich wegen des Geburtstags von meinem Bruder erst um 5 Uhr im Bett war 
Ansonsten läuft mein Nebenprojekt so vor sich hin. Die Vorbereitungen auf den Halbmarathon laufen super. Ich gehe schön artig mindestens 3x die Woche laufen, achte aber auch gut auf meine Knochen indem ich reichlich dehne und die Blackroll benutze. Gestern war ich mit meinem kleinen Bruder laufen und er meinte hinterher, dass ich mit Recht behaupten könnte so fit zu sein wie noch nie und er sehr zuversichtlich für den Halbmarathon wäre. Es sind ja jetzt auch nur noch 3 Wochen bis dahin
Um Entspannung kümmere ich mich zur Zeit vorrangig durch panschen, Abende mit meinen Freunden und ein bisschen Wellness im heimischen Bad. Soweit also alles im Lot

Sannamaus, ich denke man könnte schon alles in der Apotheke oder im Reformhaus oder so bekommen. Ich weiß es aber nicht genau, weil ich selber online bestellt hab. So ein klebriges und fettiges Gefühl auf der Haut kann ich auch gar nicht leiden und das stellt sich bei mir sofort ein, wenn es ein bisschen wärmer wird. Da ist die Body Lotion echt super. Falls du auch was anrühren möchtest, würde mich echt interessieren, wie es wird und was du dazu sagst

Noch ein Wörtchen zur Gesundheit...
Ich hatte am Wochenende irgendwie recht viel um die Ohren, weshalb ich bei meinem letzten Post total vergessen habe vom Allergologen zu berichten

Ansonsten läuft mein Nebenprojekt so vor sich hin. Die Vorbereitungen auf den Halbmarathon laufen super. Ich gehe schön artig mindestens 3x die Woche laufen, achte aber auch gut auf meine Knochen indem ich reichlich dehne und die Blackroll benutze. Gestern war ich mit meinem kleinen Bruder laufen und er meinte hinterher, dass ich mit Recht behaupten könnte so fit zu sein wie noch nie und er sehr zuversichtlich für den Halbmarathon wäre. Es sind ja jetzt auch nur noch 3 Wochen bis dahin

Um Entspannung kümmere ich mich zur Zeit vorrangig durch panschen, Abende mit meinen Freunden und ein bisschen Wellness im heimischen Bad. Soweit also alles im Lot

Instagram

Frisuren-Projekt - Halfup
Heute trage ich einen Halfup und führe endlich mal wieder meine Mini-Flexi aus. Eigentlich mag ich Halfups an mir nicht sonderlich, aber ich hab jetzt ein paar Fransen ums Gesicht rausgelassen und damit kann ich ganz gut leben. Mich nervt es nur ein bisschen, dass die Längen so doch recht dünn wirken - mal wieder Stufen sei Dank
Und mein Winteransatz kommt so ganz wundervoll zur Geltung 

Hairfood - Hirsebrei mit Obst
Angefixt durch Lia gab es auch mal wieder etwas leckeres. Ich bin im Moment ja eh gezwungen nach Alternativen in der Ernährung zu suchen. Da mir nach einer Ladung Hydrate war, gab es einen Hirsebrei:

Selfmade Creme
Gestern war dann auch noch Joanie bei mir und wir haben zusammen gepanscht
Die Creme ist aber vor allem von der Konsistzens richtig toll geworden. Ganz weiß, recht fest, aber trotzdem nicht sehr fettig und zieht super weg. Bin richtig zufrieden damit. Und Haare und Gesicht scheinbar auch 

Heute trage ich einen Halfup und führe endlich mal wieder meine Mini-Flexi aus. Eigentlich mag ich Halfups an mir nicht sonderlich, aber ich hab jetzt ein paar Fransen ums Gesicht rausgelassen und damit kann ich ganz gut leben. Mich nervt es nur ein bisschen, dass die Längen so doch recht dünn wirken - mal wieder Stufen sei Dank

Hairfood - Hirsebrei mit Obst
Angefixt durch Lia gab es auch mal wieder etwas leckeres. Ich bin im Moment ja eh gezwungen nach Alternativen in der Ernährung zu suchen. Da mir nach einer Ladung Hydrate war, gab es einen Hirsebrei:
- eine kleine Tasse Milch
- 2 EL Hirse
- getrocknete Aprikosen
- Rosinen
- Weintrauben
- etwas Zimt

Selfmade Creme
Gestern war dann auch noch Joanie bei mir und wir haben zusammen gepanscht

- 20 ml Mandelöl
- 4 g Emulsan
- eine Messerspitze Xanthan
- 3 g Kakaobutter
- 45 ml Wasser
- ein Schlückchen Aloe Vera
- etwa 5 Tropfen D-Panthenol
- etwa 10 Tropfen Hamamelis
- etwa 15 Tropfen BioKons
- einige Spritzer Parfüm

Instagram

Da ist überhaubt nix franzlig
Im gegenteil es ist sogar sehr schön.
Der Farbverlauf ist total schön und harmonisch.
Verträgst Du dunkle Weintrauben ?
Das Rezept klingt sehr lecker, ich glaube ich muss das auch mal versuchen.
Ich suche ja immer nach Rezepten, mein Koch Mojo ist mir ja komplett abhanden gekommen.
Ich würde schon gerne selbst was rühren, aber im Augenblick habe ich soviele anstehen das ich nix bestellen will.
Zumindest nicht viel und da bietet sich der Gang zur Apotheke an, allein um die Versandtkosten zu sparen.
Auserdem kommt noch dazu das mein Lavendel erst gegen Spätsommer blühen wird und den will ich unbedingt mit einarbeiten
Ich hätte jetzt spontan mal eine Lippenpflege versucht, das stürtzt mich nicht Unkosten und wenn es schiefgeht habe ich keinen großen Verlust.
Aber wenn es dann irgendwann so weit ist, werde ich auf jedenfall berichten ob ich Erfolgreich war oder es aus dem Fenster geschmissen habe

Der Farbverlauf ist total schön und harmonisch.
Verträgst Du dunkle Weintrauben ?
Das Rezept klingt sehr lecker, ich glaube ich muss das auch mal versuchen.
Ich suche ja immer nach Rezepten, mein Koch Mojo ist mir ja komplett abhanden gekommen.

Ich würde schon gerne selbst was rühren, aber im Augenblick habe ich soviele anstehen das ich nix bestellen will.
Zumindest nicht viel und da bietet sich der Gang zur Apotheke an, allein um die Versandtkosten zu sparen.
Auserdem kommt noch dazu das mein Lavendel erst gegen Spätsommer blühen wird und den will ich unbedingt mit einarbeiten

Ich hätte jetzt spontan mal eine Lippenpflege versucht, das stürtzt mich nicht Unkosten und wenn es schiefgeht habe ich keinen großen Verlust.
Aber wenn es dann irgendwann so weit ist, werde ich auf jedenfall berichten ob ich Erfolgreich war oder es aus dem Fenster geschmissen habe