Hallo ihr Lieben! Dankeschön
@ Muschel: Dankeschön!!!
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Ich probier mit den Ölen immer wild umher
Ich denke aber mal über eine Sheasahne nach 
Den Einstieg hab ich ja schon gefunden als es noch nicht so optimal war vom Knie (habs einfach direkt gemerkt im Studio bei fast allen Übungen)... aber es muss einfach mehr werden 
@ Faksimile: Oh, da bin ich ja mal gespannt was du so zauberst 
Was mit Bienenwachs hab ich doch auch noch rumstehen
Danke für deinen Tipp!!!
@ Anna: War jetzt knapp 8 Monate Pause und danach hatte ich einfach noch zu große Schmerzen im Knie bei Belastung, weshalb das auch abgeflacht ist. Danke dir
@ Rury: Demnächst geht ja in meiner Mannschaft das Training wieder los und ich werde auch einsteigen. MUSS also besser werden!
@ Gänseblume: Naja, ich bin normal auch sehr sportlich gewesen (bis zu der Verletzung / dem Unfall) und hab auch so schon 3 - 4x die Woche Sport gemacht. Man braucht einfach viel Energie und Motivation, um bis zum Wunschgewicht durchzuhalten. Aber ich glaube, du kannst das auch schaffen!
Das stimmt auf jeden Fall, mit "unordentlichen" Haaren (für Muggel) ist die eigene Ausstrahlung sicher nicht die Beste. Die Öltunke muss ich unbedingt noch probieren!! Daaaanke! 
@ Namaste: Bin 21 und es eigentlich von früh auf gewohnt 3-4 x die Woche Sport zu treiben (bis zum Unfall/ Verletzung Fußball). Aber gut zu wissen mit der Umstellung des Stoffwechsels, würde auch passen vom Alter her. Wobei die Verletzung und meine Essgewohnheiten(Hab halt einfach das gegessen, was ich wollte und auch so viel ich wollte) da wohl noch mitgespielt haben.
Die Sportart habe ich ja auch schon, nur leider ist gerade die Winterpause und ich muss aufgrund der vorangegangenen OP noch Muskeln aufbauen und generell noch etwas arbeiten am Knie (vorallem für den Kopf arbeiten, da die Verletzung während eines Spiels war und ich da echt noch Panik schiebe, es könnte wieder passieren).
Ich danke dir für deine Tipps und Ratschläge!!!
Vielen lieben Dank an euch alle für die aubauenden Worte und Ratschläge!
Haariges
Ich glaub, ich möchte mal wieder Seife.
Da ist die Kopfhaut einfach soooo schön ruhig
Wobei ich noch die richtige Seife für mich brauche. Habe ja noch allerhand Zuhause an Proben, wobei aber schon einige getestet sind und nicht nochmal auf den Kopf wandern werden...
Muss ich mich wohl mal nach neuen Seifen umschauen
Falls ihr selbstgesiedete Seifen habt und mir eine Probe abgeben würdet, ich würde mich sehr freuen!! Bin für eigentlich alles offen
Naja sonst sind die Haare eigentlich schön weich, die Spitzen nur eben etwas trocken.
Nach der gestrigen Ölkur sind die Haare generell etwas schwer (viiiiel Sheabutter und meine Ölmischung auf der Kopfhaut).
Eine Stelle ist auch nicht sauber geworden, war wohl wieder etwas unsauber beim Auftrag
Sportliches & Prüfungsstress
Mittwoch hab ich meine letzte Prüfung und bin dann hoffentlich ausgelernt!
Stress mach ich mir eigentlich kaum welchen, schließlich hab ich das Zeug ja schonmal für die Schriftliche gelernt. Angst hab ich dennoch bzw. guten Respekt...
Ich hab mir jetzt 2 Kurz- und eine Langhantel bestellt für ein Ganzkörpertraining zuhause.
Ich möchte etwas mehr für mich tun (vorallem für mein Knie) und kann so flexibel zuhause trainieren.
Auf meine Ernährung achte ich jetzt auch etwas mehr, es gibt keine Fertiggerichte mehr und es wird Low Carb-Gestützt sein sowie mit vielen frischen Zutaten. Wobei auch gesündigt werden darf