Nachdem ich nächstes Jahr eh trimmen wollte wird das aber auch bald vergessen sein..
Danke Marron,
klein ist mein Flechtdutt nicht, aber hier täuscht auch die Perspektive ein bisserl, so riesig wie auf meinen Fotos aussieht ist er glaub ich dann doch nicht

Heute gabs noch einen kleinen "Kochunfall". Hab Fleisch angebraten und es hat gespritzt wie Seuche. Beim umdrehen ist mir wohl ein bisserl auf den Kopf gespritzt denn es brannt plötzlich echt heftig

Vielleicht sollte ich es daheim einfach lassen und nur noch beruflich kochen

Nachdem ich heute wieder an dem Rechner bin der mein Dialogkabel nicht erkennt und der Mann am anderen sitzt gibts heute wieder mal keine Fotos. Letzte Woche hab ich mich an einen französich gewobenem flachen 4er versucht. Sah leider garnicht gut aus. Da bleib ich doch lieber beim runden 4er. Nach wie vor eine meiner liebsten Flechtfrisuren neben dem 5er den ich viel zu selten mache.
Wäsche an Tag 3
Pre: Kokosöl
Wirkzeit: 12 h
Condi: Alverde Hibiscus
Wirkzeit: unbekannt da ich eingeschlafen bin
Wie ausgewaschen: überkopf
LOC: Tresemme´, 4 Tr. Arganöl, 1 Fingerspitze Mac-Bodybutter Alverde
Ausblick auf 2016
Nachdem ich zum neuen Jahr ja vermutlich nicht bei den gewünschten 108cm ankommen werde, werd ich am 21.02 nur 2cm trimmen und über den Rest des Jahres verteilt 2x 4 cm schneiden.
Monatliches trimmen kommt für mich persönlich nicht mehr in Frage da mich das zu sehr anfixt. Dann schneid ich wieder alle 3 Wochen und immer dann wenn ich grad Lust hab. Das hab ich vor ca 3-4 Jahren so gemacht und dementsprechend hatte ich wenig Zuwachs zu verzeichen.
Ich hoffe inständig das meine Zotteln gut über den Winter und danach gut über den Hintern kommen. Momentan siehts ganz gut aus, der Spliss hält sich in Grenzen und befindet sich hauptsächlich in den unteren 5 cm.
Weiterhin möchte ich unbedingt bei meinem Zopfschoner bleiben! Der hat mir echt was gebracht, auch wenns total bescheuert aussieht mit einem Seidenkniestrupf am Hinterkopf ins Bett zu gehen.