Hallo Leute, besser spät als nie, oder so
Henrike, Vanille-Shea-Schaf klingt toll
Effy, danke

Ja, es ging alles anstandslos raus, keine Probleme
Desert Rose, dass es kleinere Kopfkissen gibt, ist mir später auch eingefallen, als ich von der langen Leitung gestiegen bin

Die Haare sind ganz gut, genaueres kommt gleich. Und ja, mein schickes Omidasein ist gesichert
Die Haare sind wie gesagt ganz gut, waren schon flauschiger, aber was will ich nach dem Trockenshampoo schon erwarten? Dazu hatte ich sie wegen der Mütze offen und musste sie öfter aus dem Weg räumen, etc.
Die Öltunke ist nicht verkehrt, die Haare sind nicht strähnig oder schmierig (das hatte ich insgeheim doch befürchtet), allerdings waren 5 Tropfen Mandelöl noch nicht die Offenbarung, da nehm ich beim nächsten Mal entweder mehr oder ein anderes Öl. Sie lassen sich momentan aber gut kämmen.
Zu den Längenbildern bin ich auch endlich gekommen. Das obere Ende der Spitzenkante ist auf Höhe des Knochens, als Orientierung.
Einmal zurechtgekämmt
Und langgezogen - Steiß
Ich sollte die Wellen haltbarer kriegen - dabei glänzen sie nämlich mehr^^ Zum Vergleich, vorm Kämmen aus dem Dutt (nur ein Ausschnitt, weil das Bild nicht ernstzunehmen ist). Luxusprobleme
Einen schönen Tag noch und lasst euch nicht wegwehen