Meine lieben!
Ich habe mich nun endlich endlich getraut und meine Haare mit Henna leicht rötlich gefärbt. Ich mag das Eregbnis sehr gern, für meinen Geschmack sind sie nur etwas zu dunkel geworden, was ich aber durchaus erwartet habe, da Henna ja nachdunkelt bzw. etwas dunkler färbt.. :/
Nun, zweimal hab ich nur die Nuance "Sahara" verwendet aber beide Male hat es meine Haare nur minimal verändert, daher habe ich mich dann nochmal gewagt und diesmal nochmal "Sahara" (von Logona) mit 2-3 Löffeln "Naturrot" gemischt und etwa 30 Minuten am Kopf gelassen...
das Ergebnis sah so aus...
etwas ungewohnt muss ich sagen, aber ich steh total drauf! Und aus Erfahrung weiß ich dass das Henna mit der Zeit etwas verblassen wird.
Die Fotos sind so getreu wie ich sie hinbekommen hab...ist leider auch schwer das richtig hinzubekommen....(in WIrklichkeit sieht man den Unterschied schon ziemlich. Auf den Fotos vl nicht so, da meine Kamera schon immer dazu geneigt hat mir einen Rotstich zu verleihen. Diesmal sehen sie auch in echt so aus

)
Ic hoffe die, die meine NHF lieben regen sich jetzt nicht auf

ich wollte es mal ausprobieren. Nachfärben werde ich wsl trotzdem nicht mehr, ich werde 2-3 Monate warten und auswachsen lassen und dann bei meiner Friseurin einen Übergang machen lassen, sodass man das Herauswachsende nicht sieht

Wobei ich nicht glaube dass der Ansatz sehr extrem sein wird. Henna verblasst ja mit der Zeit auch etwas. ^_^
PS: Etwas (sehr) off-topic, aber seit letzter Woche bin ich auch nun offizielle Rettungssanitäterin

August 2015 war ziemlich ereignisreich bei mir muss ich sagen