Der Sockendutt ist gerade nicht so meine Lieblingsfrisur. Wenn ich einen Pferdeschwanz binde, dann die Socke/das Duttkissen drüber zieh und versuche die Haare darüber so aufzufächern, bleibt immer gerade so viel Länge übrig, dass es nervig ist die wegzustecken.
Wenn ich die Socke/Kissen an den Spitzen ansetze und versuche die Haare von den Spitzen her drauf aufzuwickeln/krempeln, hält es aber kaum und überall stehen Spitzen raus bzw Strähnen lösen sich komplett. Dafür sind die Haare noch zu kurz. Der auf dem Foto ist nach der 2. Methode gemacht. Dadurch dass er so locker war, sah er schön voluminös aus, aber irgendwie auch fledderig und unsymmetrisch (unten war irgendwie ein Loch drin)

Ich freu mich auf meine Rastas. Noch zwei Wochen, dann hab ich hoffentlich Zeit zum flechten. Und dann kann ich mal einen längenmäßigen Sprung in die Zukunft machen.

edit @Langhaarmieze:
Keine Angst, die L hält noch lange nicht von selber. Den Cinnamon befestige ich mit zwei oder drei Scroos (sagte ich schonmal, dass ich meine kurzen Scroos liebe?

Ich hoffe, dass ich eines Tages rein wachse, aber bis jetzt gehts nur weil ich frech schummle. ^^