Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#616 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Flexis:

Seit gestern sind alle drei Flexis unterwegs zu mir!! :yippee: Ich bin total gespannt welche sich als erste hier blicken lässt. :mrgreen:

Dass die ganzen tollen Flexis jetzt immer noch zu haben sind hätte ich ja nicht gedacht. :shock: Awww, die Grace U-Pins.... =P~

Jucken und Haarwäsche:

Gestern abend fing dann meine KH wieder an, an den üblichen Stellen stärker zu jucken. Ich hätte es heute noch ausgehalten, aber ich glaub das ist für die KH auch kein Spaß, deshalb hab ich heute morgen schon gewaschen. Natürlich mit Seife! ;)

Faccare Bastelei:

Gerade bin ich dabei eine Weihnachtsfaccare zu basteln. :) Gekauft habe ich mir so kleine "Figuren" die man fürs Nageldesign hernimmt. :) Hoffentlich werde ich heute fertig, dann gibts auch gleich ein Foto. ;)

Edit: Soooo, jetzt gibts auch endlich mal Fotos: :D

Bild

Bild
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#617 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Haaranalyse:

Ich war heute Vormittag bei einer kleinen Haaranalyse. Sie hat sich meine KH angeschaut, bzw eher meine Haarwurzeln. Jetzt bin ich echt ein bisschen verunsichert. :shock: Sie meinte, aus einer Haarwurzel kommen immer 3 Haare wenn man alle Nährstoffe usw hat. Bei mir waren es nur 2... :shock: Ich mein, klar sie will auch ihre Sachen (NEM´s) verkaufen (kam von der Firma Naturafit), aber trotzdem... Ich finde im Internet auch nirgends wie viele Haare da normal aus einer Wurzel wachsen!! :evil:
Sie hat mir echt ein bisschen Angst gemacht, wer will denn auch hören dass man 1/3 seiner potenziellen Haare gar nicht hat. :shock: Waaaah..... :zorn:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#618 Beitrag von Airemulp »

Die Faccare sieht ja prima aus 8) Du musst unbedingt noch ein Tragefoto machen!
Das mit der Haaranalyse klingt ja seltsam :kicher: ich würde mich an deiner Stelle nicht verunsichern lassen. Das mit den drei Haaren pro Wurzel hab ich auch noch nie gehört und halte es für ziemlichen Blödsinn (bis mir jemand das Gegenteil beweist, natürlich ;-) )
Mitternachtstänzerin

#619 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Plumeria: Daaaanke! :bussi: Aber na klar gibts bald Tragefotos. :)

Und zur Haaranalyse: Jap, ich glaube auch mittlerweile dass sie mir Blödsinn erzählt hat. :? Hab doch noch ein paar Informationen gefunden: Normal sind 1-3 Haare aus einer Wurzel, in seltenen Fällen auch 4-5. Also bin ich ganz "normal". :D

Haha, ich lass mich aber auch leicht verrückt machen wenns um meine Haare geht. #-o
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#620 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Senza Limiti:

Heute war ich mit der lieben Littlefox bei Senza Limiti. \:D/ Es war so richtig toll!! :mrgreen: Und ich hab natürlich auch gar nix gekauft. :roll: Achja, bevor es gleich Fotos gibt: Ich hab jetzt auch noch eine Hibiscus Sunset. :lol: Die hab ich von Littlefox übernommen und bin hin und weg. :D Auf den Fotos gefällt sie mir ja gar nicht, aber in echt ist sie total suuuuper!! :mrgreen:

Fotooooos:

Meine Ausbeute insgesamt:

Bild

Geschenkstab:

Bild
Ich finde, die Kugel sieht ein bisschen aus wie eine Schneeflocke. :blumen:

KPO B:

Bild
Awww, genau so hatte ich sie mir vorher vorgestellt. :verliebt:

Luna:

Bild
Ich hab sogar die Größte gebraucht. :shock: Aber es ist jetzt auch noch viiiieeel Platz, da pass ich jetzt noch lange rein. :D

Hibiscus Sunset:

Bild
Das Foto wird ihr definitiv nicht gerecht. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#621 Beitrag von Hokaido »

Ohhh die KPO B musst du mir unbedingt mal mitbringen!! :verliebt: (und die Hibiscus auch)
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Mitternachtstänzerin

#622 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Aber na klar nehm ich die mit. :mrgreen: Hihi und die Hibiskus auch. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#623 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Und hier noch ein Längenfoto von Littlefox und mir vom Samstag. :)

Bild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Littlefox

#624 Beitrag von Littlefox »

Jaaa es war megatoll! Ich finde deine neuen Schätze stehen dir alle supertoll :mrgreen:
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Hokaido

#625 Beitrag von Hokaido »

Wow deine Haare sind soo lang schon! Auf dem Bild finde ich sieht man das ganz besonders.

Mein PP

Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#626 Beitrag von Decarabia »

die Luna ist echt toll und steht dir auch sehr gut :) hab ich mir ja auch letzte Woche erst gekauft :D
Mein Instagram (nicht haarig)
Mitternachtstänzerin

#627 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Littlefox: Daaankeschön! :bussi: Ich bin immer noch ganz verliebt in die Teile. :D

@ Hokaido: Danke dir. :knuddel: Derzeit hab ich allerdings total Haaranorexie... Gefühlt hab ich grad APL. #-o Da ists doppelt schön zu hören. :bussi:

@ Decarabia: Danke dir, bin total glücklich mich für genau die entschieden zu haben. :D Jaaa, hab ich schon gesehen. ;) Ich wäre schon auf Tragefotos gespannt. :pfeif: Sie machen sich bestimmt alle super in deinen schönen roten Haaren. :)

Merry Iris:
Sie ist daaaaa!! :helmut: Ich hatte eigentlich gedacht die Grace wäre die erste, aber da hat sie nochmal richtig Gas gegeben. :lol: Genug geredet, Fotooooos:

Bild

Bild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Hokaido

#628 Beitrag von Hokaido »

Auch mitbringen!!! :mrgreen:

Mein PP

Mitternachtstänzerin

#629 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihi, wird gemacht Hokaido. :mrgreen:

Roggenmehlwäsche und Hüftwert:
Ich hab gestern mit Roggenmehl gewaschen. :mrgreen: Und was soll ich sagen? Es ist FANTASTISCH!! :verliebt: Meine Haare sind so richtig seidig und durchfeuchtet, das ist der Wahnsinn. [-o< Mein Deckel ist auch ganz begeistert vom Ergebnis (er flechtet mir ja jeden Abend meine Nachtzöpfe). :D Klar, das war jetzt der erste Versuch und dementsprechend steht der Langzeittest noch aus, aber ich bin sowas von zufrieden bis jetzt. :helmut:
Nach der Roggenmehlwäsche hab ich übrigens in die letzten 10 cm ein bisschen Condi geklatscht und anschließend mit einer leichten Essigrinse nachgespült. Die hab ich allerdings dann wieder mit eiskaltem Wasser ausgewaschen. Getrocknet sind sie dann recht schnell, also zumindest schneller als mit Seife. :D
Hier jetzt mal ein Foto vom Ergebnis (ungekämmt):

Bild

Der Pfeil markiert bei welchem Ring auf dem Pulli ich meinen Hüftwert vermute. :D Ich weiß nicht genau ob ich da richtig liege. :D Aber zumindest stemme ich da meine Hände rein. :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#630 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Roggenmehlwäsche. :D Einziger Nachteil: ich werde wahrscheinlich morgen schon wieder waschen müssen, also einen Tag eher als mit Seifenwäsche. Das ist allerdings für mich vollkommen vertretbar, denn meine Längen und Spitzen sind immernoch soooo schön weich und gesättigt, das kenne ich so gar nicht. :verliebt: Ich hoffe die morgige Wäsche bringt auch wieder so einen Erfolg. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt