Dafür war ich dann heute fleißig und hab mal ein wenig was zusammengefasst... Fangen wir mal an:
Flexi Umbau:

Ich habe mir überlegt, dass ich irgendwie doch keine Lust auf Umbau habe... Keine Ahnung. Ich sah sie mir gestern nochmal an und irgendwie... kA. Der Reiz war weg :grubel: Sie wird also weiter ziehen dürfen. Genauso wie die Night Owl, die ich als XL-Rohling missbrauchen wollte... Ich trage sie einfach nicht.
Aktuell ist der Flexi-Flash irgendwie vorbei. Es gibt aber auch aktuell keine tollen. Von daher... Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe, reduziere hier und da... Mal schauen...
Ficcare CO:
Jaa, ich habe dann die Woche mal nebenbei angefangen... Farbe is gar nicht SOO schlecht... Aber ich weiß noch nicht, ob es so bleibt bzw. ob ich die Korrekturen weiter vornehme oder alles entferne und neu mache...

Haarlänge und Trimm:
Nach dem Wucher-Projekt ist ja gerade Schneide Woche... So nötig war es nicht, aber wenn ich mir meine Rückansicht mal angeschaut habe, war da doch irgendwie dieser kleine Zipfel, der blöde war.
Also:

Vor dem Schnitt war ich tatsächlich bei ca. 80cm

Gefallen sind ca. 2,5cm... Also falle ich nun zurück auf 77,5cm. Damit kann ich leben... Es fällt eh fast gar nicht auf...
Hier mal vorher-nachher:

Sieht etwas fizzelig aus, aber ich habe kurz vor dem Schnitt ja noch ein Paar Frisuren geübt...

Frisuren:
War heute recht Euphorisch und wollt mal schauen, was so geht. Ich war mehr oder weniger erfolgreich

Blacky Bun

Gibraltar Bun

Chamaeleon Bun

Brioche Bun bzw. der Versuch... Dafür fehlt mir Haarlänge...

Farbe:
Tja, die letzte Henna Session ist genau 4 Wochen her. Wie schaut es jetzt aus? Hm, ich bin mir nicht sicher. Es ist eigentlich schon etwas ausgewaschen bzw. nicht mehr so intensiv. Aber im Licht ist es schon noch recht rot. Das einzige, was mich stört, ist der Ansatz. Aber wenn ich nur den mache, befürchte ich, dass der Rest blöde ausschaut...

Aber wenn ich mir das so anschaue, ist es nicht SOOO schlimm, wie befürchtet... Denke ich...

So. Das war's erstmal... Ich geh mal grillen