@Pikachu: mich reizen erstaunlicherweise nicht mal mehr Tönungen. Ich kann völlig zufrieden an Friseuren und an Haarfarberegalen vorbeilaufen, was früher undenkbar war. Bin da wirklich froh drüber, man macht sich damit ja selbst so einen unnötigen Stress.
-
Ich hatte heute wieder einen kleinen Wow-Moment und frage mich, warum ich nicht früher darauf gekommen bin einfach konsrquent zu dutten anstatt sich jeden Tag erneut seiner Unzufriedenheit zu stellen wenn man die kurzen Haare im offenen Zustand sieht (nur, weil man eiiiigentlich offene Haare schöner findet).
Ich genieße es total mit einem Dutt ordentlich frisiert zu sein, mein Deckel sagt es stünde mir hervorragend und die Haarqualität verbessert sich durch das schonen auch immer mehr (Deckel meinte heute, wie gesund meine Haare inzwischen aussehen würden

und er hat alle Katastrophenphasen der letzten Zeit mitbekommen.
Es wird also! *Happy*
Möchte demnächst, wenn mein Shampoo aufgebraucht ist, mal das Olivenshampoo von Medipharma Cosmetics ausprobieren, weil meine Haut die Gesichtscreme aus der Reihe LIEBT. allgemein komme ich unheimlich gut mit Olivenöl klar.