Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi
Also ich bin total enttäuscht ehrlich gesagt. Gerade die, die ich unbedingt wollte gab es nicht. Die Crimson Joy gab es nur noch in L und liess sich nicht in den Warenkorb legen und die Hibiscus gab es garnicht?!
Und ich war ab kurz vor 9 bereits drin.
Und ich war ab kurz vor 9 bereits drin.
ich glaube das LHN hängt sich mehr auf als die Lila Rose Seite XD
2aMii BSL
my hairstory
my hairstory
Ich hatte nen Error, WÄHREND PayPal grad die Bezahlung abgewickelt hat... Danach bin ich wieder auf dem Einkaufswagen gelandet: "Your order is not complete yet!"
Allerdings wurde das Geld schon abgebucht und ich hab eine Bestellbestätigung erhalten - ist das jetzt erledigt? Eigentlich doch schon
Aufteilen ging bei mir nicht, hätte da fast jede Flexi einzeln bestellen müssen
Allerdings wurde das Geld schon abgebucht und ich hab eine Bestellbestätigung erhalten - ist das jetzt erledigt? Eigentlich doch schon

-
Uuuuund... Ruby Gloom ist durch die Ziellinie .... wuhu ^_^ yeah Applaus
War wirklich einfach, hab mit viel mehr Komplikationen gerechnet... jetzt hab ich das Gefühl als hätte ich was vergessen

War wirklich einfach, hab mit viel mehr Komplikationen gerechnet... jetzt hab ich das Gefühl als hätte ich was vergessen

Hups, jetzt ist prompt meine dritte Bestellung raus
Ich bin echt positiv überrascht wie einfach das dieses Mal ging, das hat Lillarose super hingekriegt!

Ich bin echt positiv überrascht wie einfach das dieses Mal ging, das hat Lillarose super hingekriegt!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Selysa hat geschrieben:Ich hatte nen Error, WÄHREND PayPal grad die Bezahlung abgewickelt hat... Danach bin ich wieder auf dem Einkaufswagen gelandet: "Your order is not complete yet!"
Das war kein Error, sondern ist normal

Ich hab ich jetzt erstmal gegen die Montana entschieden, da warte ich mal bis Sonntag, die wird mir nicht weglaufen
Zweite Bestellung durch. Musste aber weil sie unter $ 50 war trotzdem Shipping zahlen, kostenfrei konnt ich irgendwie nicht auswählen. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
bei mir hat die Bestellung auch super geklappt 
habe jetzt nur eine Flexi bestellt, aber bei den Preisen war es schon sehr verlockend, noch mehr einzupacken. Aber die Vernunft hat gesiegt.

habe jetzt nur eine Flexi bestellt, aber bei den Preisen war es schon sehr verlockend, noch mehr einzupacken. Aber die Vernunft hat gesiegt.
Mein Instagram (nicht haarig)
- eve nightfall
So, alles durch.
Hat zwar lange gedauert und ich musste beides mit Kreditkarte zahlen, weil paypal ist nicht aufgegangen. Muss ich halt meinem Mann das Geld überweisen.
Juhu, Marienkäfer überall!
Damit muss ich für diese Jahr meine Einkäufe für Haarschmuck als beendet betrachten. Eine CO bei Werkstattassel wird noch ausgelöst und das MUSS reichen.
Hat zwar lange gedauert und ich musste beides mit Kreditkarte zahlen, weil paypal ist nicht aufgegangen. Muss ich halt meinem Mann das Geld überweisen.
Juhu, Marienkäfer überall!
Damit muss ich für diese Jahr meine Einkäufe für Haarschmuck als beendet betrachten. Eine CO bei Werkstattassel wird noch ausgelöst und das MUSS reichen.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- chihuahua17
oh, bei paypal ist das geld bei mir auch raus
und ich hab noch etwa 1003830 mal versucht, zu kaufen...öhm...dann lieber mal abwarten 

- Vanilleblüte
Kann noch jemand keine zwei Tabs des LR-Shops (z.B. Fexis und Bobby Pins) gleichzeitig öffnen oder geht das nur mir so?
Wirklich? Da stand was von wegen Error, weil irgendein Vorgang unterbrochen wurde...
Aber die Bestellung ist mittlerweile unter "Order History" aufgelistet, also passt das wohl
Danke, Yoiko
Aber die Bestellung ist mittlerweile unter "Order History" aufgelistet, also passt das wohl

Danke, Yoiko

bei mir ist's total schwer, durchzukommen (england). der tip mit chrome war gut. zum glueck hab ich die grace youpins abgreifen koennen, der rest ist nicht so wichtig, da kann ich auch bis sonntag warten und gucken, was ueberbleibt.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- sternchen01
Hat alles super geklappt 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine