Ich kann jetzt auch nach 2 Jahren fürchterlichen Haarbruchs
stolze , fast schon 2cm mehr Länge vermelden .
Ich hoffe dass es so weitergeht. .........
(nicht mit dem Bruch, sondern mit dem dranbleiben, ihr tapferen Spitzen!!!! )
Werden auch mit viel Liebe und Mandelöl verwöhnt.
liebe grüße. ....
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm
Meine Haare wachsen im Winter auch kaum bis gar nicht. Das kenne ich aber schon von den vorherigen Wintern.
Dafür legen sie meist im Frühling einen enormen Wachstumsschub vor.
Es gibt wohl sowas wie Jahreszeiten abhängiges Haarwachstum.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich kann auch nicht warten bis sie wachsen,will mehr Naturhaarfarbe sehen
Ich habe hier so rumgelesen und bin auf die Inversion methode gestossen. Passiondu hast diese methode doch schon ausprobiert?
Da ich eh haarbruch habe finde ich das extra verwoehnen durch Oel und die Kopfhautmassage ganz fein bin bei tag 4 und Haare und Kopfhaut lieben es bis jetzt.
Nun wachsen meine haare im Winter auch sehr wnig also wenns klappt und sie durch die methode schneller wachsen waere ja toll.
Und bei so einem Ansatz kann mann ja wenigstens gut messen ob sie wachsen
Ich hab hier auch noch was zum Thema Ponytail. Bei mir spielt die Musik natürlich noch deutlich näher an der Kopfhaut als am Haargummi da lohnt es sich garnicht, die ganze Frisur mit aufs Bild zu nehmen (nagut, jetzt kann ichs ja zugeben: ich hab auf dem Foto einen Dutt. Wegsteckprojekt und so) aber joa. 2 cm Ansatz. Früher (also so ca. 2012), als ich es kaum 5 Wochen mit einer Farbe ausgehalten hab, wäre das jetzt der Moment, wo ich anfangen würde mich unwohl zu fühlen und eine neue Farbe aussuchen. Aber jetzt? Irgendwie find ichs mit dem Ansatz gerade schick.
Sally, bei mir ist es auch so mit dem Wachstum. Wobei ich noch keine längeren Aufzeichnungen über meinen Haarwachstum habe, im Sommer 2015 bei größter Hitze wuchsen sie 2cm im Monat, im Herbst 2 Monate gar nicht seither alle 6 Wochen einen Zentimeter. Ich messe deswegen gerade nur unregelmäßig. LG
Bei mir geht es regelrecht in Schüben mit dem Wachstum. Oft verzeichne ich nach Schnitten 2 Zentimeter und mehr Wachstum in einem Monat. Bei Kurzhaar-Frisuren war das sooo ätzend :lach:
Nach dem letzten Schnitt hatte ich sogar 3cm mal gemessen in dem Monat danach. Seit dem eher 1-2cm.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
So ich hab jetzt auch endlich die Fotos geschafft!
Im Alltag seh ich meinen Ansatz kaum, auch die Umwelt nicht...nur mein Freund meinte letzte Woche "Langsam sieht man schon was oder?" xD
Ziel: von APL in chemisch Rot zur klassischen Länge in NHF (Start: 01.09.15)
APL [X], BSL [X], MBL [X], Taille [X], Hosenbund [X], BCL [X], Mitte Po [X], Klassisch [ ] 7,7cm ZU
Das ist doch aber schon ein ganz "stolzer" Ansatz, finde ich. So in etwa sieht das bei mir auch aus, wenn ich die Haare zurücknehme.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Whoa Pure, das sieht voll schön aus *___*
Ich glaub bei diesem Seidenglanz könntest du auch knallpinke Directions auf Naturrot rauswachsen lassen und es würde zusammen toll aussehen... aber ich bin echt beeindruckt wie gut deine Naturhaarfarbe und das Rot zusammen passen
Zuletzt geändert von Rosmarin am 21.01.2016, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.