Huhu Lilly,
ne, diesen Tusk wollte ich nicht verkaufen, sondern den Holly Tusk mit Achat. Bei Dropselmops wohnt der jetzt übrigens

Danke, ich mag den Vergissmeinnicht Stab auch sehr, der erinnert mich immer an meinen Opa denn das waren seine Lieblingsblumen.
Ja, wird ja auch Zeit das ich endlich wieder ALLEN meinen Schmuck tragen kann.. die großen Sachen lagen jetzt sooooo lange im Rollutensilo versteckt. Das einzige wo ich jetzt noch länger reinwachsen muss sind vermutlich meine Mega Flexis. 2 hab ich mir damals aufgehoben, aber wer kann schon sagen ob das nochmal was wird?
@Rose
Naja, wankelmütig weil ich planen liebe und meine Pläne noch viel lieber über den Haufen werfe

Zeitsparender wäre es nicht zu planen sondern es einfach auf mich zukommen zu lassen, aber das kann ich dann auch wieder nicht. Siehe dann den eigentlichen TB -Eintrag
@Blonde Lily
Danke mein Hase

Ja mei.. entweder hast DU auch so einen erlesenen Geschmack wie ich oder wir haben einfach den normalen Durchschnitts-guten-Geschmack.
Leider noch nicht neues, bzw. nur Absagen. Aber war ja klar.. jetzt wo die Gastro wegen des erneuten Lockdown wieder das Messer in den Rücken gerammt bekommt, was will man da erwarten? Sobald ich das nächste mal in Kurzarbeit gehe mache ich sofort nen Termin beim Arbeitsamt und lass mich wegen einer Fortbildung zur Staatlich geprüften Lebensmitteltechnikerin oder einer Förderung zum Studium beraten bzw. ob das überhaupt möglich ist.
@Andie
Schön dass Du mal wieder hier bist

Ne, vom Tauschen wirds nicht weniger, meistens irgendwie doch immer mehr

Gibt halt einfach zu viel schönes Haarspielzeug. Ich liebäugle ja schon wieder... bzw. hab mir bei SL was reservieren lassen

Ich muß die KPO Angelo mit den Engelsflügeln unbedingt haben.. ich liebe Engel. Mein Mann hasst sie, deswegen darf ich keine in der Wohnung "halten". Aber als Haarschmuck kann er nichts dagegen sagen
@Elderflower
Willkommen hier bei mir! Danke fürs Kompliment, gut das sich unsere Haare sehr ähnlich sehen, da kann ich das natürlich auch sofort zurückgeben
So, wie oben schon angekündigt, die Wankelmut...Ich schneide dieses WE! Der Mann hat mich gebeten seine Haare zu schneiden, und wenn das Bad dann eh schon verhaart ist, kommen meine auch gleich dran. Diesmal bleib ich allerdings wie geplant etwas sparsamer und werd mich von 5-6cm trennen. Damit wäre ich dann immer noch bei um die 100cm. Das Jahresendziel von 106cm ist damit zwar nicht mehr zu schaffen, aber ich glaub der Schnitt wird wieder einiges bringen aber es kommt nicht so arg viel weg. Ist ja nicht nur ne schöne runde Zahl sondern auch noch ne gute Länge zum weiter wachsen lassen oder eben wieder abschneiden.
Und hier dann mal wieder die Planung fürs nächste Jahr (wie jedes Jahr, sie muß sein, wird aber meistens im Lauf des Jahres eh wieder verworfen
Planung 2021
- weiter den Zuwachs absäbeln
- Haarlänge in etwa bei 100cm belassen
- keine kleinen 1cm Trimms, nur große ab 5cm
- Haarschmuck... ja.. hmmm.. weiterhin lieben und tragen
Ob ich nächstes Jahr wieder Gemeinschaftsprojekt-los bleiben will ist mir noch nicht bewusst, ich fand es dieses Jahr sehr entspannend nicht schreiben zu müssen, war deswegen aber auch weniger im Forum unterwegs weil mir meist die Motivation gefehlt hat. Hab zwar immer wieder Sehnsuchtsvoll in die Haarschmuck-Mottowochen geschaut aber hätte sich jetzt dann auch nimmer gelohnt einzusteigen. Mal sehen, hab ja noch Zeit.
Rechtschreibfehler und Buchstabendreher dienen der allgemeinen Erheiterung. Die Woche war einfach zu lang und das Gegurke nach München einfach zu anstrengend. Achja, falls jemand im StmWi arbeitet kommt mich gern im 4 OG besuchen