Ich sterbeFlari hat geschrieben:"Sind die echt?"
"Ne, mit Perwoll gewaschen!"
"Für so lange Haare sehen die aber noch gut gepflegt aus!"
"Qualität von henkel halt"

Die sind wirklich super, muss ich mir merken

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich sterbeFlari hat geschrieben:"Sind die echt?"
Die sind klasse! Vor allem der letzte!!Flari hat geschrieben:"Sind die echt?"
"Findest du nicht, dass die zu lang werden/Willst du die noch länger wachsen lassen?"
"Findest du nicht, dass dein Rock zu kurz/dein Top zu weit ausgeschnitten/dein BH zu viel Push-up hat/Solange wie ich noch brauche um soviel kompensation aufzustellen wie du mit (was auch immer)" (Funktioniert gut bei solchen möchtegern models)
"Sind die nicht schwer?"
"nicht schwerer als es dir fällt freundlich zu sein!"
"So lange haare sind ja ekelig"
"So ne ungepflegte (gerne auch hässliche) Fresse (Zähne, whateva) auch""So viel make-up auch" (Bzw. auch durch "wohl eher" ersetzen)
"Lässt du alle Haare so lang wachsen?"
"Stell dir vor, ich flechte sogar alle!"
Den letzten hat ne Freundin von mir auf ner Convention gebracht.
Der ist soo schön trocken. Göttlich.Corona hat geschrieben:I: Wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch!
Schon merkwürdig. Ich denke, das wird zum großen Teil über die Werbung forciert. Gerade Kosmetikartikel gibt es so viele, dass man denken könnte, gerade Frauen seien etwas so Ekeliges, Stinkendes, Tropfendes, dass man für jegliche Eventualität ein "Gegenmittel" benötigt.Finsterforst hat geschrieben: Ich finds immer wieder krass, wie sich Menschen vor ihrem eigenen Körper ekeln...
"Jaaaha, ich bin eben zuverlässig!Phönixa hat geschrieben:Weis jemand was gegen:
"Deine Frisur sieht scheiße aus, wie immer"
?
Ich bin für "Meine Frisur kann ich ändern, dein schlechter Charakter bleibt."Phönixa hat geschrieben:Weis jemand was gegen:
?
"Jetzt wo ich weiß, dass es dich ärgert, machts mir doch gleich doppelt Spaß mich morgens scheiße zurecht zu machen."Phönixa hat geschrieben:Weis jemand was gegen:
?
Das ist gut das nehm ichJunis hat geschrieben:Ich bin für "Meine Frisur kann ich ändern, dein schlechter Charakter bleibt."Phönixa hat geschrieben:Weis jemand was gegen:
?