(Hoffentlich klappt das so mit dem Bild)
Und wie man sieht, sieht man nix

Ein wenig heller kommen mir die Haare vom Gesamteindruck schon vor, ein wenig weniger rötlich, und was mir extrem aufällt, ist, dass bei mir auf der rechten Seite zwei breite Blonde Blocksträhnen aufgetaucht sind. Ansonsten eher jetzt nicht sooo der brenner

Dabei hab ich genau die Anleitung befolgt und Haare vorher zweimal mit Cleanser gewaschen. Und ich bin auch dank Foto von 2008, als ich noch NHF hatte, ziemlich sicher das ich blond bin bzw. bin davon ausgegangen, dass ich eher heller werde, weil Intensivtönungen ja auch ein wenig Peroxid enthalten

Ich hab übrigens knapp 2 Jahre Farbaufbau mit Wella und Movida in Naturbraun und Mahagoni, davor hatte ich Blondierleichen in den Längen.
Außerdem finde ich, das der Über-Remover besser riecht - der B4 hat so einen stechenden Essiggeruch und meine Haare riechen im trockenen Zustand immernoch nach Jauchgrube

Übrigens: NIEMALS nicht die Haare Kopfüber mit dem Zeug einreiben, so nah vor dem Gesicht hatte ich durch den Kram einen echt üblen Hustenanfall und hat auch nachdem ich fertig war immer wieder husten und röcheln müssen.