Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#616 Beitrag von Schneevogel »

... dauert das Staubsaugen viel länger, weil man ständig die rollende Bürste von Haaren befreien muss :lol:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
DvCordia

#617 Beitrag von DvCordia »

Schneevogel hat geschrieben:... dauert das Staubsaugen viel länger, weil man ständig die rollende Bürste von Haaren befreien muss :lol:
Oh ja. :D Besonders bei zwei Langhaars in der Wohnung.

Und auch bei anderen Hausarbeiten wie Geschirr spülen sind ständig irgendwo Haare. o.O
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Rapunzelchen
#618 Beitrag von Rapunzelchen »

jaah ... ganz besonders beim Wäsche waschen und dann noch die Wäschekugeln; die sind manchmal so voller Haare, daß ich an denen Zöpfe flechten könnte ...

oder der Siffon muß öfters mal ausgeräumt werden, wenn sich unter der Schraube unzählig viele Haare ansammeln, wo der ganze Matsch und sowas hängenbleibt.
Davon könnte man sich auch wieder einen Zopf flechten, was allerdings ganz schön eklig sein würde.
*Naserümpf*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Eilantha

#619 Beitrag von Eilantha »

uahhh, ja Siphon ausräumen *grusel*. Das hat echtes Potential für einen Horrorfilm.

"Das Badezimmer des Grauens"
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
DvCordia

#620 Beitrag von DvCordia »

Ich krieg regelmäßig einen Schreck, wenn ich die Wäsche aus der Waschmaschine hole... da fallen mir immer solche Haarknäuel in die Hände die im ersten Moment aussehen wie Spinnen. :shock:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#621 Beitrag von Schneevogel »

Haarspinnen aus der Waschmaschine fallen mir immer erst auf, wenn ich die Wäsche aufhäng und erschreck mich jedesmal!!! :shock: :helmut: :lol:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Rapunzelchen
#622 Beitrag von Rapunzelchen »

oh ja, ich glaube, da bin ich nicht die Einzige mit diesen blöden Viechern.
Das ist ganz schön nervig. Vor allem, wenn dadurch die ganzen Socken irgendwie zusammenhängen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Copperwaves

#623 Beitrag von Copperwaves »

:lol: Haha, das ist lustig - ich hab die Wäsche-Haar-Spinnen auch, bei uns sind die zweifarbig! Mittlerweile finden sich immer mehr Haare meiner blonden Tochter drin.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Rotschwänzchen

#624 Beitrag von Rotschwänzchen »

Das mit dem Siphon erinnert mich an diese Rohrfrei-Werbung "Da platzt selbst der Haarknoten". Da gruselts mich total :hintermirher:
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lythande

#625 Beitrag von Lythande »

haha, Haarspinnen und Siphon-Grauen :lol:
Hab ich auch... und überall am Boden Haaaaaaare obwohl ich ständig welche einsammel *grummel*
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#626 Beitrag von Mai Glöckchen »

...klemmt man sich die Haare zwischen den Unterarmen ein, wenn man die Arme verschränkt.

Neulich zum ersten Mal passiert, Irritation wich stiller Begeisterung.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
FrauKatze

#627 Beitrag von FrauKatze »

Wenn man nen Flechtzopf aht und die Haare auf dem Stück freier Haut zwischen Shirt und Hose kitzeln wird erstmal der Freund angemeckert "Hör auf mich schon wieder zu kitzeln!". Aber hinterher stellt sich heraus dass er ausnahmsweise unschuldig war :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
krysia

#628 Beitrag von krysia »

wird bei einem tief angesetzten Zopf der Teil unter dem Zopfgummi länger als der Teil darüber \:D/
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Rieke

#629 Beitrag von Rieke »

DvCordia hat geschrieben:Ich krieg regelmäßig einen Schreck, wenn ich die Wäsche aus der Waschmaschine hole... da fallen mir immer solche Haarknäuel in die Hände die im ersten Moment aussehen wie Spinnen. :shock:
Das ist mir auch gestern passiert, ich hab mich so erschreckt! :selbst_erschreck:
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Alinschen

#630 Beitrag von Alinschen »

Muss man beim BH-Zumachen aufpassen, dass man nicht auch paar Haare "mitverschließt" =D
Antworten