[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sille

#616 Beitrag von Sille »

So, endlich Actionfotos zu den Forken von hier :).

Barb in Fuchsia Dymondwood 5 1/2":
Bild

Barb in Striped Evergreen Camo Dymondwood 5 1/2":
Bild

Barb in Striped Indigo Royalwood Dymondwood 5 1/2":
Bild

Barb in Striped Charcoal Ruby Dymondwood 5 1/2":
Bild
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Nadeshda
Admin a.D.

#617 Beitrag von Nadeshda »

Allesamt wunderschön. Interessant finde ich immer, dass die, die mir solo am wenigsten gefallen im Haar besonders schön aussehen. Die Fuchsia sieht in deinen Haaren toll aus.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Sille

#618 Beitrag von Sille »

Nadeshda hat geschrieben:Die Fuchsia sieht in deinen Haaren toll aus.
Da hab ich auch drüber gestaunt, eigentlich hatte ich erwartet, dass sie sich mit den Haaren vermutlich sogar beisst - mitbestellt hab ich sie vor allem, weil sie farblich zum Sporttrikot passt (man ist ja auch da eitel 8)), inzwischen trage ich die auch sonst mit am liebsten.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Cai

#619 Beitrag von Cai »

So, hier sind dann Actionpics von meinen beiden, sind leider nicht so toll, aber ich war irgendwann entnervt:
  • Bild Bild
Sehen beide recht unauffällig in meinem Haar aus, die Walnut trifft ja meine Haarfarbe fast genau. Wollte ich aber auch so, hab ja schon Stäbe aus Walnussholz.
Wenn ich mir Silles Bilder so anschaue, dann könnte ich aber auch direkt noch eine in Striped Green und Fuchsia hinterherbestellen, die Farben sind ja echt toll :D - aber bei den bunteren Farben hab ich dann ja die Ketylos (in Jadewood und Fuchsia, passt also 8) ).[/url]
1bMii (6.5cm), Taille
Schneckschjen
#620 Beitrag von Schneckschjen »

@sille: wirklich wunderschöne forken hast du da die in fuchsia und in indigo gefallen mir am besten obwohl die striped evergreen auch hübsch ist.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Nadeshda
Admin a.D.

#621 Beitrag von Nadeshda »

@Cai
Schade, dass die Fotos so unscharf sind, aber was man so erkennen kann, passen beide super zu deinen Haaren. Ich hatte befürchtet, dass die Bumble Bee zu auffällig ist, weil der Kontrast der beiden Farben so groß ist, aber das sieht sehr harmonisch aus.
Cai

#622 Beitrag von Cai »

Ja, ich hatte heute kein ruhiges Händchen :( . Es waren zwar ein paar Bilder dabei, die schärfer waren, aber da waren dann meist die Farben völlig verfälscht oder das Licht reflektierte auf den Forken viel zu stark (die beiden glänzen wesentlich stärker als meine ersten beiden aus Purpleheart und White Oak, kommt mir zumindest so vor).

Ich hatte auch beim Bestellen der Bumblebee ein wenig Bedenken ob das dann nicht doch eine zu starke "Tigerentenoptik" hat und dann aussieht wie ein Kinderspielzeug, das in die Haare gesteckt wurde :lol: . Aber die Farben sind wirklich eher dezent, der helle Teil ist eher braun als gelblich und dadurch dass die Streifen ja sehr schmal sind wirkt es auch entsprechend zurückhaltend.
1bMii (6.5cm), Taille
Sille

#623 Beitrag von Sille »

Cai hat geschrieben:die Farben sind ja echt toll :D - aber bei den bunteren Farben hab ich dann ja die Ketylos
Oooch, es kann auch überhaupt nicht schaden bzw. macht im Gegenteil ebenfalls sehr viel Spass, wenn man Forken und Ketylos in zueinander passenden, bunten Farben hat Bild.
Fräulein Katze

#624 Beitrag von Fräulein Katze »

Eigentlich wollte ich mir ja nie eine Forke kaufen, sondern alle selber machen. Allerdings bin ich auch schon ewig um das Applejack und Bumble Bee Dymondwood rumgeschlichen.
Tja, und jetzt ist es passiert. :lol: Ich habe mir gerade eine Jessica in Applejack und eine Savanna in Bumble Bee bestellt.
Jetzt heißt es geduldig sein und warten bis sie hier ankommen.
1 b/c Fii
60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nilaihah

#625 Beitrag von Nilaihah »

akasha616 hat geschrieben:@ Nilaihah
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du Bloodwood in Redheart umeditiert hast. Also meine Redheart ist dunkelrot. Orange kann ich keins erkennen... je nach Licht eher nen ganz leichten Braunschimmer (der ist aber zu vernachlässigen). Tut mir leid für dich, dass du da so Pech gehabt hast. :keks:
Danke dir. Hab Jan schon deswegen gefragt, die Red Heart sind wohl gerade alle so :?
Weißt du noch wann du deine ungefähr machen hast lassen?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
akasha616

#626 Beitrag von akasha616 »

Hmmm, dann haben die wohl neues Holz befürchte ich... Meine Redheart hab ich im Juli 2009 gekriegt... In der Zeit kann sich natürlich schon bisschen was tun... leider...
*1a, M, ii
*Klassiker
Nilaihah

#627 Beitrag von Nilaihah »

Ja ich denke mittlerweile auch das sie momentan einfach ein helleres Holzstück haben.
Vielleicht versuch ichs wann anders nochmal (mit vorheriger Bildanfrage :roll: ).
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
~fairy~

#628 Beitrag von ~fairy~ »

~fairy~ hat geschrieben:Huhu! Ich hab mich endlich getraut, ich hab soeben betellt!!!

Und zwar:

Das Schätzchen in Indigo :D
Bild
Das Schätzchen in Camo
Bild
Und das Schätzchen in Bocote
Bild

Ich kann's kaum erwarten, bis die hier bei mir sind! *sichfreutwienbunterHund*

Liebe Grüße!
Hallo!
Also, die Forken sind heute angekommen, und ich musste sie persönlich abholen gehen, und ich musste 18 Pfund Komma noch was bezahlen... Auf dem Aufkleber stand, dass für Güter, die in die EU mit dem Wert von über 40 Pfund verschickt werden, eine Gebühr erhoben werden muss (auf dem Päckchen war der Wert von 97 US-Dollar angegeben). Na toll, gleich so viel. :( Hätte ich nicht mit gerechnet, weil bei so vielen von euch auch keine Gebühr erhoben worden ist... Muss / kann man bei 60th street persönlich nachfragen, damit sie einen niedrigen Wert auf das Päckchen schreiben? Wie habt ihr es gemacht?
2a M ii/iii
Nadeshda
Admin a.D.

#629 Beitrag von Nadeshda »

Du kannst doch von einer Firma nicht erwarten, dass sie Betrug begehen, damit du nichts zahlen musst...

Ich warte ja noch auf meine Forken, aber ich habe mir beim bestellen gleich Gedanken gemacht, was vom Zoll aus noch an Kosten dazukommt und das mit einkalkuliert.
Cai

#630 Beitrag von Cai »

In Deutschland liegt die Grenze für die Einfuhrumsatztsteuer soweit ich weiss bei 22 €, meine beiden Forken haben zusammen knapp 60 $ gekostet und das stand auch drauf. Ich musste aber nichts zahlen, obwohl die Sachen beim Zoll gelandet sind (das Päckchen wurde geöffnet, es war ein Zollaufkleber drauf). Es wurde dann auch direkt zu mir zugestellt und ich musste es nicht abholen. Die beim Zoll scheinen sich das aber auch länger überlegt zu haben, die Sendung hat schlappe 34 Tage bis zu mir gebraucht.

Vielleicht sind die da in Großbritannien strenger (ich gehe einfach mal davon aus, dass du da bist, da du von Pfund schreibst)?

Edit: Waren 60 $, nicht 60 € (hab's oben korrigiert).
Zuletzt geändert von Cai am 21.01.2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (6.5cm), Taille
Antworten