Ich habe mal nachgefragt bei jeterforks, warum die Versandkosten denn so hoch sind bei ihm und er meinte, dass er wegen der Lieferzeit immer per priority mail versendet. Daraufhin habe ich bei meiner Bestellung (entschuldige bitte, saena, ich wusste nicht, dass ich dir deine Forke wegschnappe ) drum gebeten, per first class mail zu versenden und heute hat er mir geschrieben, dass er mir die nicht benötigten 8$ auf mein Paypal Konto zurücküberweist Wirklich sehr nett der Mann!
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Eisblume hat geschrieben:Dankeschön. Ursprünglich wollte ich ja auch nur die Auftragsnummer haben, aber ich denke mal, dass sie sich damit besser auskennen, wenn es heißt, das Päckchen sei wahrscheinlich verloren gegangen. Ist aber auch das erste Mal, das mir das passiert. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Und tatsächlich ist das Päckchen heute angekommen ...
Da ihr noch mit eurer Sammelbestellung beschäftigt seid, möcht ich nicht dazwischenfunken aber ich schlagen eine Sammelbestellung für den Leginayba-Shop vor. Zwar sind 4€ Versandt nicht sooo viel, aber vielleicht findet sich ja die eine oder andere. Alle die Interesse haben bitte pn an mich
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Siehste mal Eisblume innerhalb von einer Woche nach dem Anschreiben
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@ AnniMaus: ja, leider sind sie etwas lang. Ich würde eh nach costum order fragen da ich einen speziellen Wunsch habe da lässt sich dann eventuell was an der Länge machen.
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
ich habe heute eine nachricht bekommen in der es heisst das meine Forke am Freitag abend fertig sein wird. Ich hoffe natürlich sehr das er sie reserviert.
Warum er die anderen nicht reserviert weiss ich nicht. Vllt. hat er mehrere Modelle von den Forken ?
Ich hatte zunächst überlegt, mich zu beteiligen. Kann aber sein, dass 4 1/2 inches Nutzlänge zu kurz sind bei 89 cm und wenig Frisurengeschick, habe da keine Ahnung. Wäre meine erste Forke.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt