CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arkascha

#616 Beitrag von Arkascha »

Glückwunsch zum neuen Job :D

Schön, dass du mit der Z/A Kur so gut zurecht kommst. Ich mag sie auch sehr gern. Und mir gefallen die Wellen in deinen Haaren auch sehr gut.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Mirili

#617 Beitrag von Mirili »

Glückwunsch zum neuen Job, und zum (anscheinend als gut bewertetes^^) neuem Produkt für de Haare ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#618 Beitrag von CygneNoir »

Danke für die Glückwünsche :) Nachdem ich erfahren habe, dass Weltbild ein katholisches Unternehmen ist, hab ich mich nochmehr darüber gewundert, dass ich da arbeiten darf :lol:

Arkascha: eigentlich gefallen mir die Wellen ja auch, aber momentan ist das einfach wie mit essen oderso... irgendwann wird es zu viel und man kanns nicht mehr sehen :wink: ausserdem finde ich es sooooo schade und gemein, dass meine Haare immer so aussehen, als würden sie nur bis zur Brust gehen bzw direkt darauf enden. Wenn ich sie langziehe, gehen sie fast bis zur Hüfte... blöden kringeligen Spitzen *mecker* ;)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#619 Beitrag von Arkascha »

Ich versteh dich schon. So Phasen hat wohl jeder mal, manchmal geht mir meine Haarfarbe total aufm Senkel und ich überlege zu färben, manchmal geht mir die fehlende Haarlänge absolut auf die Nerven, weil ich die ganzen tollen Dutts noch nicht machen kann und manchmal bin ich zufrieden so wie es ist :)

Edit: Wusste gar nicht, dass Weltbild katholisch ist! :shock:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
CygneNoir

#620 Beitrag von CygneNoir »

Tja, man ist halt irgendwie nie zufrieden ^^ Ok ab und zu ja dann doch ^^ (und du hast doch so eine schöne Farbe :) )

Weltbild gehört wohl zu 53% der Kirche o.O

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#621 Beitrag von Arkascha »

Du sagst es :wink: Und wenn man jeden Tag das Gleiche sieht, ists halt auch nochmal so ne Sache....

Zu 53%?! Oo.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Mirili

#622 Beitrag von Mirili »

also, das wusste ich uch nicht .. aber ich hab mal ne frage:

an deinem Bewerbungsgespräch, hast du da deine Piercings getragen und schwarze Klamotten? :D

...und iwe hast du die haare gemacht? *neugierig sei*
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#623 Beitrag von CygneNoir »

Arkascha: ja, ich hab mich auch gewundert...deshalb darf man da auch keine schulterfreien Sachen tragen und so o.O :roll:

Mirili: natürlich hab ich da schwarze Sachen angehabt, ich hab nix andres ;) das Septum hab ich hochgeklappt, dass darf ich da eh nicht zeigen...und die Nägel hatte ich nicht schwarz lackiert ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Persephone

#624 Beitrag von Persephone »

Glückwunsch zum Job! Haben die Katholiken nicht früher auch komplett schwarz getragen, oder bring ich da was durcheinander? :lol:
ratwoman

#625 Beitrag von ratwoman »

Huhu
Jetzt hab ich doch glatt die ganzen 42 Seiten gelesen, dabei steht hier noch Arbeit rum.. (ist eh zu heiss zum schaffen :pfeif: )

Und ich muss sagen: Spitze! So im Schnelldurchlauf sieht man richtig schön, wieviel toller deine Haare geworden sind! Und schneid die bloss nicht ab!
Du hast sooo tolle Wellen *neid*
Ich hab sowas saudummes gemacht: Selbe Frisur, komplett abrasiert und NHF rauswachsen lassen, hat mir nach 10cm nicht mehr gefallen: schwarz drüber - toll, hat unheimlich viel gebracht... jetzt will ich natürlich die NHF wieder... :roll: man will immer das, was man nicht hat!

Und Gratulation zum Job! Das mit der Kirche erklärt aber, warum die soviel Sektenliteratur verkaufen... :twisted:

Liebe Grüße von einer, die auch Londa-Color nimmt *Sparbrötchen*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Luna_Selene

#626 Beitrag von Luna_Selene »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Ich hätte das nie erwartet von Weltbild (weiß es ja, dass da eher mehr Bücher über Glauben verkauft wird). :lol:
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Lori

#627 Beitrag von Lori »

...Dann wirds ja mal Zeit das du den Laden aufmischst :lol:
Tut ihnen sicherlicht gut hehe
Schade das ich nicht in deiner Nähe wohne, sonst würde ich dich mal besuchen kommen :oops:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#628 Beitrag von CygneNoir »

Nur schnell zwischendurch:

ich war heut einkaufen...ganz in schwarz möcht ich dann auch nicht bei Weltbild stehen...jedenfalls nicht jeden Tag ;) Ich trage jetzt also creme :lol:
Immerhin konnte ich mir so endlich mal die Stoffblumen kaufen, die ich schon so ewig anhimmel ;)

Bild

Bild

der Knödel ist eigentlich ein Renaissance Twist ;)

(Verzeiht, dass ich momentan nur in meinem PP aktiv bin...ich hatte die letzte Zeit so viel um die Ohren, wegen den Prüfungen und die Hitze halte ich langsam auch nichtmehr aus... konnte die Prüfungen, für die ich gelernt habe heute nichtmal mitschreiben und musste stattdessen zum Arzt :? ) Wenn es hier mal etwa kühler wird hab ich auch wieder mehr Lust mich an den heißen Laptop zu setzen und dann hagelts auch wieder Posts außerhalb dieses Projekts ;) )

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Ain
#629 Beitrag von Ain »

Haha Weltbild. Habe damals bei Wohlthat meine Ausbildung gemacht, da waren Piercings, schwarze Klamotten und Tattoos nie ein Problem. Allerdings hatten wir auch den ruf weg auf der Schule *lach*.
Dann viel Spass. Bin da weg weil ich das Gehalt für einen Witz halte.
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
CygneNoir

#630 Beitrag von CygneNoir »

Ich bekomm da über 7€ :shock:
Bei dem Coffeeshop hab ich 5€ bekommen für absolut widerliche Drecksarbeit und den Lohn hab ich nieeeeee pünktlich bekommen :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt