*ist wirklich die Schusseligkeit in Person*

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Das kann ich leider genau so unterschreiben. Ich habe bisher auch drei Stäbe von Nightblooming. Bei einem war der Topper abgesplittert, als ich ihn erhalten habe. Melissa hat mir dann einen neuen, ähnlichen geschickt. Bei den beiden anderen haben sich die Topper im Laufe der Zeit gelockert, sodass sie mittlerweile schief sitzen. Weil ich das gar nicht leiden kann, hat das für mich dazu geführt, dass ich eine ganze Weile gar keine Stäbe gekauft habe, die so einen mittels Metallstift eingesetzen Topper haben. Jetzt mache ich noch einen Versuch mit diesem hier, weil der für mich sehr stabil aussieht und ich die Sachen von Nightblooming durchweg so unglaublich schön finde:macchiato hat geschrieben:Ich trau mich mal: also meine 3 Nightblooming-Stäbe sind nicht wirklich stabil. Einer ist schon kaputt (Farbe an der Topperkugel ist abgeblättert). Bei dem anderen war der Topper von Anfang an schief. Wenn ich mit SL, TT oder Mei Fa vergleiche sind die Stäbe auch nicht wirklich sauber verarbeitet. Ich liebe die Panaceas Hairsalve, aber Haarstäbe werde ich in Zukunft lieber bei anderen Herstellern kaufen.
Bestimmt! Es gibt ja auch sehr, sehr viele hier, deren Stäbe perfekt sind.xKittyx hat geschrieben:Hoff meine Custom wird trotzdem toll .__.