[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hatte mich neulich schon über einen Preis von einem Custom gefreut, im anderen Forum wurde allerdings erwähnt,
dass Kimi nun 50% Anzahlung für Customs nimmt.
Der Preis, der neben den Custom-Forken steht ist nun also nur die Hälfte des Gesamtpeises.
Da es bei meinem letzten Custom noch nicht war, wusste ich es noch nicht.
Hat jemand schon eine Voranzahlung bei Kimi geleistet und wie wird diese über Paypal abgerechnet?
dass Kimi nun 50% Anzahlung für Customs nimmt.
Der Preis, der neben den Custom-Forken steht ist nun also nur die Hälfte des Gesamtpeises.
Da es bei meinem letzten Custom noch nicht war, wusste ich es noch nicht.
Hat jemand schon eine Voranzahlung bei Kimi geleistet und wie wird diese über Paypal abgerechnet?
Ich habe damals für meine Katana eine 50%ige Anzahlung geleistet, bevor sie mit der Arbeit begonnen haben. Wenn sie im Zoll hängengeblieben wären, hätte auf der Rechnung auch nur die Hälfte gestanden (weniger Steuern).
Du kannst ganz normal eine Zahlung an ihre Emailadresse senden. Dürfte ja schon gespeichert sein.
Kimi hatte mit mir aber alles abgesprochen, müsste sie bei dir ja eigentlich auch machen. Zur Not mal nachfragen. 
Du kannst ganz normal eine Zahlung an ihre Emailadresse senden. Dürfte ja schon gespeichert sein.

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
- Minafelicia
Mädels, ich bin total wirrgagakonfus
Grahtoe hat mir eine Forke geschenkt
Sie meinten, es wäre die allererste Mini Lilly und sie wollten, dass ich sie habe, weil sie in meiner letzten Bewertung mit Bild meinten, dass die Mezzo noch zu groß für mich wär und eine Forke bekommen sollte, mit der ich jetzt schon glücklich bin.
Ich liebe ja Cedar Wood und die Mini sieht nochmal ganz anders aus, viel heller und mit mehr Gelbanteil. Ich bin verliebt
die ist so süß

im Haar

mit der Großen zusammen

Bei Kimi ist es eh immer wie Weihnachten, wenn man die Forken auspacken darf, aber heute war es echt mal eine besondere Überraschung.

Sie meinten, es wäre die allererste Mini Lilly und sie wollten, dass ich sie habe, weil sie in meiner letzten Bewertung mit Bild meinten, dass die Mezzo noch zu groß für mich wär und eine Forke bekommen sollte, mit der ich jetzt schon glücklich bin.

Ich liebe ja Cedar Wood und die Mini sieht nochmal ganz anders aus, viel heller und mit mehr Gelbanteil. Ich bin verliebt
die ist so süß
im Haar
mit der Großen zusammen
Bei Kimi ist es eh immer wie Weihnachten, wenn man die Forken auspacken darf, aber heute war es echt mal eine besondere Überraschung.
Zuletzt geändert von Minafelicia am 23.09.2010, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
- Minafelicia
Ich konnte es garnicht fassen, als ich heute bei der Post stand. Ich hatte einen Abholschein und dachte an irgendeinen klobigen Katalog und wollte erst garnicht hin^^ Als ich dann den Absender sah, dachte ich, ich hätte aus Versehen geschlafwandelt und irgendwas bestellt 
Ich finde es wirklich sehr sehr lieb und überlege schon die ganze Zeit was ich schreiben soll ohjeohje...

Ich finde es wirklich sehr sehr lieb und überlege schon die ganze Zeit was ich schreiben soll ohjeohje...
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."