Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sieht wirklich super aus 

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Danke 
So wieder was neues. Heute ausnahmsweise wieder Haare gewaschen und mit Brennesseltee gespült. Kopfhaut ist seit gestern schön brav. Sollte sie auch sein, die nächste Wäsche gibts erst in einer Woche wieder. Ich hoffe denen fällt nciht ein jetzt deswegen schneller nachzufetten. Aber ich denke nicht. Das 2 mal hintereinander dürfte jetzt nichts ausgemacht haben. Gewaschen wurde heute
C=alverde Blond Condi
W=The Blonde
C=Henna Balsam
danach gabs noch etwas Dabur Vatika öl und nun trocknen sie in ihren Strähnen. Ich werde heute geduldiger sein als gestern und warten bis sie WIRKLICH total trocken sind. Mal schaun in welcher Form sie dann rauskommen. Echt immer ein totals Üei diese Haare

So wieder was neues. Heute ausnahmsweise wieder Haare gewaschen und mit Brennesseltee gespült. Kopfhaut ist seit gestern schön brav. Sollte sie auch sein, die nächste Wäsche gibts erst in einer Woche wieder. Ich hoffe denen fällt nciht ein jetzt deswegen schneller nachzufetten. Aber ich denke nicht. Das 2 mal hintereinander dürfte jetzt nichts ausgemacht haben. Gewaschen wurde heute
C=alverde Blond Condi
W=The Blonde
C=Henna Balsam
danach gabs noch etwas Dabur Vatika öl und nun trocknen sie in ihren Strähnen. Ich werde heute geduldiger sein als gestern und warten bis sie WIRKLICH total trocken sind. Mal schaun in welcher Form sie dann rauskommen. Echt immer ein totals Üei diese Haare

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
-

Aber ich finde, der Frizz hält sich in Grenzen. Oder man sieht's nur schlecht.
Bitte bitte bitte lass deine Haare heute offen, damit ich sie bewundern kann

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Oh wow, das ist ja wohl mal ein tolles Ergebnis! Ich plädiere dafür, deinen Fingern ein Haarverbot zu erteilen. ^^ Und wie hübsch sie sich unten kringeln... hast du eigentlich schon mal Ploppen versucht? Oder sonstigen Curly Girl-Schnickschnack?
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Ploppen hab ich versucht aber habs schneller rausgekämmt als es drin war. Grund war, ich hatte schöne Locken aber Freund Frizz hing wie ein Vorhang drüber. Ich werd meine Haare nochmal befeuchten und gut ölen und hoffen das ich mich so aus dem Haus trau. Aber danke ihr beiden hilft mir gerade aus der Haaranorexie
Jetzt muss ich nur Hr. Voodoo aufbauen
Jetzt muss ich nur Hr. Voodoo aufbauen
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Deine Haare sehen bezaubernd aus, und wiiie toll die sich kringeln.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
danke
ich hoffe ich krieg die och so schön hin und sie gehn nicht beim Duschen Dutten etc. flöten. Und sobald ich rausgefunden hab was mein Freund mit dem Dabur Vatika Öl gemacht hat kommt das auch noch rein
Mädels ich freu mich auf heut Abend. Aber ich hab mords Hunger.... Ich glaub ich brauch ne Rofa Pizza

Mädels ich freu mich auf heut Abend. Aber ich hab mords Hunger.... Ich glaub ich brauch ne Rofa Pizza

oah,
wunderschöne locken kommen da zum vorschein!!
sieht super aus, toll gepflegt und ich finde, dass sie kaum frizzig sind, also im vergleich zu meinen haren -g-

wunderschöne locken kommen da zum vorschein!!
sieht super aus, toll gepflegt und ich finde, dass sie kaum frizzig sind, also im vergleich zu meinen haren -g-

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan

also wirklich, da kann man mal wieder sehen, wie sehr die wahrnehmung ein und derselben sache voneinander abweicht...
vielen dank, aber du brauchst beim besten willen nicht so bescheiden sein (:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
vegan
vegan