Leialein hat geschrieben:In der LHC heißt es, dass die Märzflexi auch ziemlich schnell vergriffen war und net wieder rein kam, trotz Ankündigung.
Erinnert sich eine noch daran? Ich bin mir gerade net sicher.
Hatte sie ziemlich früh in XS bestellt und damals auch bekommen.
Ob angekündigt war, dass sie die noch mal bekommen, weiß ich nicht. Ich habe damals zu lange überlegt und bekam dann schon keine mehr (ich glaub', das war so um den 07.03. herum).
Etwas später (im April?) habe ich dann gesehen, dass Sparkling noch nachträglich eine übrig gebliebene Januar-Flexi und halt auch die März-Flexi bestellen konnte, habe dann auch noch mal angefragt und hatte tatsächlich Glück.
Denke mal, da war es auch so, dass sie welche für Lilla Rose-Kunden zurück gehalten haben und dann welche übrig blieben.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
meine eulenflexi ist heute angekommen, richtig schnell dieses mal
hier mal ein actionpic aber leider mit blitz sonst hätte man nichts gesehen. die ist echt voll schön
(klick macht groß^^)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
Ich kann es selbst kaum glauben, aber heute habe ich meine Flexis, inklusive Oktober-Eule, aus dem Briefkasten gefischt, die erst letzten Dienstag verschickt wurden!
Bilderflut!!!
Ich liebe die Eule! Sie ist wirklich wunderschön!!!
Jetzt gibts eine süüüße Eulenflexi und ich bin so im Uni-Erstsemestrigen-Stress, dass ich das ganz verschlafen hab naja... @Sankofa, sie steht dir ausgezeichnet
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Sept. 2013: 81,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett
Ui, das sieht so in Aktion ja noch viel besser aus!
Mein Problem hat sich auch geklärt. Ich hatte wohl einen Zahlendreher bei der Bestellnummer der Flexi Wie ärgerlich!!!
ABEER: Es gibt am 16. eine Nachlieferung! *hibbel*
Dei Eulenflexi ist echt eine der schönsten bisher.
Schade, das es keine mehr gibt. (die sind doch leer, wenn Ich richtig verstanden hab? nee, ich schau lieber nicht.....)
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
laut ankündigung auf FB kommen keine neuen eulenflexis *heul*
@ipomea: woher wiesst du denn das mit dem 16.? die ankündigung auf FB kam am wochenende? gibts etwa doch neue?
ich hab nämlich noch nichts gehört von flexi. mir wirds wohl so gehen wie einigen letzten monat. wochenlanges nichtmelden und dann ätsch bätsch gibts nicht mehr. den nächsten ersten streich ich mir dick fett im kalender an.
longview, ich hoffe das wir unsere Eulen Flexis noch bekommen! Als ich die beiden bestellt habe waren sie ja noch verfügbar, aber bis jetzt sind sie noch nicht versand.. steht immer noch waiting da
Dauert das immer so lange?? Ich hab am 03.10. vormittags bestellt...
Ich hab 2 Bestellungen am 4. getätigt - eine ohne Eulenflexis (dafür mit anderen Änderungen und LillaRose Sachen), die war noch am selben Abend als verschickt markiert. Die zweite Bestellung (nur Eulenflexis ) etwa ne Stunde später hat immernoch den Status "waiting" - ich hab bisher aber weder ne Paypal Rückbuchung oder ne Mail von Flexi bekommen
Ich hab auf Nachfrage ne Mail bekommen und wurde gefragt, ob ich bis zum 16. warten will. Dann gäbe es Nachlieferung. Es sei denn ich hab die falsch verstanden. Ich vermute mal, dass man bei allen die nicht Fragen auf die nachlieferung wartet.
In Anbetracht des Eulenbooms vermute ich auch mal ,dass sie keine Probleme mit der nachlieferung der Einzelteile haben...
Genau, ich habe vorhin auch gefragt und gesagt bekommen, dass sie am 16. neue Eulen-Flexis bekommen und sie mir dann eine Versandmitteilung schicken. Scheint also, als wenn da wirklich noch welche kommen.
ich hab glaub ich die FB ankündigung flasch verstanden...tüdelüüü...also einfach so tun als hätte ich nichts gesagt. dann wart ich mal brav auf den 16. und freu mich dann im november auf meine eulenflexi.
sternchenfine hat geschrieben:
Ich denke ich muss noch den perfekten Dutt dafür finden, aber ich finde sie schon jetzt super!
Ich nehme meine Mega immer für den LWB:
wow das sieht ja super aus (und du hast seeeehr schöne Haare)! Ich habs erst jetzt zufällig entdeckt...
dann probier ich doch mal den LWB, bei mir wird das immer irgendetwas Anderes, aber dafür lohnt es sich den mal richtig zu machen