[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Smin

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6151 Beitrag von Smin »

Hier mal noch ein verspätetes Danke schön an alle für die lieben Kommentare zu meiner spalted Holly :D

Deine ist aber auch richtig hübsch Ahdri, das hellgrau gefällt mir total.
1b M ii-iii
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF irgendwieblond
eve nightfall

#6152 Beitrag von eve nightfall »

Wow Ahdri, die spalted Holly ist großartig!

Endlich bin ich dazugekommen mein Aktionsbild meiner Avalon Tusk zu bearbeiten und kann es endlich mal einstellen.
Ich liebe diese Forke und hoffe, dass Kimi bald Zeit findet meine 4 COs :oops: unterzubringen. Auf alle Fälle wird es einmal Holly (Blue agate), einmal Lignum vitae (lucious green striped agate) und bei den beiden anderen Steinen bin ich noch unschlüssig, welches Holz am besten passen wird (Amethyst und Blue Fire Labradorit).

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Ringelmietz

#6153 Beitrag von Ringelmietz »

Oh wow die Avalon ist echt super schön! *Neid*
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Alveradis

#6154 Beitrag von Alveradis »

Superschön! Finde das gemaserte Holz passt so schön zum "gestrudelten" Haar :mrgreen:
Und die Steinfarbe sieht auch klasse aus.
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
verita

#6155 Beitrag von verita »

Ein tolles Foto, Eve, das der Schönheit von Avalon und Haaren voll gerecht wird! :D Und dem Hintergrund natürlich auch... :mrgreen:
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Paria

#6156 Beitrag von Paria »

Eve, die ist wunderschön!
Sehr sehr sehr schön und passt hervorragend zu deinen Haaren :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
eve nightfall

#6157 Beitrag von eve nightfall »

Ja, ich finde auch, dass meine herauswachsende Naturhaarfarbe und meine "alte Farbe" hervorragend zur Maserung des Holzes passt. :mrgreen:
Vor Kurzem gab es eine ohne Stein aus black and white ebony auf FB, wenn ich meine nicht schon hätte, wäre sie sicher zu mir gekommen. Ich finde die Maserung total schön!

@ verita: ja, besonders schöner Hintergrund. :) Ich arbeite mich langsam zu unseren Fotos durch. Es kann sich nur mehr um Monate handeln :lol:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Mademoiselle Eule

#6158 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Eve, wenn ich das sehe freue ich mich noch mehr auf meine Avalon (die immer noch nich da ist .. ) ... die ist auch BW-Ebony mit Stein :D
Else

#6159 Beitrag von Else »

Ich habe eine Frage an euch, die ihr schonmal bei Kimi gekauft habt und bei Paypal eine Versandbestätigung bekommen habt. Bei mir fehlt in der Lieferanschrift mein Name. Es stehen dort nur Straße, PLZ und Ort. In der Anrede steht allerdings mein voller Name. Ist das normal oder ist mein Paket nun ohne meinen Namen unterwegs? :shock:
Urbane Waldfee

#6160 Beitrag von Urbane Waldfee »

Else, normal ist das nicht. Du kannst bei PayPal mehrere Lieferanschriften hinterlegen. Schau Dir mal an, ob da etwas falsch eingetragen ist und mach Dir für zukünftige Zahlungen einfach eine neu Lieferadresse.
Außerdem würde ich Kimi anschreiben und es nochmal sagen. Bei deutschen Adressen merkt man aber schon, dass der Name fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kimi es ohne Namen abschickt.

In der Anrede von PP-Mails steht immer der volle Name. Das ist ein Erkennungsmerkmal, dass die Mail wirklich von PP ist. Spammer und Phisher kennen Deinen ganzen Namen (meist) nicht. Leider sind viele kriminelle Spammer unter der Überschrift PP unterwegs, aber man erkennt es ganz gut, eben zum Beispiel am Fehlen der ordentlichen Anrede.
Else

#6161 Beitrag von Else »

Ich finde bei Paypal nur die Bestätigung, dass ich die Rechnung bezahlt habe, aber nicht mit welcher Lieferanschrift. :| (Ich bin mir nur sicher, dass ich die Adresse danach nicht geändert, also keine andere Adresse angeklickt habe, und die folgenden Lieferungen die ich mit PP bezahlt habe, sind angekommen)

edit: Habe Rücksprache mit Kimi gehalten: Mein Name steht drauf. 8) Kleine Koa.. komm zu mir!!!! :helmut:
Urbane Waldfee

#6162 Beitrag von Urbane Waldfee »

Wenn Du Dein PP-Konto aufrufst, dann siehst Du eine Liste der Transaktionen. Daneben gibt es normalerweise einen Link "Details". Unter dem wird die ausgewählte Lieferadresse normalerweise mit angezeigt. Bei Dir nicht?

Edit: Fein. Glückwunsch und viel Vorfreude!!
Else

#6163 Beitrag von Else »

Nein, da steht nur "Lieferung an Email@Adresse" :mrgreen:
schneiderlein

#6164 Beitrag von schneiderlein »

eve nightfall, der Avalon Tusk passt echt wie die Faust aufs Auge =D> Total schön!

Mal eine Frage. Hat jemand eine Twisted Leaves? Ich finde die so schön und würde gerne wissen, wie die sich ins Haar schieben lässt. Ich mein, ne Threnody hab ich schließlich auch nicht in meine Borsten reinbekommen :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
schneiderlein

#6165 Beitrag von schneiderlein »

Ich hatte mehrere Frisuren ausprobiert. Unter anderem auch einen Cinnamon Centerhold, wo ich eigentlich nur in den äußeren Rand einsteche. Mir stehen da die Zinken einfach zu eng :nixweiss: LWB ging auch gar nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Antworten