Vorhin bei der Massage, als ich mit offenen Haaren durch die Tür rein kam, kein Hallo oder Hi, sondern:
"Boar! Oh Gott hast du lange Haare!!!! Das ist ja wahnsinn!!! Mama,
(ist Friseurin, die beiden haben zusammen Räume angemietet) komm mal, guck mal was Schneevogel für lange Haare hat!!"
Besagte Mama: "Ui, sind die lang! Die untersten 10cm sind zu dünn, die müssten ab. Aber sonst sind sie echt toll!"
Ich: "Danke! Ja, ich weiß, aber erst Mitte Oberschenkel, dann trimm ich bis ich auch ne volle Kante hab."
Dann wurde ich ins Massagezimmer geschickt zum schon mal Ausziehen und Hinlegen, im Gehen hab ich dann noch gehört, wie Tochter zur Mutter sagt "Schneevogel kann über Tausend Frisuren, sie ist ne echte Flechtkünstlerin!"
Ich: "So viele sind gar nicht, nur 144..." *wurschtel mir schnell nen LWB, dammit sie auch am Nacken massieren kann*
Massagedame kommt rein: "Du hattest die Haare doch eben noch auf, hast du die Frisur so schnell gemacht?"
Ich: "Ja, die kannst du auch schon machen, ist gar nicht schwer."
(sie hat etwas über BSL und schöne dicke Haare)
Sie: "Kannst du die Frisur auch höher machen, dann komm ich mit Öl schöner an deinen Nacken dran und sau dir die Haare nicht ein."
Ich: "Klar. *hohen LWB wurschtel*"
Sie: "*guck gespannt zu* Wow, toll! Und das hält echt nur mit den Bleistift? Oh nein, ist ja gar keiner."
Ich: "Ja, das hält so, hast du doch gesehen."
Sie: "Ja, aber ich kann das immer noch nicht so ganz glauben..."
Hach, das war schön...

Und zum krönenden Abschluss soll ich der zweiten Tochter der Friseurin Donnerstagfrüh eine Frisur flechten, weil Friseurin selbst nicht ganz versteht, wie Tochter es möchte