Hallo Ihr lieben!
So, ä bissle besser isses jetzt.
Danköö, Peti für den Link

hab zwar nicht kapiert, was das mit richtiger Weltsicht zu tun hat

aber ich hab gelacht.
Kitty, so isses. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber wer will da schon teilen............. ich halte es so, wie Lilly of the Valley in ihrer Signatur, aber das kann zuweilen einsam machen.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- und ich werd wahrscheinlich weder Sarg noch Grabstein haben. Ich bin Körperspender für die Anatomie und da wird man auf Kosten der Fakultät kremiert und anonym bestattet, es sei denn man hat Angehörige, die eine Beerdigung auf eigene Kosten machen. Aber die Aussegnungsfeier ist sehr würdevoll, die organisieren die katholische und evangelische Hochschulgemeinde zusammen.
Nimira, also wenn Du jetzt bei 48 cm bist und schon im LHN und Deine Haare so sind, wie auf dem Ava, dann würd ich Dir doch glatt mal eine exzellente Prognose stellen, dass Deine Haare nicht nur
ansatzweise sondern
spitzenmäßig

so schön oder schöner werden als/wie meine.
Meine sind ja erst seit Steiß LHN-gepflegt, und ich merk den Unterschied am Kopf, was neues Haar ist und was altes.
Sila, dankeschön! Ja, das ist das schöne an F-Haaren, dass sie so schön mit dem Wind gehen.
Abandon, umpf, äh, weiß nicht? Weiß nur, dass Sila längere hat

denn sie ist so groß wie ich, hat aber 2 cm weniger bis Klassik.
Hab grad mal gemessen, 80cm Beininnenseite. Kann Kitty mit Schneiderinnenerfahrung vielleicht sagen, ob das lang ist.
Aber die sind bestimmt TOTAL lang und das erklärt, warum ich finde, dass meine Haare trotz Klassik viel kürzer aussehen als andere Klassiker

. Das liegt
nicht an den Fairies,
nicht an den Locken,
nicht am Volumen und
schon gar nicht an allfälliger Haaranorexie. Nee, es liegt an den langen Beinen
Heut gibt's nur ein paar Drinnenlocken, der tolle sonnige Samstag hat wohl irgendwo anders stattgefunden.
Aber aufm Weg hab ich noch bissle was nettes aufgegabelt.
Alternatives Wahlplakat
Und hier der Beweis: der Irre hat einen neuen Edding.

Oder zwei? Oder ist das jetzt Wahlkampf??
Guckt mal: Naturschutz lohnt sich.... ganz in der Nähe vom Naturdenkmal Magerwiese am Luise-Wetzelweg. Lt Wikipedia eine gefährdete Art. Und: hat meistens die Flügel zusammengeklappt, selten offen.... aber für Euch hat er extra bissle gepost:

Müsste ein Hauhechelbläuling sein.
Bliemsche in Lieblingsfarbe!
Hab heut übrigens die Bundschuhe ohne Gummisohle getragen und die sind noch bequemer als die mit Sohle. Und beim Duschen hab ich ein Tabby-Haar von mir gesehen. Weiß-braun-weiß.
Wünsch Euch einen schönen Abend!