Fangen wir doch gleich mal mit dem ersten Längenbild an, welches am 28.02.2017 aufgenommen wurde. Blöd gemacht, ich habe gesessen und man erkennt nicht viel - daher noch ein Bild von Ende Mai. Zuletzt mein Januar-Längenbild.

Wie man sieht, hatte ich am Anfang noch rötlich ausgewaschene Haare mit dunklem Ansatz. Die Längen hab ich angleichen lassen. Dies war der erste große Erfolg. Seit diesem Moment bin ich zu 100% mit meiner Naturhaarfarbe im Reinen.
Hier nochmal von vorne. Wie man sieht war beim ersten Foto Fasching

Der zweite große Erfolg war das Erlernen von praktischen Frisuren - das Wissen, welches mir beim "Muggel"-Langhaardasein vor meinem Pixiecut gefehlt hat.

Allererster Discbun, erste Versuche einer Ficcarefrisur, heutiger Discbun und heutiger Wickeldutt mit Ficcare.
Der dritte große Erfolg, war für mich persönlich die Entdeckung von Haarschmuck aus Holz und Seifen zum Haarewaschen. Daran habe ich mich jeweils selbst versucht und somit zwei tolle neue Hobbys gefunden!
Auch noch erwähnenswert:
In einem Jahr, hatte ich einen Längengewinn von etwa 18cm. Ich habe insgesamt 4cm abgeschnitten, also ein gesamtes Wachstum von ca. 22cm. Die Haare sind nicht nur um einiges länger, sondern auch dicker geworden. Logisch, da mir viele Haare garnicht in den Zopf gepasst hatten, aber ich habe auch nachträglich ordentlich Neuwuchs dazugewonnen.
Und zuletzt:
Ich hab ein spannendes Forum gefunden, viel neues gelernt und tolle Bekanntschaften gemacht! Auf ein weitetes Jahr