Ahhh, Röslein, dann hat die Hortensie ihre Aluminiumsalze verbraucht. Die machen nämlich die blauen Blüten. Ohne Alu sind sie rosa. Die Lila Blüte dürfte der Übergang sein. Nächstes Jahr blüht sie dann rosa, wenn Du kein Alu nachgibst.
Lilly, ach das ist ja schön, dass das Dein Lieblingsschmetterling ist. Ich hab ihn hier zum ersten Mal gesehen.
War heut mit ner Freundin spazieren, und die hat ein Totemtier für mich..... schneeweiße Löckchen, begeistert vom Wasser und nimmt's mit dem Gehorchen nicht so genau

Und wenn man sie nach so einer Aktion anschaut, dann wird klar, warum ich viel lieber im Hallenbad als im Baggersee schwimme. Da ist nämlich Schluss mit schneeweißen Löckchen.
Aus der Sonne gibt's heut nur n frischen Öldutt. Man sieht deutlich, dass frisch ölen schlechter verteilt ist als über Nacht geölt, aber vielleicht hab ich auch bissle hastig geölt, weil's schon spät war.

Und das Längenbild ist 1. drinnen und 2. noch nicht trocken. Hab heut mit der Hand ausgedrückt, damit sie wenigstens bis zum Bettgang trocken sind.

Und noch das Bliemsche des Tages:

Leider kann man den Duft nicht mitposten.
Schönen Sonntagabend allen!