[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Hm... jetzt wirds lustig.... hab grad eine Mail bekommen, dass meine Order shipped ist... allerdings mit den "alten" Flexis, die ja nicht erhältlich sind und nicht meine geänderte Bestellung. Jetzt hab ich nachgefragt, welche sie mir geschickt haben. Mal schauen, ob ich irgendwann irgendeine Antwort bekomme bzw. welche Flexis bei mir nun ankommen 

Das ist normal. Dort stehen immer die von dir ausgesuchten Flexis und auch in den Bermerkungen der Wunsch deines Austausches.
Das ändern die net ab. Wäre viel zu viel Aufwand.
Das ändern die net ab. Wäre viel zu viel Aufwand.
Jau, ich hab um halb12 auch noch ne Shippingmail bekommen, man wollte es kaum glauben, da ich ja 3 von 4 mit Lillarose hab austauschen lassenund den bluecode verwendet hab...
Haare sind ab 

Leialein, ich musste doch meine Order ändern, weil die Septemberflexi nicht erhältlich war! Jetzt sollte ich außer der Eulenflexi noch andere Flexis bekommen. Kate hat mir gestern noch geschrieben, dass sie mir die Eulenflexi geschickt hat. Ich hoffe, dass der Rest auch so ist, wie ich es geändert hatte 

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Meine Bestellung (4 Eulenflexis) ist jetzt auch "shipped". Hoffe, die kommen wie meine letzte Bestellung (auch 4 Teile) auch so problemlos durch den Zoll 

1c | F | 5,5cm
Meine Bestellung ist auch "shipped" und sie hatten wegen dem Bluecode auch nichts zu meckern 

Leider kein freeshipping, aber immerhin:
10% off offer is valid on purchases over $20.00 USD placed between October 19th and 21st 2012 Pacific Standard Time (UTC - 7).
Meine Bestellung ist auch shipped. Rückmeldung auf meine neuerliche Nachfrage gab es keine. Bin schon gespannt was ich nun bekomme.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Auch wenn alle verärgert sind; mag jemand bei mir bestellen?10% off regular items and 15 % off black themed and skull adomed items
Ich würde nur 1 Flexi bestellen, dass lohnst sich so nicht.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Die 15 % gibt es nur, wenn bei Lilla Rose direkt bestellen könntest. Flexi8 bietet nur 10 % auf alles.
Pinay, ich würde ganz gerne mitbestellen, könnte dir aber erst heute nachmittag sagen was genau - ich würde wohl 2 Flexis nehmen.
Ich würde auch gerne nur eine Flexi bestellen, kann ich mich euch beiden da noch anschließen oder wird das dann wieder zu teuer wg Zoll?
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
Dann simma schon zu zweitBerenice hat geschrieben:Meine Bestellung ist auch shipped. Rückmeldung auf meine neuerliche Nachfrage gab es keine. Bin schon gespannt was ich nun bekomme.

Meine Bestellung wurde auch als "shipped" markiert. Müssten dann 5 Eulen sein. 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart