Hallo an alle Silberfüchse hier!
Bis vor kruzem war ich der festen Meinung, dass graues Haar bei meinen sehr feinen Haaren nur fusselig und armselig aussehen kann, aber seit ich Beate Knappes Bilder gesehen habe (Silberfischchen, du siehst dort umwerfend aus), juckt es mich fürchterlich dem Henna einen dankbaren Abschiedsgruß zu schenken.
Ich habe mich durch einige Threads und Posts gewühlt und finde das Grau/Silber immer schöner.
Ist jemand hier im Forum, der ebenfalls rot gefärbtes Haar mit bereits stark ergrautem Ansatz hat rauswachsen lassen?
Auf Beate Knappes Seite habe ich diese Dame entdeckt, die so einen harten Übergang mit (Henna?)roten Längen hat. Seht mal, das sieht einfach genial aus, wie ich finde:
http://beateknappe.de/lady-in-grey-10/
Natürlich kann man diese Mähne nicht mit meinen Feen vergleichen, aber das Ganze in etwas kürzer ginge ja auch.
Meine Haare sind unter dem Henna bereits ordentlich "platiniert" (ich bin mittlerweile bestimmt zu 50% farblos)und der Übergang vom Ansatz zum gefärbten Bereich ist krass.
Das Rausachsen ist da wirklich eine Ansage - das wären gut 3 Jahre, um wieder auf meiner derzeitige Länge in färbefrei zu kommen.