Jemma: Ok, dann probier ich das als nächstes. Ich hoffe einfach mal, dass es das war und ich mich nicht durch sämtliche Öle testen muss, die ich noch so in meinen Seifen drin hab... *notier*
Elysian-Fields: Ich bin auch sehr gespannt, einen Versuch ist es aber wert. Ich berichte hier natürlich noch, wie es gelaufen ist.
Evalina: Also Klätsch bekomme ich von den Tuula-Seifen nicht, ich habe sogar manchmal das Gefühl, dass sie gerade so ausreichen, damit ich nicht zwischen den Wäschen noch massiv pflegen muss...
Silberfischchen: Stimmt, das müsste ich auch noch mal. Ich hab das halt schon so, seit ich denken kann, und meine Mutter war früher mit mir auch beim Hausarzt, der hat aber natürlich nur zu Anti-Schuppen-Shampoo geraten. Ich hatte halt das Gefühl, dass ich es vielleicht noch über die Inhaltsstoffe in den Griff bekommen kann, weil es immer mal von Woche zu Woche weniger oder mehr wird...

Aber du hast Recht, das wäre auch mal ein Anfang.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond