[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Licia

Re: Flexi8

#6241 Beitrag von Licia »

Ich hab übrigens gestern ein E-Mail von Katie bekommen.
Als die Eule wieder reingekommen sind, hab ich über flexi8.com eine bestellt (an dem Discount Wochenende), und natürlich, waren sie wieder out of stock, als meine Bestellung bearbeitet wurde.
Katie hat jetzt gestern geschrieben, dass sie nochmal nächste Woche welche reinkriegen und dass ich mit meiner Bestellung "back order"n kann, also sie heben mir eine auf :)
Jetzt komm ich auch noch zu einer Eule! Jippie!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Nidawi

#6242 Beitrag von Nidawi »

Licia hat geschrieben:Ich hab übrigens gestern ein E-Mail von Katie bekommen.
Als die Eule wieder reingekommen sind, hab ich über flexi8.com eine bestellt (an dem Discount Wochenende), und natürlich, waren sie wieder out of stock, als meine Bestellung bearbeitet wurde.
Katie hat jetzt gestern geschrieben, dass sie nochmal nächste Woche welche reinkriegen und dass ich mit meiner Bestellung "back order"n kann, also sie heben mir eine auf :)
Jetzt komm ich auch noch zu einer Eule! Jippie!
Bei mir das gleiche. Hoffentlich vergessen sie uns nicht wieder. Also schon komisch: Wenn die im Shop noch bestellbar sind, dann sollte das auch so sein, oder? Oder schaffen die das nicht, ihre Software so schnell zu aktualisieren. Naja, egal, hauptsache wir kriegen sie!

Nett sind die übrigens schon und besonders langsam auch nicht!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#6243 Beitrag von Karalena »

Ich war übrigens mal so frei und hab nachgefragt, ob sie für die O-Rings auch andere Designs planen :oops: Mein armer Geldbeutel - sie planen und "in Kürze" soll es neue Designs geben :) Nur mal so als Info.
1c | F | 5,5cm
Merline

#6244 Beitrag von Merline »

Meine Eule kam heute nach dreieinhalb Wochen endlich an, dann kommen die anderen vermissten Eulen bestimmt auch ganz bald!
Ich finde sie toll, merke aber, wie die XLs doch mit der Zeit immer enger werden; ich hoffe, die passen noch ein bisschen! :?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Aryanna

#6245 Beitrag von Aryanna »

Freut mich für dich Merline :) Dann hoff ich mal, dass meine jetzt auch mal die Tage in den Briefkasten fliegt :lol:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
TanteJanetti

#6246 Beitrag von TanteJanetti »

Ach Gott, hier ist ja die Eulenflut ausgebrochen. :shock:
Und da merke ich... So eine Eule würde perfekt zu meiner Eulenkette passen! :mrgreen:
Aber ich nehme mich besser zurück und warte auf die Rose und die kleine Schildkröte, die noch auf dem Weg zu mir sind. 8)

Ich habe übrigens bei der Schildkröte einen Sonderwunsch geäußert, was die Perlen angeht.
Habe bei Flexi8.com bestellt, habe aber keine Antwort bekommen. Hat jemand Erfahrungen, ob die auf solche Wünsche eingehen?
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Julina

#6247 Beitrag von Julina »

Würde man den so einen O Ring auch über ***zensiert*** bekommen?
Bei Flexi ist mir die Lust irgendwas zu bestellen nach euren Berichten echt vergangen
Aber so einen Ring hätte Ich ja schon ganz gerne :lol:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Leialein

#6248 Beitrag von Leialein »

@TanteJanetti: Mir wurden bisher alle CO Wünsche erfüllt. Teilweise bekam ich dann noch eine neue Rechnung, dass ich 2-6 $ nachzahlen sollte. Aber meist ohne zusätzliche Gebühr.
Kommt aber drauf an wie du deinen Wunsch formuliert hast. Hier hatte mal eine Userin geschrieben, dass diese als Bemerkung etwas in dieser Richtung schrieb: "ich würde mich freuen, wenn anstelle der Perlen von Modell xyz die Perlen Modell abc (oder grüne Metallperlen oder so) genommen werden".
Da wurde der Wunsch wohl ignoriert.
Ich schrieb bisher immer etwas in der Richtung: "Bitte die Perlen xyz gegen die Perlen abc (oder grüne Metallperlen oder so) austauschen."
Ging immer durch.

@Julina: Da würde ich Anna von ***zensiert*** an deiner Stelle einfach mal anschreiben. Denke aber schon das sie die auch bestellen kann.
TanteJanetti

#6249 Beitrag von TanteJanetti »

Danke für die Antwort. Das wäre ja wirklich merkwüridg, wenn so kleine Feinheiten in der Formulierung einen Unterschied machen würden.
Ich habe ungefähr geschrieben. "Ist es möglich, die Perlen..."
Ohje... :shock:
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Julina

#6250 Beitrag von Julina »

Leialein hat geschrieben:
@Julina: Da würde ich Anna von ***zensiert*** an deiner Stelle einfach mal anschreiben. Denke aber schon das sie die auch bestellen kann.
Werd Ich mal machen :)
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Queezle

#6251 Beitrag von Queezle »

Meine neuen Flexis kamen letzte Woche an. Natürlich auch mit einer Eule und ich liebe sie :D

Hier die ganze Bestellung:
Bild

Und ein Actionbild:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Karni Mata

#6252 Beitrag von Karni Mata »

schön!

die scheinen, viel zu tun zu haben....hab letztes we bestellt und erst freitag nacht wurde verschickt....
Berenice

#6253 Beitrag von Berenice »

@Queezle, schöne Bestellung und die Eule sieht richtig gut aus - tolles Foto!

Ärgere mich gerade, dass ich die Eule nicht auch noch in größer bestellt habe - die sieht in euren Dutts so schön aus.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
schneiderlein

#6254 Beitrag von schneiderlein »

Ich schleiche schon länger um die Flexis herum... Aber irgendwie habe ich mich bislang nicht getraut zu bestellen :? Immerhin weiß ich jetzt, dass es die Flexis auch in einem deutschen Shop gibt! :D

Aber ich scheue mich noch etwas, weil ich nicht weiß welche Größe ich bräuchte :oops: Mhm...

Aber schön sind sie alle!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Black-Lady

#6255 Beitrag von Black-Lady »

Hallo Schneiderlein,

schau mal, vielleicht hilft Dir das weiter:
viewtopic.php?f=10&t=18311 :D
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
Antworten