[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- schneiderlein
Re: Flexi8
Uah, Black Lady! Vieeeeelen Dank. Genau sowas hab ich vergeblich gesucht 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Ja, die scheinen wirklich viel zu tun zu haben, denn bei mir ging so ziemlich alles schief 
Zuerst nach Wochen - aber erst auf meine Nachfrage hin - die Antwort, es gibt keine Septemberflexi mehr
. Wenn ich möchte, Geld zurück oder Bestellung ändern. Gut, ich die Bestellung geändert - was hab ich bekommen? Nicht das, was ich bestellt habe. Zwei Eulenflexis, obwohl ich nur eine wollte. Keine der beiden hat die Größe, die ich wollte
Wollte XL, bekommen habe ich S und L ....joa
. Dann haben sie mir noch eine 3. dazugepackt, die ich tatsächlich mal wollte. Aber der Rest war falsch und gesamt um 5 Dollar weniger als ich bezahlt habe!
Keine Entschuldigung, nichts! Ich bestelle bei denen sicher nichts mehr

Zuerst nach Wochen - aber erst auf meine Nachfrage hin - die Antwort, es gibt keine Septemberflexi mehr

Keine Entschuldigung, nichts! Ich bestelle bei denen sicher nichts mehr

Ohje Ulli, das ist ja mal echt besch*****. Super blöd von denen! Falls dir deine Eulen L net passt, nehm sie gern ^^
Ich würd bei denen auch nix mehr direkt ordern. Dann bestell ich sie lieber bei ***zensiert***,a uch wenn die Auswahl dort geringer ist.
Ich würd bei denen auch nix mehr direkt ordern. Dann bestell ich sie lieber bei ***zensiert***,a uch wenn die Auswahl dort geringer ist.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Oh du wie doof Ulli. Hast direkt Katie angeschrieben?
Mach das mal!
Eigentlich sind die so kulant und sehen solche Fehler ein und versenden Neu und richtig.
Du bekommst sicher noch eine Antwort.
Die S würde mich ja reizen
Mach das mal!
Eigentlich sind die so kulant und sehen solche Fehler ein und versenden Neu und richtig.
Du bekommst sicher noch eine Antwort.
Die S würde mich ja reizen

Ja, ich hatte bis jetzt immer mit Katie geschrieben. Zurückschicken zahlt sich nicht aus, das sind ja horrende Kosten - ich hoffe, sie schickt mir als Entschädigung wenigstens eine gratis
Die S passt mir zum Glück auch gut, die verwende ich immer für Pferdeschwanz
.

Die S passt mir zum Glück auch gut, die verwende ich immer für Pferdeschwanz

Meine neuen XL Flexis sind heute angekommen.
So sind sie echt schön, aber irgendwas stimmt mit denen nicht.

Die braune bekomme ich überhaupt nicht zu, weil der Stab für die 8 zu kurz ist. Bei der bunten geht es gerade so, aber auch nicht perfekt.
Die weiße ist noch eine ältere Xl, da ist die acht deutlich kleiner. Die Stäbe sind bei allen gleich lang.
Hatte das schon mal jemand von Euch?? So kann ich sie ja nicht brauchen.
So sind sie echt schön, aber irgendwas stimmt mit denen nicht.

Die braune bekomme ich überhaupt nicht zu, weil der Stab für die 8 zu kurz ist. Bei der bunten geht es gerade so, aber auch nicht perfekt.
Die weiße ist noch eine ältere Xl, da ist die acht deutlich kleiner. Die Stäbe sind bei allen gleich lang.
Hatte das schon mal jemand von Euch?? So kann ich sie ja nicht brauchen.

Sie sagt dir dann, dass die zu Isabella schicken sollst. Da halten sich die Kosten ja in Grenzen. Sollte für 1,45€ gehen.ulli44 hat geschrieben:Ja, ich hatte bis jetzt immer mit Katie geschrieben. Zurückschicken zahlt sich nicht aus, das sind ja horrende Kosten - ich hoffe, sie schickt mir als Entschädigung wenigstens eine gratis![]()
Die S passt mir zum Glück auch gut, die verwende ich immer für Pferdeschwanz.
Ah, danke Leialein für diese wertvolle Information 
AnniMaus, die Stablängen sehen zumindest aufm Foto leicht unterschiedlich aus. Aber dass die "Größen" der 8er unterschiedlich sind, hab ich auch schon festgestellt. Nur so, dass es nicht hält, darf es wohl nicht sein
Womöglich wurde eine Megaflexi mit XL-Stab ausgestattet 

AnniMaus, die Stablängen sehen zumindest aufm Foto leicht unterschiedlich aus. Aber dass die "Größen" der 8er unterschiedlich sind, hab ich auch schon festgestellt. Nur so, dass es nicht hält, darf es wohl nicht sein

@Ulli das ist bei dir wirklich total blöd gelaufen. Ich habe nach dem ganzen hin und her wenigstens die richtigen Flexis bekommen. Aber die L-Eule passt dir sehr gut!
@AnniMaus deine XL mit den Holzperlen sieht auch anders aus als auf dem Shop-Bild. Der Teil bis zur ersten Holzperle ist irgendwie länger. Jedenfalls frage ich mich ob die keine Endkontrolle haben. Sowas dürfte eigentlich nicht sein.
@AnniMaus deine XL mit den Holzperlen sieht auch anders aus als auf dem Shop-Bild. Der Teil bis zur ersten Holzperle ist irgendwie länger. Jedenfalls frage ich mich ob die keine Endkontrolle haben. Sowas dürfte eigentlich nicht sein.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Danke, Berenice.
Hab gerade mal nachgeschaut, bin gar nicht auf die Idee gekommen. Dachte alles müsste so sein. Aber ich hab ein silbernes langes Stück zuviel, klar das das nicht passt. Und bei der Tiara glaube ich auch.
Evtl. hat Ulli ja recht und ich hab ne Mega mit XL-Stab.

Hab gerade mal nachgeschaut, bin gar nicht auf die Idee gekommen. Dachte alles müsste so sein. Aber ich hab ein silbernes langes Stück zuviel, klar das das nicht passt. Und bei der Tiara glaube ich auch.

Evtl. hat Ulli ja recht und ich hab ne Mega mit XL-Stab.

- TanteJanetti
Juchuuuuu, meine Flexis sind da und mein Wunsch mit den Kupferperlen wurde respektiert. 
Hier mal meine ganze Sammlung:

Hier mal meine ganze Sammlung:

Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Haarfarbe: Mittelaschblond

Danke Berenice
.
TanteJanetti
was für eine tolle Sammlung! Was für eine ist bitte die türkise? Die ist ja ein besonders hübsches Stück 
Kate ist so nett, mir die eine Flexi, die statt der Eule hätte kommen sollen, auch noch zu schicken *freu* 

TanteJanetti

Ich hatte angefragt und folgende Antwort bekommen:Julina hat geschrieben:Würde man den so einen O Ring auch über ***zensiert*** bekommen?
Bei Flexi ist mir die Lust irgendwas zu bestellen nach euren Berichten echt vergangen
Aber so einen Ring hätte Ich ja schon ganz gerne
Liebe*****
Leider ist es uns derzeit nicht möglich O-Rings zu bestellen. Allerdings wird momentan über diese Möglichkeit diskutiert und beraten.
Sollte sich das in nächster Zeit ändern, werden wir Dich natürlich gerne informieren.
Liebe Grüße,
Alex von ***zensiert***
Es besteht also durchaus Hoffnung aber warten ist ja nicht gerade meine Stärke

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

Du kannst auch mal Isabella von Flexi 8 Germany fragen oder jemanden hier suchen, der dir einen mitbestellt.