Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#6271 Beitrag von Nadeshda »

Auch von mir herzlich Willkommen allen Neuen und ein fröhliches Krawehl, Krawehl speziell an Melusine :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
CuteBird

#6272 Beitrag von CuteBird »

Hey :wink:
Ich bin Anna und (erst) 14 Jahre alt.
Meine Haare sind momentan schulterlang und eher dünn und sehr trocken. Ich habe mir aber vorgenommen, meine Haare richtig lang werden zu lassen und sie ab jetzt immer richtig schön zu pflegen. Möglichst natürlich. Ich bin übrigens Veganerin.
Liebe Grüße. :D
Zuletzt geändert von CuteBird am 26.09.2012, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wuschelprinzessin

#6273 Beitrag von Wuschelprinzessin »

Auch von mir ein Hallo an alle Neuen und viel Spass beim wachsen lassen :D
*Schokokekse und Milch verteil* :tanz:
Ich habe mein ganzes Leben lang auf diesen Tag gewartet.
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
JulesJuli

#6274 Beitrag von JulesJuli »

Hallo :)

Hab ganz vergessen mich bzw. meine Haare vorzustellen. Mittlerweile gehen sie bis zur "unteren Mitte des Rückens". Ich suche hier u.a. Tipps gegen brüchige Spitzen und Mittel für Haarkräftigung, falls es sowas gibt.
Durchs Mitlesen denke ich dass es hier viele "Haarerfahrene" gibt, und freue mich auf Austausch mit euch.

Viele Grüße,
JulesJuli
hairbrownie

#6275 Beitrag von hairbrownie »

hallo allerseits..

ich lese hier im forum seit ein paar tagen mit und gestern habe ich beschlossen mich doch einfach anzumelden, um vielleicht auch mal etwas zu fragen. und ich habe festgestellt, dass das ganze "haarthema" mit den selbstgemachten kuren etc. total ansteckend ist :)

ich freue mich, jetzt auch bei euch zu sein :)

liebe grüße
1b F/M 8cm
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kameltreiberin

#6276 Beitrag von Kameltreiberin »

Erst mal danke für all das Willkommenheißen. :)

@maari Um ein Foto on zu stellen, muss ich erst mal meine Abneigung gegen Bilder von mir im Netz überwinden. Ich arbeite aber dran. ;)
Annikki

#6277 Beitrag von Annikki »

Seid alle herzlich Willkommen! Ich wünsche euch viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Losiane

#6278 Beitrag von Losiane »

Hallo in die Runde,

Da mich meine Haare und deren Pflege schon eine Weile intensiver beschäftigen und ich deshalb auch schon seit einigen Monaten hier immer mal wieder reingeschaut habe, hab ich es jetzt auch mal zur Anmeldung geschafft.

Ich bin Jahrgang 1989 und lasse nun meine Haare seit ca. 7 1/2 Jahren lang wachsen, hatte also mit 15 das letzte Mal knapp schulterlang. Früher hatte ich noch den ein oder anderen Stufenschnitt drin, ansonsten wurden seitdem nur noch die Spitzen und der Pony geschnitten.
Momentan bin ich mal wieder so bei Taillen-Länge, war aber auch schon ein halbes Jahr nicht mehr zum Spitzen schneiden.
Das Haar selber ist sehr fein und leicht wellig mit kräuseligen Deckhaaren und von der Naturfarbe her mittlerweile Aschblond (war früher mal heller). Seit einigen Jahren färbe ich mit Tönung, zuerst verschiedene Töne zwischen goldblond und Kupfer/Rottönen, die letzten drei Jahre nur noch goldblond.
Mein Ziel ist eigentlich so lange wie möglich halbwegs gesundes dichtes Haar behalten (weil meine Mutter, Mitte 40, nur noch so wenige Haare hat und ich im Prinzip alle Erbanlagen von ihr habe). Meine Haare sind mein Ein und Alles wenn ich auch sonst nicht eitel bin. Ich wollte sie zwar mal länger, aber seit gut einem Jahr werden sie eigentlich nicht mehr wirklich länger als maximal etwas über die Ellbogen, weil die Spitzen dann zu kaputt sind. Und das ist auch okay so.

Ich hoffe mir bei euch ab und an weiterhin gute Tipps holen zu können, wie auch schon vor meiner Anmeldung und auch selber Erfahrungen weiter zu geben. Hmm.. ja :)
Minusch

#6279 Beitrag von Minusch »

Hallo bin die minusch bin verheiratet und habe 2 Kinder .liebe Tiere Blumen
Meine haare gehen bis zum Po und sind blond
Hoffe hier viele Ideen für Frisuren zu finden
Liebe Grüße diana
Ein Leben ohne lange Harre geht aber sinnlos
schneffi

#6280 Beitrag von schneffi »

Hallo ihr lieben Langhaarigen!

Jetzt hab ich es endlch mal geschafft mich hier anzumelden :)

Ich hoffe, hier gute Tipps für die Langhaarpflege zu finden und probiere auch gerne mal neue Frisuren aus. Leider bin ich dazu etwas zu "untalentiert" (oder hab zuwenig Geduld... :roll:), aber vielleicht ist ja das passende dabei.

Kurz zu mir: Ich bin 24, verheiratet, noch 0 Kinder und bei der letzten Messung zu Ostern waren meine Haare ca. 54 cm lang - also ausbaufähig (nachdem, was ich bisher überflogen haben ;-))

Meine Haare hab ich zum letzten Mal offiziell gekürzt im Februar 2008 (also so kurz, dass man wirklich keinen Zopf machen kann). Seitdem hab ich sie schön wachsen lassen und immer mal die Spitzen geschnitten.

Na dann, freu mich drauf, auf den Langhaaraustausch :)
uniqueorn

#6281 Beitrag von uniqueorn »

hallo und herzlich willkommen an alle neuen :winke:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Alichino

#6282 Beitrag von Alichino »

Auch von mir ein Willkommen an alle neu Angemeldeten!

In diesem Forum findet sicher jeder Das ultimative Pflege-Rezept für superschöne Haare :D
MinaMissy

#6283 Beitrag von MinaMissy »

Hallo zusammen!

Bin seit heut angemeldet - hab davor schon einige male reingelesen...
Ich habe (noch) einen kurzen gestuften Bob - hab mich aber entschlossen meine Haare endlich wieder wachsen zu lassen und hoffe hier auf Tipps, Tricks und Unterstützung
FräuleinS.

#6284 Beitrag von FräuleinS. »

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit des stillen lesens im Forum habe ich mich nun endlich angemeldet. :)
Ich züchte seit mehr als 2 Jahren aktiv meine Haare, hab damals alles umgestellt und war lange Zeit sehr zufrieden. Mittlerweile sind meine Haare 90 cm lang und in den letzten Monaten habe ich die Pflege ein wenig vernachlässigt. Öfter die Haare gewaschen, viel offen getragen... Das soll sich jetzt wieder ändern.

Ein direktes Ziel habe ich nicht... früher waren es mal 100 cm, allerdings, je länger die Haare werden, desto länger auch meine Wunschlänge. Momentan ca. mitte Oberschenkel... aber schauen wir mal, was die Zukunft bringt.

Viele Grüße
FräuleinS.
jasmin wow

Ich

#6285 Beitrag von jasmin wow »

Ja hallo ich bin jasmin geb:1998.
Ich komme ursprünglich aus bremen wohne jetzt aber in kiel.
Meine haare sind etwas länger als schulter aber was nicht is kann ja noch werden.

Durch eine bekannte bin ich seit februar 2012 weg von silikonen auch wen sie mir mein farbtick noch nicht austreiben konnte.
Alles im einen bin ich eigentlich sehr nett und habe haare mit denen ich dank wenig spliss einigermaßen zufrieden bin.

Joa ich freu mich auf viele nachrichten

liebe liebe grüße jasmin
Antworten