[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Waaaah....waaaah....
Da hab ich grad mal seit ein paar Tagen meinen Abalone Shell TT (von dem ich dringend noch Fotos machen muss...) und da seh ich plötzlich diesen:http://www.etsy.com/listing/89987733/th ... -hairstick Stab!
Ich hab das dringende Bedürfnis den zu kaufen, aber ich wollte doch erstmal kein Geld ausgeben....
Und dann hab ich am Montag auch noch Geburtstag und krieg vielleicht noch ein bisschen Geld oder so
Ach ich weiß nicht. Den soll mal schnell jemand kaufen, dann wär mir die Entscheidung abgenommen 
Edit: Okay, jemand hat mich erhört
5 Minuten nach meinem Post hat den jemand gekauft. Schade irgendwie, aber jetzt hab ich keinen Grund mehr so viel Geld auszugeben^^

Ich hab das dringende Bedürfnis den zu kaufen, aber ich wollte doch erstmal kein Geld ausgeben....

Edit: Okay, jemand hat mich erhört

1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Also was für ne Länge ich genau nehme weiß ich noch immer nichtKathi00 hat geschrieben:Lexie nehme doch einen Stab mit einer Länge von 5 3/4''. Der passt bestimmt. Ist aber auch immer Geschmackssache...
Was für einen Stab möchtets du denn eigentlich?

Aber wird schon noch

Ich habe mir diesen ausgesucht
http://www.etsy.com/transaction/68579721
Allerdings möchte ich einen normalen lover, also keinen petite (ich meine nicht so dünn sondern etwas dicker an den Enden). Am dünneren Ende soll das Inlay evt. etwas kürzer sein. Mittlerweile hab ich schon wieder so viele schöne Stäbe gesehen, dass ich mir schon wieder unsicher wurde, aber ich bleibe jetzt bei diesem.
Fürs erste

Uups, ja das meinte ich^^ Dann wird er ja vielleicht doch eher fertig?!manon hat geschrieben:Ich glaube, sie meint das 1/3/11, aber das bedeutet ja nur, seit wann man auf der Liste ist, oder?

Edit: Niniane, genau diesen Stick finde ich auch noch total schön. Aber mit dem muss ich mir auch erst mal Zeit lassen

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Uäh meiner liegt auf dem Zoll....
Wieso denn bloß?? Wollen die Zollbeamten sich den in den Bart frickeln??
Nein mal im Ernst, sie schreiben, daß draußen keine Rechnung dran war, ich soll die vorlegen. Reicht da ein Ausdruck von Paypal? Hat da jemand Erfahrungen??

Nein mal im Ernst, sie schreiben, daß draußen keine Rechnung dran war, ich soll die vorlegen. Reicht da ein Ausdruck von Paypal? Hat da jemand Erfahrungen??
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

Du musst nur den PayPal-Beleg und die Rechnung per Post oder E-Mail an den Zoll senden, dann wird das Paket DHL übergeben und evtl. Gebühren an den Postboten zahlen. Geht ganz problemlosJuls hat geschrieben:Uäh meiner liegt auf dem Zoll....Wieso denn bloß?? Wollen die Zollbeamten sich den in den Bart frickeln??
![]()

Zuletzt geändert von alex68 am 08.01.2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Paypal-Ausdruck reicht. Ich musste das Paket öffnen, der Zollbeamte ist zurückgewichen und hat sich erst entspannt, als ich mir die Haare mit dem Stab hochgesteckt hatteJuls hat geschrieben:Uäh meiner liegt auf dem Zoll....Wieso denn bloß?? Wollen die Zollbeamten sich den in den Bart frickeln??
![]()

Gibt es da dann keine Probleme, wenn der Betrag der auf dem Paket steht und der Betrag der Paypal Rechnung so arg unterschiedlich sind? Hab mich das schon öfter gefragt, ob TT dann Probleme bekommt?
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Ah ok, dann werd ich da morgen mal hin. Hoffe ich muss nicht so viel Gebühren nachzahlen. Da hätte sich der Friday Nigth Sale dann gar nicht gelohnt.... 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram