hab kimi angeschrieben, sie entschuldigt sich, das es so lange gedauert hat. sie war krank (Lungenentzündung) und hat so schnell gearbeitet wie es ging. sie erstattet mir dafür den versand.
wenigstens eine kleine wiedergutmachung, find ich sehr nett. das freut mich. das sie krank war, ist wirklich nciht so toll. nehme ihr es wie gesagt, auch ne übel. wollte nur wissen, was sache ist
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Marron hat geschrieben:Ob die Sachen jetzt schön sind oder nicht, kann ja sowieso niemand absolut bewerten.
Wie man das jetzt genau benennt, ob "Restware", "unausgewogenens Preis-/Leistungsverhältnis", oder sonst wie - es ging mir darum zu sagen, dass die Sachen im Shop sich nun mal lange halten (und über FB nicht wegkamen. Viele Stücke aus dem Shop habe ich wieder und wieder auf FB neu gepostet gesehen und sie sind noch immer da, z.B. die Red Heart Mermaid und das trotz 2 Rabattaktionen) und vermute, wie du ja auch, dass sie eben deshalb auch teilweise günstiger wurden als vergleichbare Produkte, die frisch auf Facebook kommen.
da wäre ich mir gar nicht so sicher. ich hab nämlich welche gekauft und kurz darauf hat sie neue gepostet.
Marron hat geschrieben:Ob die Sachen jetzt schön sind oder nicht, kann ja sowieso niemand absolut bewerten.
Wie man das jetzt genau benennt, ob "Restware", "unausgewogenens Preis-/Leistungsverhältnis", oder sonst wie - es ging mir darum zu sagen, dass die Sachen im Shop sich nun mal lange halten (und über FB nicht wegkamen. Viele Stücke aus dem Shop habe ich wieder und wieder auf FB neu gepostet gesehen und sie sind noch immer da, z.B. die Red Heart Mermaid und das trotz 2 Rabattaktionen) und vermute, wie du ja auch, dass sie eben deshalb auch teilweise günstiger wurden als vergleichbare Produkte, die frisch auf Facebook kommen.
da wäre ich mir gar nicht so sicher. ich hab nämlich welche gekauft und kurz darauf hat sie neue gepostet.
Ich glaube nicht, dass Red Heart Mermaids generell unbeliebt sind. Ich will auch eine Ich denke nur, dass die eine (die ist ja erkennbar an ihrem hellen Fleck, den sie hat) nur noch nicht so gut angekommen ist.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU. ♥Team Silikon♥ Haarswag!
Natascha hat geschrieben:
Hier ist mein neuer Schatz
Die sieht witzig aus Erinnert mich irgendwie an die Metapodien (Mittelhand-/Mittelfußknochen) von Schafen und Ziegen Ja, ich habe seltsame Assoziationen
2cC10 • 113 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
also auf dem Bild finde ich sie größentechnisch absolut ok. Aber meistens wirkt es in echt ja nochmal anders. Vielleicht kannst du nochmal ein Bild von etwas weiter weg und möglichst gerade von hinten machen?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ach doch, da hat sich das Warten gelohnt
Ich finde nicht, dass sie zu groß aussieht. Klar, ich kann es jetzt nur vom Bild einschätzen ... aber für mich sieht es stimmig aus. Passt auch schön zur Haarfarbe.
Also die Farbe passt wirklich total schön! Aber so auf den ersten Blick find ich schon irgendetwas daran störend. Es ist aber glaub ich mehr die Kombination aus Toppergröße, Muster auf dem Topper (eben die DW Streifen) und dem Muster des Dutts. Ich denke, in einem "glatten" Dutt wird die Forke besser aussehen/wirken ...
Erstmal danke für die Antworten und das sie so nett ausfallen . Ich glaube Karalena trifft es in meinen Augen ganz gut. Irgendwas ist nicht stimmig.
Das mit dem ruhigeren Dutt habe ich auch getestet, habe aber das Problem, dass meine Zimtschmecke aufgrund des ZU kleiner ist.
Ich poste mal ein gruseliges Bild, weil ich gerade kein anderes habe und frühestens morgen wieder daheim bin und dazu komme nochmal ein neues zu machen.
Aber auch a stimmt irgendwas nicht.
Bild von weiter hinten versuche ich morgen auch nochmal.
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hm, ja, irgendwie find ich die da immernoch nicht sooo optimal. Ich glaube, wenn der Dutt größer als der Topper wäre (also bei dem Cinnamon eben höher/länger), fänd ich es passender. Schwer zu beschreiben. Von der Forkenlänge find ich sie super, als kürzer müssten die Zinken mMn nicht sein, aber vom Verhältnis Duttfläche-Topperfläche ist es vielleicht nicht ganz optimal.
Ich durfte letzten übrigens auch so eine Dune anprobieren - find die ja echt schöön, obwohl grün ja gar nicht meine Farbe ist, überlege ich grad ernsthaft, mir so eine zuzulegen