Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#631 Beitrag von Deatha »

Wofür? Nix zu schaffen? Excel zu programmieren? Zu versprechen, das sie sich einwählen, obwohl sie am Tag vorher Thanksgiving gefeiert haben und es dann doch nicht tun?
Nein, das sind einfach nur Pfeifen. Oder auch Arckelöcken:..

Haare heute abend ganz wunderbar weich, hach...hoffe, das hält ein bisschen vor...
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#632 Beitrag von sumpfacker »

Deatha

viel Spaß heute Abend. Lass dir den "Wind of change" durch die weichen Haare wehen.

Edit: wegen Schreibfehler
Zuletzt geändert von sumpfacker am 27.11.2010, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#633 Beitrag von Deatha »

Juhu, vielen lieben Dank.

Haare sind heute noch brav, ich werde berichten.

Ansonsten euch allen einen schönen 1. Advent!!
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ratwoman

#634 Beitrag von ratwoman »

:pruust: süß! Im wahrsten Sinne des Wortes!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#635 Beitrag von sumpfacker »

Lecker und die passende Größe und ganz wichtig BVB-gelb mit drin :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#636 Beitrag von Leni vom Park »

Danke Dea für die Erinnerung! (Wollte noch Zuckerstangen aus Fimo machen.) Sieht top aus und ich freue mich schon auf den 4. Dezember (Barbaratag), wenn du Forsythienzweige nimmst, hast du auch wieder was gelbes. :wink: Und vergiss nicht, den Zweigen Namen zu geben!
uniqueorn

#637 Beitrag von uniqueorn »

huhu deatha (:

na, wie war das konzert?
total coole zuckerstangenfrisur übrigens!
ich hab gestern bei hussel die mit grün und rot und weiss gesehen und musste direkt an dich denken :kicher:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#638 Beitrag von Deatha »

Recht herzlichen Dank allerseist!
Das Konzert war der Oberhammer, die alten Herren haben es ganz schön drauf!
Das Leichtkämmspray war jedoch wohl etwas viel, meine Haare waren so flutschig, dass ich unterwegs fast 2x meinen Ketylos verloren habe.

Jetzt Couch. :)

Ach Leni: Bei uns nimmt man Kirschzweige am Barbaratag! :)
Bild
sumpfacker

#639 Beitrag von sumpfacker »

Uni, ich kann auch keine Zuckerstange sehen ohne an euch zu denken und das Grinsen ins Gesucht zu kriegen.

Deatha ich dachte du wolltest die alten Herren mit offenen Haaren beeindrucken. Super das es ein Genuss war. Spielen die in der Zugabe immer noch "Still loving you"?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#640 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Uni, ich kann auch keine Zuckerstange sehen ohne an euch zu denken und das Grinsen ins Gesucht zu kriegen.

Deatha ich dachte du wolltest die alten Herren mit offenen Haaren beeindrucken. Super das es ein Genuss war. Spielen die in der Zugabe immer noch "Still loving you"?
Selbstverständlich und "Rock you like a hurricane". :)
Ich hab ja auch offen getragen, aber eben erst im Konzi, den restlichen Tag hochgesteckt. :)
Bild
sumpfacker

#641 Beitrag von sumpfacker »

Und du hast gerockt wie ein Hurrican ganz bestimmt. :) Hach und die Feuerzeuge bei "Still loving you" ich freu mich auf Sommer. Ist natürlich "unser Lied" so wie jedes Paar sein Lied hat.

Wie waren die Haare nach dem halb headbangen? Ich hab mir heute morgen die Haare gewaschen mit dem Headbang nach dem Turban und da ist mir schwindelig geworden und da hab ich mich gefragt wie habe ich das früher ein ganzes Konzert durchgehalten ohne Ohnmachtsanfalle. Blödes Älterwerden, blödes.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#642 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Und du hast gerockt wie ein Hurrican ganz bestimmt. :) Hach und die Feuerzeuge bei "Still loving you" ich freu mich auf Sommer. Ist natürlich "unser Lied" so wie jedes Paar sein Lied hat.

Wie waren die Haare nach dem halb headbangen? Ich hab mir heute morgen die Haare gewaschen mit dem Headbang nach dem Turban und da ist mir schwindelig geworden und da hab ich mich gefragt wie habe ich das früher ein ganzes Konzert durchgehalten ohne Ohnmachtsanfalle. Blödes Älterwerden, blödes.
Headbangen war nicht, wir standen in der 10. Reihe und um uns rum war es "ruhig", gnarf! Die Jungen kannten die alten Sachen nicht, die Alten haben sich kaum bewegt und ja, die Leute auf den Rängen sind sitzengeblieben, sowas hass ich ja, und es gab kaum Feuerzeuge bei Still Loving You...

Aber wenn du Fotos gucken magst, lad ich dir welche hoch. :)
Bild
sumpfacker

#643 Beitrag von sumpfacker »

Au, ja gerne Fotos. Na, dann bin ich ja froh das wir zu Outdoor Festivals fahren da ist meistens mehr Bewegung. Obwohl ich in Hallen auch schon die tollsten Konzerte erlebt hab. Na, ja kann man nichts machen. 10. Reihe ist Klasse. Hab ich erst einmal bei U2 geschafft aber da waren sie noch nicht so bekannt.

Aber dann ist deinen Haaren ja nichts passiert. Alles Blöde hat ja auch sein Gutes. :P

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#644 Beitrag von Deatha »

Also bei Kiss standen wir auch so weit vorne, da haben wir aber wirklich gerockt! :)
Naja, am 28.05. gibt's Iron Maiden ! :D
Bild
sumpfacker

#645 Beitrag von sumpfacker »

Bist jetzt BVB Cheerleaderin?

Iron maiden ist nicht so mein Fall und Kiss nöö da kommen bei mir komische Assoziationen zur frühen Erwachsenenzeit auf. Meine damalige Freundin war auf die fixiert, ging keine normale Unterhaltung mit ihr. :roll:

Mal was zum eigentlichen Thema. Kennst du Sante Henna? Ich hab mir die Haare damit gewaschen und die sind alglatt dadurch. Was ist in dem Zeug denn verkehrtes drin?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt