Ähmja, das Waschergebnis. Ich hatte ein wenig gewartet, weil ich noch auf Veränderung gewartet hab
Die Kurzform: Der Ansatz sieht gut aus. Die Längen fühlen sich gut an

Soll heißen: Trotz zweimal einschäumen samt Längen hat die Ölkur es einfach von der Kopfhaut in die Längen geschafft

Da die sich sicher über ein wenig Zuwendung freuen und ich nichts vorhabe, wobei ich die Haare offen tragen wollte (außer abends im Bad um den Nachtzopf zu flechten - und mein Freund ist seltsames Haarzeug ja gewohnt...) lasse ich es einfach, wie es ist

Die Spitzen sind inzwischen auch schön weich und flauschig... sie haben sich wohl sm Öl gütlich getan und frühlich mit Pullis, Kissen udn Bett geteilt
Und OT: Je mehr ich mich mit Menschen befasse, desto doofer finde ich sie mal wieder.... Ich frage mich ernsthaft, wie viele Menschen einfach so
dumm und
desinteressiert sein können. Hier im Forum ist eines der schönsten Beispiele der Thread Fragen zu Haarseife. auf 700 Seiten sind es beinahe ausschließlich die selben drei oder vier Fragen und Probleme, die behamdelt werden, und vielleicht sieben andere Fragen, die zwischendurch häufig auftauchen. die Antworten sind auch immer die selben. Irgendjemand hat sich die Mühe gemacht, die Fragen rauszusuchen udn die Seifenwäsche FAQ zu erstellen.
In beiden Threads bekommen die User es nicht auf die Reihe, mal die letzten 5 Seiten (das reicht meist komplett aus) zu lesen und die erste Seite dazu. Dann wäre ihr Problem meistens schon geklärt.
aber mit dem Seifenhype kommen eben auch die Seifen-DAUs (Dümmter Anzunehender User). Ich sollte vielleicht wieder NW/SO pflegen... oder komplett auf Haarwaschkräuter umsteigen. Dann habe ich wieder eine Nische, die von anderen ohnehin als eigenbrötlerisch und seltsam angesehen wird, und kann wieder mit einem kleinen Kreis von Leuten, die nicht unbedingt einem Hype hinterherrennen müssen (wie es bei den Seifen gerade der Fall ist...), über tatsächlich neue Probleme diskutieren und mich über Vor- und Nachteile austauschen, ohne dass das auf mehrere 100 Seiten ausgedehnt wird und immer 7 Leute das Selbe drunter posten *grübel*
Leider finden die Haare nunmal Seife am tollsten
Genug Misantrophie für heute... Jemand Tee und Kuchen?