Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Ob U oder V, das wird sich noch zeigen, eine abgehackte gerade Kante wird es nie werden. Ms.Figino muss ich Recht geben, das mit dem Flechten war ehrlich gesagt der Auslöser für den erneuten Schnitt. Habe übrigens mein Maßband noch gefunden. Ich stehe aktuell wieder bei 100cm, bin also 3stellig geblieben

Wenn mein Frühjahrswachstum von 1,5cm erst mal bleibt kann ich den Rest wieder schnell aufholen.
Hier nochmal ein Bild des volleren Zopfendes:
Ziemlich bruch- und splissfrei
Außerdem sind noch ein paar Haarspielzeuge bei mir eingezogen. Ich wollte mal mehr mit Stäben ausprobieren und habe mir ein 6er Pärchen-Set bei Pacific Merchantile bestellt. Netterweise hat man mir dann noch ein 7. Pärchen mit dazu gelegt

Hier sind die Schätzchen, mit Blitz und in "sonnigem" Raumlicht. Und ein Action-Pic:

Muss sagen, die Buntgebeizten gefallen mir schon sehr gut, hatte mir die bunten auf der Etsy-Seite angesehen und habe eher wieder zu den Naturtönen tendiert. Gut oder fatal, dass ich jetzt das grüne Gratis-Paar habe. Da könnte ich mich ja vielleicht doch auch an die anderen Farben trauen