Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#631 Beitrag von Leialein »

Hmm da bin ich mir gerade net sicher.
Glaube aber das beides net 100% stimmt, sondern iwie dazwischen liegt.

Ich habe die Anleitung versucht, aber alles fällt auseinander. Weiß jetzt net ob Haare zu kurz oder ich zu blond :oops:

Kam schon die Post bei euch? emalia und ela?
Romi

#632 Beitrag von Romi »

ich finde den TT schön und die länge ist super♥
es gibt ja noch andere dutts, die sogar ich frisuren-depp kann :lol: zum beispiel der winding bun, für den kann ein stab kaum lang genug sein :lol:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
eco-ela

#633 Beitrag von eco-ela »

Bei mir noch nicht, aber ich geb zu, ich war heute schon zweimal draußen am Briefkasten :lol: einmal schau ich noch bevor ich nach München düse!

Edit: Grade in diesem Moment war die Post da, leider nix dabei für mich :cry:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#634 Beitrag von Leialein »

Danke dir Romi.
Für den Winding Bun müssen meine Haare glaube ich noch etwas wachsen :? Ich versuche ihn auf jeden Fall auch mal.

Schade eco-ela :( Kann die Post net schneller sein. Dann sicher morgen!
emalia

#635 Beitrag von emalia »

jaaa, bei mir hat die post was ganz tolles gebracht. daaaaanke. so toll! bin gerade dabei fotos einzustellen ins PP.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#636 Beitrag von Leialein »

Das freut mich aber. Hoffe er passt :)
Ich geh Bilder gucken!
Noangel

#637 Beitrag von Noangel »

Der Schlaufendutt fällt bei mir auch manchmal auseinander.
Vielleicht funktioniert es besser, wenn du den Stab oben mittig in die Schlaufe einstichst, den einen Teil nach rechts ziehst und dort Haare aufnimmst. Und wenn das halbwegs hält, die linke Seite umklappen und dann den Stab entsprechend weiterschieben.
:oops: war das jetzt verständlich? :oops:
Klassische Länge geschafft
KleineDryade

#638 Beitrag von KleineDryade »

Hui, der TT hat wirklich was Feenhaftes in deinem Haar, harmoniert ganz toll! :) Aber bei einem schwarzen Stick wäre ich mir da nicht so sicher, vielleicht eher ein dunkles braun? :-k
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
LaCaninchen
gesperrt

#639 Beitrag von LaCaninchen »

Ich würde den TT auch nicht kürzer nehmen ;) Der ist genau richtig *find*

Der sieht sehr filigran aus ;)
Ahdri

#640 Beitrag von Ahdri »

*reinwusel* Hab ich schon wieder so viel verpasst! Der TT sieht echt hübsch aus. Richtig Edel :) Stell mir den grad ind einem Haar und dich mit nem passenden Kleid vor :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#641 Beitrag von Leialein »

@Noangel: Sorry aber iche nix verstehen :oops:
Ich denke das dauert noch was, bis ich den hinbekomme.

@KleineDryade: Dankeschön :) Ja braun wäre auch eine Idee :)

@LaCaninchen: Lieben Dank! Hmm mal gucken ne^^

@Ahdri: Danke auch dir! Ich hätte da sogar ein passendes Kleid hihi

Werde dann direkt mal nach meiner Lady Idun Bestellugn fragen. Mache mir langsam sorgen :? Habe die bisher immer in spätestens 10 Tagen hier gehabt und nun warte ich schon seit dem 19.3. :shock: Hoffe nur das die net schon wieder auf den Rückweg nach Amiland sind, weil der Postbote mal wieder das Kärtchen vergessen hat.
Der Double End der beiden Sun Sticks ist 14 cm lang. Also fast 5,5". Werde ja sehen wie der aussieht. Hoffe ich habe mich da net verrechnet.
Die beiden Double End Elymwold Sticks haben ja auch 5,5" gemessen... Aber die fand ich pers. schon ein bissel lang.
Überlege den TT doch 1/4 - 1/2" kürzer zu nehmen, aber in der Beschreibung steht:
It measures 5 1/2" total length (tip to tip), with the topper portions measuring 5/8" in diameter at its widest points. The usable length is 4 1/2" and cannot be shortened.
Ansonsten gibt net viel neues. Meine Canoa hat ein schönes neues zu Hause gefunden, heute früh (hallb6!) habe ich ewig versucht einen schrägen Holli zu flechten. Ich sehe doch heute auch endlich Hunger Games, da wollte ich auch eine Katness Frisur..Leider immer viel zu locker. Am Ende wurde es ein Wickeldutt...
trollkjerring

#642 Beitrag von trollkjerring »

Kürzer passt dir der TT auch und du kannst dir ja später einen längeren machen lassen. Der Kurze wird auch immer im LWB gehen :D

Ich würde mich über den Postboten wirklich mal beschweren! Kein Kärtchen und dann auf Glück zur Post latschen grad bei Auslandssendungen die ja ewig brauchen können, das geht ja mal gar nicht.

Bei mir brauchen die Sendungen von LadyIdun aber immer ewig, einmal sogar fast drei Monate *daumendrück*
Leialein

#643 Beitrag von Leialein »

Denke auch, wenns denn gehen sollte. Aber erstmal schaue ich mir den langen nachher an :D

Naja bisher habe ich es erst 2 x gehabt. Alles andere was ich bestellt habe kam an.
Da ich eh zur Post muss, kann ich ja direkt mal fragen.

Echt so lange musstest du warten? :shock: Wie viele Stäbe waren es denn immer? Ich hatte immer nur 2er Packs.
trollkjerring

#644 Beitrag von trollkjerring »

Ahso, dann geht es ja.

Das waren auch nicht viele Sticks bei mir. Nie mehr als zwei. Bei mir macht es immer dann Probleme wenn Sendungen über das Briefzentrum Leipzig gehen, da smoddern die Sachen ewig und nochmal länger. Jetzt warte ich auch auf einen LI, aber ist glaub ich erst etwas über eine Woche.
Leialein

#645 Beitrag von Leialein »

Hmm okay. Dann habe ich ja vllt. noch Glück. Nachfragen werde ich da aber auf alle Fälle noch mal. Wollte man schauen, ob es iwo eine Möglichkeit gibt die Beschwerde per E-Mail zu adressieren.
Gesperrt