Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Die ist aber schon auch schön... 

2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Paria, finde ich auch. Bereue es so etwas sie nicht noch in XS für Half-Ups mit wenig Haar mitbestellt zu haben.
Eben durfte meine bessere Hälfte mal wieder messen. Nachdem es in den letzten Monaten durch langsames Wachstum gepaart mit einigen Microtrimms nicht so recht weiter ging, konnten wir heute 108,5cm S³ messen, wobei einzelne Strähnen sogar über die 109cm gehen (werden nur nicht mitgerechnet, weil wir immer die klare Kante als Orientierungspunkt nehmen).
Dazu gabs auch grad ein neues Bild:

Eben durfte meine bessere Hälfte mal wieder messen. Nachdem es in den letzten Monaten durch langsames Wachstum gepaart mit einigen Microtrimms nicht so recht weiter ging, konnten wir heute 108,5cm S³ messen, wobei einzelne Strähnen sogar über die 109cm gehen (werden nur nicht mitgerechnet, weil wir immer die klare Kante als Orientierungspunkt nehmen).
Dazu gabs auch grad ein neues Bild:

2bMii, Steißlänge
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Wahnsinn! So schön. *.*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wunderschön!!! Und deine NHF ist schon so weit!!

schmunsel und retro, danke
.
Ich bin mittlerweile auch wieder zufriedener mit meinen Haaren. Die Umstellung auf Seife hat sich da doch positiv ausgewirkt. Trage jetzt auch hin und wieder offen, so gut es bei dem momentanen Wetter geht - Schals und Wollpullis vertragen sich nicht immer so gut mit offenen Haaren
.

Ich bin mittlerweile auch wieder zufriedener mit meinen Haaren. Die Umstellung auf Seife hat sich da doch positiv ausgewirkt. Trage jetzt auch hin und wieder offen, so gut es bei dem momentanen Wetter geht - Schals und Wollpullis vertragen sich nicht immer so gut mit offenen Haaren

2bMii, Steißlänge
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wunderschöner Glanzflausch! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Kitty, danke
. Mir selbst gefällt das Bild auch ausgesprochen gut.
Vorhin war ich mit meiner besseren Hälfte spazieren. Dabei kamen ein paar Fotos meiner Frisur zustande, die sich mal von den üblichen abhebt. Hab nämlich heute einen Kometenknoten ausprobiert und ihn mit einer Flexi in L zum Halten gebracht. War irgendwie voll ungewohnt mit dem kurzen Zopf, aber irgendwie auch ganz nett für einen schönen Herbstspaziergang.

Vorhin war ich mit meiner besseren Hälfte spazieren. Dabei kamen ein paar Fotos meiner Frisur zustande, die sich mal von den üblichen abhebt. Hab nämlich heute einen Kometenknoten ausprobiert und ihn mit einer Flexi in L zum Halten gebracht. War irgendwie voll ungewohnt mit dem kurzen Zopf, aber irgendwie auch ganz nett für einen schönen Herbstspaziergang.

2bMii, Steißlänge
- Strahlemaus
Wow sieht das cool aus. Das calo hat auch eine tolle farbe hihi
- Zuma
"ungewohnt mit so einem kurzen Zopf" ... kein Kommentar... ^^
Strahlemaus, danke. Das Calo hab ich ja Pinays Schwiegermami zu verdanken. Wurde extra nach Farbwunsch angefertigt
.
retro, im Vergleich zu meiner normalen Zopflänge war es halt kurz
. Es gab wirklich so einen "wo sind meine Haare hin"-Effekt.
Schön ist halt wirklich, dass meine Flexi in L somit wieder mehr Einsatzmöglichkeiten hat.
Was mir noch einfällt: Gestern war ein guter Tag was nette Haarkommentare anging. Wir hatten mit unserem Chor ein großes Konzert, das wir mit mehreren anderen Chören gesungen haben, und von den fremden Sängerinnen gab es dann den ein oder anderen bewundernden Kommentar zu meinen Haaren. Trage sie bei Konzerten ja immer im Half-Up, so dass man die Länge schön sehen kann.

retro, im Vergleich zu meiner normalen Zopflänge war es halt kurz

Schön ist halt wirklich, dass meine Flexi in L somit wieder mehr Einsatzmöglichkeiten hat.
Was mir noch einfällt: Gestern war ein guter Tag was nette Haarkommentare anging. Wir hatten mit unserem Chor ein großes Konzert, das wir mit mehreren anderen Chören gesungen haben, und von den fremden Sängerinnen gab es dann den ein oder anderen bewundernden Kommentar zu meinen Haaren. Trage sie bei Konzerten ja immer im Half-Up, so dass man die Länge schön sehen kann.
2bMii, Steißlänge
Wie lang die halt trotz Knoten noch sind.. *-*
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Re: Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Nur so am Rande: Mein Nickname hat sich geändert
. Nur damit keiner einen Schock bekommt!

2bMii, Steißlänge
- Zuma
Huch!
Hab mich eben schon gewundert.. "Singvogel"... Kann mcih an das Lesezeichen gar nicht erinnern...

Hab mich eben schon gewundert.. "Singvogel"... Kann mcih an das Lesezeichen gar nicht erinnern...

Ging mir gerade auch so... ich schau den Titel an: "Hä, hab ich da schonmal geschrieben?"
aber nach dem ersten Bild war alles klar 

Da verwirr ich ja scheinbar doch ganz schön die Leute
. Ist mir aber auch schon das ein oder andere Mal hier so gegangen - jetzt spiel ich den Verwirrer.
Den Haaren geht's übrigens recht gut. Außerdem freu ich mich tierisch auf das Treffen bei Pinay nächstes Wochenende.

Den Haaren geht's übrigens recht gut. Außerdem freu ich mich tierisch auf das Treffen bei Pinay nächstes Wochenende.
2bMii, Steißlänge